Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Info Vipmt2

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 294
was ist eigentlich so toll an Vip Mt2? ist doch der selbe **** wie 5imt2 und 91mt2 mit Techstufen selbe Exprates usw usw alles der selbe mist was ist so toll daran Rassistische Gms gibt es auch im De Metin oder Usa oder Korea oder überall anders wen ihr Cheatet werdet ihr Gebannt au den anderen Severn nich spielt da und ignoriert diese Player Haters xD Borat Rules

erklärt mir echtmal was so toll daran sein soll >_>..

naja mfg Mazlum

Mazlum² is offline  
Old   #17

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by dulasa View Post
hey es wurden sehr viele leute gebannt von einem gm namen XMAN sie hat mich und paar andere friends gebannt
also deutsche dürfen nicht auf vipmt2 spielen nach 1 tag wurde ich schon gebannt
achso hier habt ihr ein screen da haut gm 50k dmg rein mit einem schwertschlag
Erst einmal zu dir.
Du wirst als nicht Chinese automatisch als Hacker eingestuft,ich vermute mal du kannst dir denken warum... (100% Aller "Ausländer" sind Hacker.)
Sowohl Englisch, als auch andere Sprachen werden i. d. R gefahndet, sodass es kein Wunder ist, wieso gerade Leute die überhaupt etwas schreiben gebannt werden.

Quote:
Originally Posted by Peterle93 View Post
xD die hat mich heute auch gebannt-.-

lvl 65 naja ....
Das selbe gilt für dich auch.
Verständlich oder nicht ?

Quote:
Originally Posted by makaveli01 View Post
alter ich hab da nur english geredet kaum war ich 10min off und will zocken boom bann -.- wollte mir einen imba ssp+7 mit 8bonis kaufen nur fuer 75kk omg ej ._.
Und wenn schon O.o, du kannst Griechisch,Spanisch und sonst was schreiben solang es kein Chinesisch ist es dein Problem.
Und dann ich mir sicher gehen kann das du cheatest, ist das auch die Begründung für deinen Bann.

Quote:
Originally Posted by Zukon View Post
was ist eigentlich so toll an Vip Mt2? ist doch der selbe crap wie 5imt2 und 91mt2 mit Techstufen selbe Exprates usw usw alles der selbe mist was ist so toll daran Rassistische Gms gibt es auch im De Metin oder Usa oder Korea oder überall anders wen ihr Cheatet werdet ihr Gebannt au den anderen Severn nich spielt da und ignoriert diese Player Haters xD Borat Rules

erklärt mir echtmal was so toll daran sein soll >_>..

naja mfg Mazlum
In Sicht eines jeden der im .de oder .us von Korea ganz zu schweigen, da sich da nicht einmal 10% es schaffen würden zu registrieren..., die es auf diesen Servern nie über 50, bzw. ein bestimmtes Item+9 o.ä gebracht haben, lockt so ein Server durch die erhöhten Rates.

©l3ooM is offline  
Old   #18

Received Thanks: 8
Lol nein kein schwertschlag du nap ich hab die selbst gesehen und die hatt gdf gromeister7 die hatt mich entbannt sie hatt mir mit gdf 49 k dmg gemacht und das mit lvl 61
xKingix is offline  
Old   #19

Received Thanks: 240
wie soll ich koreanische namen machen einfach auf deutsch hinschreiben oder wie?
habe äüäüäää gemacht das waren koreanische zeichen ohne deutsch patch.^^

Platinum0000009 is offline  
Old   #20

elite*gold: 20
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by JusToon View Post
unglaublig 0.0
ein Sura-GM und er kann Schwertschlag. Is das nicht Hammer???

Quote:
Originally Posted by dulasa View Post
lol mit einem schwertschlag meinte ich er hat einmal mit dem schwert zugeschlagen trottel ey xD

xDDDD !!!
LiLChillout is offline  
Old   #21

Received Thanks: 38
Ich habe irgendwo gelesen es Kommt ein deutsche p server
er wird germt2 heisen ist das nicht cool^^
serdar123 is offline  
Old   #22

Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by serdar123 View Post
Ich habe irgendwo gelesen es Kommt ein deutsche p server
er wird germt2 heisen ist das nicht cool^^
so siehts aus ^^
dimy is offline  
Old   #23

Received Thanks: 1
die sollen sich net so verhalten die japsen wir haben ihnen beim 1-2 weltkrig geholfen und es leben sau viel japsen in deutschland die können wir ja auch net bannen aus dem lkandd dass sin solche ars--------

vind ich ma
bb4ever is offline  
Old   #24

elite*gold: 10835
Received Thanks: 142
Es wird nie einen deutschen pserver geben!!
Ich sag nur: DieSonne

Und warum vipmt2 so geil ist ? (besser als godmt2)
Weil dort G1/P noch was bas besonderes ist

// übrigend nicht deutsche sind das problem bei vipmt2 sonder alle die nicht chinesisch sind
und wenn ihr nicht deutsch im rufchat schreibt oder überhaupt im chat werdet ihr auch nicht gebannt

Reigen is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »