Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kick nach login ??? marco_a

Discussion on Kick nach login ??? marco_a within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Kick nach login ??? marco_a

Hallo Epvp.



Ich habe mir zum Fun nen hamachi server gemacht und mein freund konnte mit einem anderem clienten drauf zocken aber dan nahmen wir den von marco_a v2

Ich habe die roots ge ändert und bei mir gings dan habe ich sie an ihn ge senden aber er kriegt nach dem login/Character wahl kick was kann da der fehler sein ?
kiiiiiki123 is offline  
Old 08/25/2012, 12:08   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
dein freund muss die surakopf.exe benutzen...
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2012, 12:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
ahaa
warum das?
kiiiiiki123 is offline  
Old 08/25/2012, 14:42   #4
 
XxKeynanxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 257
Received Thanks: 28
Weil die p2p genau wie hamachi benutzt
XxKeynanxX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kick nach Login..
09/09/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, hab ein Problem.. undzwar benutze ich den 2011er Client von Metin2 DE Stand 23.8.2011 & Daroo Files so nun mein Problem: Hab Serverinfo Pong alles editiert.. immer wenn ich mich einlogge kriegt er ein Kick und ist wieder bei der Serverauswahl ._.' Hilfe währe nett
Kick nach login
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey erstmaa, also mein Problem ist, dass ich wenn ich auf meinem server mich einloggen will sofoft nach daten eingeben kick bekomme ohne überhaupt zur charauswahl zu kommen. Wie kann ich das beheben? Am client liegts nicht habe schon mehrere ausprobiert . Hab files von Daroo ( 1675 ) . Portmap auch alle an. pls help
Kick nach Login
07/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, hab eine neue Map eingefügt und werde seitdem nach "Du wirst mit dem Server verbunden" gekickt. Benutze die 1675er Files von Daroo - Map ist in der CONFIG von channel1, channel2 und game99, in Index und auch im Client.
Metin2 Nach Login Kick?
05/13/2011 - Metin2 - 9 Replies
Mooin wenn ich mich bei Metin2 DE (s25) einlogge werde ich nach dem Ladebildschirm gekickt. Bin dann wieder bei der Server auswahl. Wenn ich mich wieder einlogge, dauert es kurz und dann bin ich in der Map, wo ich mich ausgeloggt habe, werde aber zur Charauswahl gebracht. Dann kann ich meinen Char auswählen und dann komme ich ganz normal rein. Aber, wieso passiert das mit dem Kick? MFG Ontario



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.