Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

was brauch ich für einen Psever???

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 212
Received Thanks: 21
wegen der sever files?



Fireblader112 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 855
Received Thanks: 277
Fireblader nur son tipp
1.Gibs auf das hamm schon weitaus bessere Versucht.
2.Lern Deutsch
3.jeder post doppelpost und eine Tripleposts ö.Ö
4.#reportet


Salivan is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 49
Received Thanks: 31
Wink

Ich würde auch 10000$ ausgeben(US-Version), aber wer garantiert mir das die Serverfiles echt sind? Dazu fehlt noch die Datenbank und der passende Client. Wegen dem Client könnte ja Nico-W helfen, das wäre ja eine kleines für ihn.

Der Server müsste aber eine hohe Anbindung haben, dazu sollte man den Server zu machen wenn eine bestimmt Useranzahl erreicht ist damit der Spielefluss nicht abbricht. Lieber nochmal einen neuen Server anlegen sofern man das nötige Kleingeld dafür hat.
Der Server sollte auch nicht in der EU/USA/CAN stehen, denn dann hätte die GF die rechtliche Möglichkeit durch einen richterlichen Beschluß den Server zu sperren. Natürlich sollte auch die Wartung und Einrichtung des Servers nur über VPN erfolgen, denn wer selbst solch ein Server im Ausland betreibt und aber in Deutschland sitzt macht sich strafbar bzw. kann als Verantwortlicher haftbar gemacht werden.

Wer mir Kontakte geben kann zu Personen die für Geld mir die Serverfiles(US) verkaufen könnten, der soll mich bitte per PN anschreiben. Ich hatte auch bereits versucht einen offiziellen Kontakt zu YMIR herzustellen um eine echte Lizens für ein anderes Land zu erwerben, aber die Koreaner haben bis heute nicht auf meine Emails und Faxe reagiert. Hatte vorgehabt den IS günstiger zugestallten, sowie den Clienten mit einer Sprachauswahl(deu,en,spa,ru) auszustatten. Da die sich nicht melden, versuche ich hier mal mein Glück.

So long!
Tron2010 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 212
Received Thanks: 21
das heißt wenn ich ein freund in der usa hab dann kann der den sever auf machen oder was?


Fireblader112 is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 855
Received Thanks: 277
Selbst wenn man für die Serverfiles 10000$ ausgibt is es ned garantiert das du die als deutscher benutzen darfs (zumindest nicht auf deutschen servern) wegen der GF die sich die Eurpaweiten Rechte dafür gesichert hat... dazu hat er keinerlei kenntnisse i C++ Sql oder sonstigen Programmiersprachen. Selbs wenn man soweit kommen würde, wäre dann noch die Sache wie kommste mit so einem Spielerfluss klar. Hier will einer raus da wurd einer gehacked da isn Prob und so weiter. Das wird bei 100 Spielern sehr schwer aber wenn so ein Privatserver rauskommen würde wären es durchaus mehr als 100 Spieler...
Salivan is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 53
Received Thanks: 2
wow ... wer das geld hat....
Lombing is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
kannste vergessen
an die files kommste mit 10k noch lange nich ran
überleg ma was gf schon allein in de an geld macht
da sind 10k ein witz

auserdem brauchste da vernünftige server

würd ma versuchen ihn in andere server einzuspeisen...
hat ein kumpel von mir ma mit nem browsergame gemacht
nach 2 tagen war er draussen _
InelienCewq is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 49
Received Thanks: 31
Wer sagt denn das ich 10000$ an die GF zahlen würde um die Files zu bekommen, das ist absoluter Quatsch! Hier hat jemand geschrieben das man 5000$ für die Files bezahlen kann und ich habe geschrieben das ich bereit wäre sogar 10000$ zu bezahlen!

Betreiben darfst du den PServer nicht! Zu mindestens nicht offiziell innerhalb Europa, USA und Canada. Darum macht man den Server in einem nicht dazugehörigen Staat! Der eigentliche Betreiber sollte natürlich auch nicht aus diesen Ländern kommen, sonst könnte er haftbar gemacht werden.

Ich brauch nicht zu überlegen @InelienCewq, denn ich weis sehr gut was die GF für ihre echte Lizens bezahlt hat. Ich habe ja auch geschrieben das ich mich bei dem Hersteller YMIR gemeldet habe und eine echte Lizens zu bekommen! Wäre für viele von Vorteil, aber da der Hersteller sich nicht meldet, werde ich einen anderen Weg beschreiten.
Tron2010 is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,905
Received Thanks: 19,337
*closed


banjo1 is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ich brauch einen acc für dreammt2
hallo ich brauche einen accout für dreammt2 bitte schickt mir eine pn wenn ihr mir einen erstellen könnt
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
brauch einen vipmt2 acc
pls ^^ wer kann mir nen link geben oder mir einen acc machen??? pn me pls
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
ich brauch einen bot der geht
jo ich brauche einen bit der geht und eine anleitung dazu denn ich habe schon welche aber ich kann sie net einrichten
2 Replies - Diablo 2



All times are GMT +1. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.