Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfee hab ein problem mit longju2 regitration

Discussion on Hilfee hab ein problem mit longju2 regitration within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2009
Posts: 20
Received Thanks: 3
Hilfee hab ein problem mit longju2 regitration

hi kann mir jmd einen link schicken wo ich mich auf longju2 anmelden kann?? oder kann mir jmd einen acc machen ??
nomolas is offline  
Old 02/06/2009, 20:54   #2
 
Jan²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,194
..longju2 is mittlerweile..seit etwa einem dreiviertel jahr (!!!) geschlossen..weil nach ansicht der ****** zuvile ausländer drauf waren
Jan² is offline  
Old 02/06/2009, 21:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,458
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by janni007 View Post
..longju2 is mittlerweile..seit etwa einem dreiviertel jahr (!!!) geschlossen..weil nach ansicht der ****** zuvile ausländer drauf waren
es gab auch andere gründe
BuGUseR15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFEE HAB GROSES PROBLEM MIT MEINEM SERVER
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also wen ich mein server mit vpc öffnen will kommtm Fehler beim Verarbeiten der Befehlzeilenoptionen. Unbekannter Fehler beim Versuch, diesen Befehl auszuführen. was soll ich machen ?
Muscheln und Longju2 problem
11/13/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hallo an alle weiß einer wie man 100 muscheln bekommt oder 100% perlen sehe oft schops mit 10 weiße perlen!!! Und bei mir schließt sich longju2 immer wenn ich gekikt werde was hats damit auf sich? Und was ist newlongju2? Mit freundlichen grüßen Andy Was ist lvl 2member?
Problem mit longju2
10/18/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo...ich bruache dringend hilfe......longju2 öffnet sich bei mia zeigt die channels un schließt sich danach direkt wieda neuinstallation un download klappt nit schon mal thx im voraus
longju2 Problem
09/04/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute, hab ein Problem mit dem P Server. Hab mir longju2 über die Nacht von megaupload gesaugt und wollte es starten. Nachdem es fertig gepatch war, kam dieses Fenster. Ich klick auf starten ganz oben und dann kam diese Fehlermeldung : "could not execute metin2.bin 2" Woran kann das liegen? Hoffe das einer mir helfen kann. ;) Mfg. eurer verzweilfter Deluxe :( P.S.: Sorry, ist eigentlich falscher Bereich! Hab erst jetzt bemerkt :)
Problem mit Longju2
08/21/2008 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wurde gekickt und wenn ich mich einlogge dann kommt diese meldung:



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.