Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Wirtschaft?

Discussion on Metin2 Wirtschaft? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Lightbulb Metin2 Wirtschaft?

Hi. Metin2 mag zwar ein Rolegame sein, aber auf den Offezielen Servern erwirtschaftet man sich ja hart sein Geld, indem man mit anderne handelt und unter anderem auch besondere Aufgaben erfüllen könnte (wertloses sammeln , um daraus was wertvolles herzustellen). Würde soetwas Spieler auf einem privat-server ansprechen? d.h. Yang verdienen viel stärker auf das farmen und Job-Questen anlegen und teils auch in PvP.

möchte anfang 2013 meinen Root endlich habn und möchte bisdahin das best mögliche finden, was möglichst viele ansprechen würde und ohne dass das Spiel für suchtis in 3 Wochen vorbei ist.

Was denkt ihr drüber?
RedKing2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FOS Wirtschaft und Verwaltung - Erfahrungen?
08/11/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hi, da ich nach den Sommerferien die FOS Wirtschaft und Verwaltung besuchen werde, sprich 11. und 12. Jahrgang, würde ich mich gerne etwas vorbereiten und sofern jemand bereits auf dieser Schulform war, um einen kleinen Erfahrungsbericht bitten. Das jeweilige Bundesland spielt sicherlich auch eine Rolle aber mir geht's um einen allgemeinen Überblick und um persönliche Erfahrung über diese Schulform.
Towns.Minecraft.to [24/7] [MultiWorld] [Wirtschaft]
02/23/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hey, heute möchte ich euch mal Vasten100's und meinen Server vorstellen. Dieser verfügt momentan über 10 Slots und es sind normalerweise immer welche frei. Zu beachten ist jedoch das der Server nur für Premium-User (gekaufte Versionen) ist. Forum:Towns-minecraft.tk IP: Towns.Minecraft.to Version: 1.1 // Bukkit Build 1938 Hoster: Günstige Prepaid Gameserver | nitrado.net Nun fangen wir zuerst einmal mit den Welten an: Spawn-Welt
Suche gute wirtschaft
09/19/2011 - Flyff - 0 Replies
Suche einen server wo die wirtschaft nicht halbwechs normal ist von mir aus auch eflyff mfg.
[HOW TO] Wirtschaft ankurbeln mit 15€
06/18/2011 - Off Topic - 2 Replies
aka Arbeiter in einer Brauerei das Leben schwer machen Was ihr benötigt: Guten Durst
[EQ2]EQ2 - Skills, Handwerk und Wirtschaft
08/10/2004 - User Submitted News - 0 Replies
Skill, Handwerk und Wirtschaft Skills Spielern stehen zu Beginn folgende Fertigkeiten zur Verfügung: Sammeln (Gathering), Fischen, Ernten (harvesting), Bergbau (Mining) und "Försterei" (Foresting), wobei Fallen Stellen (Trapping) noch bis Veröffentlichung dazukommt. Diese Fertigkeiten sind an die Abenteurer-Klasse gebunden und deren LvL steigen mit den Abenteuerlvls. Ein Spieler mit höheren Fähigkeiten wird also in der Lage sein mehr Dinge zu "sehen", die Verwendung finden, als ein...



All times are GMT +1. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.