Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



91imt2 get nicht mehr seit 4:50

Discussion on 91imt2 get nicht mehr seit 4:50 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
91imt2 get nicht mehr seit 4:50

Kann mir einer sagen warum er nicht mehr geht , der world server ist nur down??? hoffe ist nicht so wie mit l3
rolex1988 is offline  
Old 02/06/2009, 10:24   #2
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Ja Das ist eine Verschwörung gegen uns jeder Pserver geht down und kommt nie wieder !
Franco309 is offline  
Old 02/06/2009, 10:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by rolex1988 View Post
Kann mir einer sagen warum er nicht mehr geht , der world server ist nur down??? hoffe ist nicht so wie mit l3
Omg spielst du 4Uhr metin2?
Was für ein Freak bist du denn omg
kennst du das Wort schlafen noch?
omg alter der zockt ganze nacht durch süchti..

Hoffentlich wird das wie Longju3 =)
C0M!S3R-eX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2009, 12:55   #4

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by C0M!S3R-eX View Post
Omg spielst du 4Uhr metin2?
Was für ein Freak bist du denn omg
kennst du das Wort schlafen noch?
omg alter der zockt ganze nacht durch süchti..

Hoffentlich wird das wie Longju3 =)
Das kann dir auf 5imt2 ebenfalls passieren, nun könnte ich auch Schadensfroh sein aber es ist mir zu blöd.
Weinbrand is offline  
Old 02/06/2009, 12:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
Das kann dir auf 5imt2 ebenfalls passieren, nun könnte ich auch Schadensfroh sein aber es ist mir zu blöd.
Mir doch egal werde ich eh aus nix gewinenn weil der 71 mosha acc gehörte nicht mir einen freund der nicht mehr will^^
C0M!S3R-eX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 startet seit Mini Patch nicht mehr
07/15/2010 - S4 League - 7 Replies
Hallo, ich habe seit dem neuen Patch/Modifizierung das Problem, dass mein S4 nicht mehr startet. Ich öffne den patcher, drück auf Start und dann lädt XTrap immer etwas, wenn er fertig ist, erscheint kurz im Taskmanager S4Client.exe verschwindet dann wieder und kein Fenster hat sich geöffnet, das Problem tritt erst seit der Modifizierung auf, die diese Nacht kam. Außerdem lädt XTrap bei JEDEM Start von Neuem. Ich hab Windows 7 64bit und S4 ist in der Firewall freigeschalten, auch hab ich...
Warrock startet seit kurzem nicht mehr
06/29/2010 - WarRock - 6 Replies
Hi Leute, Vorgestern abend habe ich ein wenig Warrock gespielt, wollte heute auch noch ein bisschen spielen, doch plötzlich bekomme ich beim starten diese Fehlermeldung: Warrock.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Der Fehler tritt in genau dem Moment auf, in dem von dem Ladebildschirm zum Einloggfenster gewechselt wird. Vielleicht kennt ihr das wenn der Bildschirm schwarz wird und oben links ein kleiner weißer KAsten ist. Auf jeden Fall habe ich schon einige Dinge...
Multihack funzt seit Update nicht mehr
10/01/2008 - Metin2 - 3 Replies
hat sich erledigt xD
Multihack 2.0 geht seit heute nicht mehr
09/02/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies
Hi Leute da heute ja wieder nen Update bei Metin war geht der MH 2.0 plötzlich nicht mehr es kommt immer ein fenster mit vielen ???????? gestern ging er noch 1A und nun nicht mehr. Nun meine Frage ist es bei euch auch so oder habt ihr schon eine lösung dafür ? Hoffe ihr könnt helfen MFG Anubis
MHS funktioniert seit dem Metin2 update nicht mehr
06/26/2008 - Metin2 - 4 Replies
HALLO ZUSAMMEN Ich weiss nicht ob es bei euch auch so ist aber bei mir funktioniert kein MHS mehr seit Metin2 dieses Update gemacht hat:(. Ist das bei euch auch so...und was kann man dagegen machen??? danke im vorraus LG_Metin_Bu_R



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.