Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Könnt wer mal metin2 Pserver rein stelln mit download & regis?

Discussion on Könnt wer mal metin2 Pserver rein stelln mit download & regis? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
kingblanc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 252
Received Thanks: 48
Question Könnt wer mal metin2 Pserver rein stelln mit download & regis?

könnt wer mal metin2 Pserver reinstelln der geht und mi links zum donwloaden und register auf deutsch bitte ? were super danke im voraus ()
kingblanc is offline  
Old 02/06/2009, 21:01   #2
 
Hattanix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 383
Received Thanks: 124
such n bisl im forum denn findste auch was ^^
Hattanix is offline  
Old 02/06/2009, 21:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
€:sry habe es falsch verstanden sry
BuGUseR15 is offline  
Old 02/06/2009, 21:10   #4

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
Hallo,


Mfg Painiger
hasap33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pserver Hamachi Sachen höher stelln?
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo habe frage hoffe um antwort die hilfreich war bekommt THX =) ALso, fang ich mal an 1. Wie kann ich höher stelln die bonis? 2. Wie kann ich eintellen das so ein Vio Pott mehr geschwindigkeit gibt.
Könnt ihr in Warrock überhaupt noch rein?
07/06/2010 - WarRock - 6 Replies
Ehm ja ich frage desswegen, weil bei mir die Seite (gamersfirst.com) und die Warrock Servers down sind... Könnt ihr noch zocken?
Leute hab 2 Probleme!! schaut mal rein vielleicht könnt ihr mir Helfen !!
02/13/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi leute Mein erste Problem ist mein Audiotreiber funktioniert nicht kann mir einer helfen durch TeamViewer hab schon alles versucht es geht nicht kommt immer ein Fehler namens - Code 10 - Zweite Problem ist ich suche Word 2003 oder 2007 brauche nur Word um Bewerbung zu schreiben wenn mir jemand schicken würde oder Seite zeigen kann wo ich Downloaden kann wäre ich sehr dankbar :) :handsdown:
Könnt ihr in WIngm rein??
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Also ich war gerade vor 5m in innen dann hab ich ausgelogt jetzt versuche ich wieder rein. Dann melde ich mich nromal an da ommt anmeldevorganglaüft und plötzlich geht metin zu. Ich hab es auch der china exe und in der de exe versucht klappt aber net Kann mir einer weiterhelfen??
Metin2 Korea: Regis, aba komm net rein!
04/13/2009 - Metin2 - 15 Replies
Leute, ich brauch dringend eure hilfe! Ich hab mich bei Korea-Metin registriert wie in Vulcanraven's Guide beschrieben. Hat bis dahin alles supi geklappt und der Download hat au hingehaun, aba wenn ich einloggn will, kommt immer ne Fehlermeldung. Kann dir jetzt aba nich in's Forum posten, da ich keine Screens von hab. Wär echt nett, wenn mir einer helfen könnt. Wenn man ne E-Mail bestätigen muss, hab ich'n Prob: Ich bekomm die E-Mail net... Wär schön wenn ihr mir helfen könnt.



All times are GMT +2. The time now is 22:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.