Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Umfrage] p-server, ein kurzer spass...?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 350
Received Thanks: 55
[Umfrage] p-server, ein kurzer spass...?

longju2: closed
longju3: closed (zu 99%)
VITmt2: deutsche werden gebannt
irgentein anderer: Deutsch im rufchat : bann

Nunja... kurzer spass. Meint ihr die anderen Pserver haben eine zukunft?



ICEhörnchen is offline  
Old 02/05/2009, 17:40   #2
 
elite*gold: 68
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,813
Received Thanks: 419
kp find allein die kicks schon so zum kotzen und allein das man ewig braucht fürn G da renenn zig leute mit P also ..


_MaLiBu`ツ is offline  
Old 02/05/2009, 17:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 50
Received Thanks: 5
Ich glaube nicht das die P-Server eine Zukunft haben, da sie meistens den hohen Ansturm von Spielern nicht verkraften können. Daher lohnt es sich eigentlich nicht auf einem P-Server anzufangen, es sei denn man findet's ok wenn man höchstens 3 Monate was von seinem Char hat.
Tunkred is offline  
Old 02/05/2009, 17:46   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,103
Received Thanks: 611
Spielt metin2.de mit hacks
macht wenn nicht noch mehr Fun.

Wenn ein P-server Zukunft hat dann ein Deutscher oder Englischer


Venessen is offline  
Old 02/05/2009, 17:49   #5
 
elite*gold: 68
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,813
Received Thanks: 419
.de naja sind zuviele chars gepfuscht wasu macht kein spass da
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 02/05/2009, 18:14   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 450
Also P-Server haben keine überlebenschance!
Da die Besitzer die Kosten meist nicht tragen können.
Es bringt erst was, wenn man sicher gehen kann das der Eigentümer des Servers im Lotto gewonnen hat oder einen Mega-Umsatz im Item-Shop schafft.
Daher ist meine Meinung und ich meins nur gut, spielt bloß keinen P-Server.
Ich hab auf Longju2 den Absturz erlebt ( war SuNSuNs falls mich noch wer kennt ) und den Absturz auf Longju3 (Absolut falls ihr kennt ).
Mich nervt es allmählich, dass man sich Accounts hochspielt und nach 3 Monaten sagen die Besitzer Ätsche Bätsch Server zu! Daher hat es keinen Sinn mehr auf einem P-Server zu zocken.

Mfg
Euer Cäptn
¢äÞtnSuN is offline  
Old 02/05/2009, 18:17   #7
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,905
Received Thanks: 19,338
Der Einzige Server, der Meiner Meinung nach einigermaße sicher ist: newlonju, da er als einziger Pserver nen richtigen Client hat.
banjo1 is offline  
Old 02/05/2009, 20:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 204
Received Thanks: 44
Auf einem privaten Server anzufangen ist einfach nur sinnlos .
Im Endeffekt wird man entweder gekickt ohne Ende und hat somit keine Lust mehr auf den Server , man wird durch rassistische GM's gebannt oder der Server wird wegen Überfüllung geschlossen . Wie gesagt es sind privat Server und ich denke nicht , dass jeder Japse oder Chinese dort genug Geld hat um 1000 Roots am Leben zu halten , dass man auf seinem Server spielen kann .

Fazit - Fangt mit den pServer erst garnicht an weil Ihr es am Ende eh nur bereut ^^.

Lg :]
Tremendous is offline  
Old 02/05/2009, 20:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,162
Received Thanks: 4,931
Deiner Signatur entnehme Ich, dass du auch auf einem PrivatenServer spielst? :nut:
Joshii139 is offline  
Old 02/05/2009, 20:28   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 204
Received Thanks: 44
Beziehen wir es mal auf "gespielt habe" ^^. Wollte ihn im eigentlichen Sinne nur testen um auch anderen Usern helfen zu können .
Tremendous is offline  
Old 02/05/2009, 20:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 36
Received Thanks: 4
naja aber für longju3 ist ich weiß jetzt goodmt2 raus oder so
StYlErSuN is offline  
Old 02/05/2009, 20:43   #12
mihkroh
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
naja
mir macht pserver eh keinen spass
Man ist zwar "highlevel" aber was bringts wenn die anderen auch "highlevel" sind?

ich hab 1ml pserver gespielt
bis ich gemerkt hab das das totaler müll ist
ich bleibe lieber bei .de wo das spielen wenigstens "lohnt" im sinne von daas man den char danach bei ebay vkt und dann wieder wildhunde prügelt

keiner kuft auf ebay nen pserver char
und ausserdem ist der char nach 3monaten eh weg
 
Old 02/05/2009, 20:47   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
hey leute ich hab in youtube ein video gesehen und mich gefragt ob es klappt naja schaut selber rein hier der link.......
feuersed is offline  
Old 02/05/2009, 20:55   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 178
Received Thanks: 80
Ne lohnt sich echt nicht auf Privatservern zu spielen.

-Immer wird man gekickt, wegen Überfüllung.
-Cheater wo man nur hinschaut.
-Deutsch+Rufchat=Bann!
-Pq's sind verbuggt heißt du musst immer vom Boden leveln.
-Gildenkriege sind unmöglich weil entweder ihr habt GK Bug oder Cheater.
-Keine Events!
-So gut wie keine Gm's online die einen helfen könnten bein Problemen.


Was will man da noch machen?
Lavalampa is offline  
Old 02/05/2009, 20:56   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 36
Received Thanks: 4
jo das scheiße aber ich habe auch kein bock 3 montae sitzen damit ich in .de ein high lvler bekomme


StYlErSuN is offline  
Reply



« Problem.....91mt2 Down??? | Problem auf chinatown -.- »

Similar Threads
Kurzer Klick bot
01/09/2010 - Last Chaos - 13 Replies
ich möchte wieder ein bot^^ er dürfte aber sehr leicht sein zu programmieren einfach einen, der für mich in last chaos klick, z.b alle 3 sekund einen linken mausklick macht. Da bei LC zur zeit das schurkenproblem ist die alle stunde mal so 2000 nens und kaars wegwerfen könnte ich den pc laufen lassen und so mein pet einsammeln lassen^^ mfg edit im trainer von killerdeluxe ist schon ein automatisch item aufheben dabei also nicht mehr so nötig^^ ihr könnt aber trotzdem einene machen.
lvl 46 in kurzer zeit :P
12/28/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
hay habe ein tag gespielt und lvl 46 der serva geht echt ab :D hier ein bild ^^ http://www.bilder-space.de/thumb/gcZYhofV3SM3kwJ.JPG mfg dulasa oder Brathos :P
AntiPatchV5 + alle server + verbesserter sound fuer mehr spiel spass
10/15/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 14 Replies
in metin2 ordner installieren das problem ich habs fuer tuerkischen client gemacht das heisst das dan in metin2 ordner metin2_turkey steht reingehn alles kopieren und orginal metin2 verzeichniss kopieren und alles ueberschreiben getestet mit : us,turkey,german antipatch funkt 100% alle server vorhanden bessere sound hilft beim lvln xD
KURZER US-TIPP
08/17/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Momentan ist ein Event wo man 8 Minnows/Köderfische abgeben muss um eine Mysterious Box zu bekommen, darum schmeisst sie nicht weg gibt gute Exp, Items und auch Gold wenn man die Box öffnet. Ich habe fertig. (KEINE "UNNÖTIG-POSTS" BITTE (ausser es nervt euch sehr))



All times are GMT +1. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.