Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit mob_proto

Discussion on Probleme mit mob_proto within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
mamAmok's Avatar
 
elite*gold: 317
Join Date: Jul 2008
Posts: 511
Received Thanks: 102
Probleme mit mob_proto

hey habe den Client von hier:

wenn ich jetzt dort die mob_proto mit dem extracktor von tim entpacke und wieder packe und in den client packe, crashed der client und sagt er kann die mob_proto nicht lesesn.

mir ist auch aufgefallen:
original mob_proto 33kb
neue nache packen: 22kb

weiß einer wie man das fixxen kann ?

habe schon mehere entpacker probiert so wie
Tim
Darki
gameopen files 8.2

isOldStructure="false" -> True usw
mamAmok is offline  
Old 08/27/2012, 00:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 136
Received Thanks: 40
hmm bei mir gings mit tims entpacker nicht aber mit dem gamefiles open 8.2 vesion hat alles wuderbar gekappt, evtl.haste die alte version
Mt2ReDoX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2012, 01:16   #3
 
mamAmok's Avatar
 
elite*gold: 317
Join Date: Jul 2008
Posts: 511
Received Thanks: 102
hmm ... glaube jetzt hats geklappt ... bei gameopen ist ne m3.exe mit dabei und damit ging es

danke
mamAmok is offline  
Old 08/27/2012, 07:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 836
Received Thanks: 250
ADD mich mal Skype ich mach dir das !
Skyƒusioη is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tipp]2008 mob_proto Query für die 2010 mob_proto nutzbar machen.
07/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Abend com. Ich sag's euch jetzt schon mal soll für die "kleinen" unter uns sein und der eine oder andere wird das schon lange wissen. Also es geht darum wenn ihr von 2008 Serverfiles auf 2010 Serverfiles umsteigt, ihr aber mob_proto Query's von der 2008 Datendank ausführen wollt damit ihr die Mobs/Portale/Npc's auch bei den 2010 Serverfiles habt auf diesen Fehler hier stößt: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild1t9evi nr6m8.png So wenn man die sich mal ein Query von der 2008...
Suche einen Client mob_proto to Server mob_proto converter
05/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Mahlzeit liebe Community, ich suche zurzeit dringend einen Client mob_proto to Server mob_proto converster der halt den mob_proto meines clients zu einem INSERT INTO konventiert. Bitte wenn es sowas gibt das mir einer helfen kann, oder es hier drin Released :). Ich danke schon im voraus :) MfG
[Clientside] mob_proto wird nach packen kleiner als voherige mob_proto
09/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich versuche aus der aktuellen mob_proto von De die korea Metins und die Dunklen Reittiere einzüfügen aber die mob_proto wird nach packen kleiner und somit hab ich nach charauswahl kick-.- pls help
Übersetzte Mob_proto einfügen macht Probleme!
05/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute, bis jetzt lief mein Server ohne Probleme. Ich habe die Daroo Files. Nun wo ich diese mob_proto eingefügt hatte, und in der Db alles übersetzt angezeigt war, rebootete ich. Daraufhin loggte ich mich ein und nun sind alle NPC's/Mobs weg. Dann sagte man mir es läge an der mob_proto, daraufhin habe ich es mit dieser probiert. Aber das Ergebnis ist das gleiche. Es sind 2010er Files, und ich benutze den 2010er Client von Crank. Danke schon mal für jede vernünftige Hilfe!
[HOWTO]2006 mob_proto (manual) converten zu 2010 mob_proto
02/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.