Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe marcoa daroo Hp????

Discussion on Hilfe marcoa daroo Hp???? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Hilfe marcoa daroo Hp????

Wo finde ich den vote4coins button habe ein vote 4 coins script in meine HP eingefügt aber ich finde nirgends einen button oder änliches ???
kiiiiiki123 is offline  
Old 08/25/2012, 16:08   #2
 
mamAmok's Avatar
 
elite*gold: 317
Join Date: Jul 2008
Posts: 511
Received Thanks: 102
Meinste so was oder wie ?

mamAmok is offline  
Old 08/25/2012, 17:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Ja ich habe das script schon drinnen aber wie verknüpfe ich das mit einem button oder so?
kiiiiiki123 is offline  
Old 08/25/2012, 17:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 976
Received Thanks: 315
deinehp.de/index.php?s=vote

du musst aber deas vote 4coin in ordner pages haben
DerMitDerSense is offline  
Old 08/25/2012, 18:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
ja also wen ich das ein gebe kommt :

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host 'NamevonMir' is not allowed to connect to this MySQL server in C:\xampp\htdocs\pages\vote.php on line 27
mySQL Connecting Error

???

Brauche immer noch hilfe!!!
kiiiiiki123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MarcoA Serverfiles Problem
11/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Onyun Serverfiles Problem ist folgendes: Wenn ich /home/game && sh start.sh eingebe kommt /home/game permission denied Close Pls
[HILFE]Multiclient V2 MarcoA
06/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo epvp! Ich habe mir den Multiclient V2 von Marco gedownloadet und würde den gerne für meinen Hamachi P-Server benutzen doch ich weis nicht was ich umstellen muss! Wäre echt dankbakr wenn mir da jemand machen könnte, habe auch so bei SuFu nichts richtiges gefunden. Danke :)
MarcoA v2 Client
05/30/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo habe mal ne Frage ob Jemand so nett wäre und den Fertig gepatchen client hochlade würde und mir ihn Schicken würde da bei mir kein framework 3.0 Geht kann ich leider nicht patchen und nicht damit spielen wäre super gibt auch ein Thanks !!
[FRAGE]Multiclient v2 by MarcoA
05/20/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo epvp habe eine Frage unzwar wie ist der Siegelcode für das eventpferd weil im marcoa client sind die doch drin oder? wenn ja kann wer den code sagen^^ kann man das dann per quest mountbar machen? habe ne quest
[FRAGE]Multiclient v2 by MarcoA
04/09/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich suche seit 2 verdammten Stunden den Downloadlink für den Multiclient v2 by MarcoA aber ich finde nichts bei seinem thread hab ich an die automail geschickt aber nichts angekommen-.- kann mir jemand per Pn schicken wäre nett mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.