Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vote4Coins?

Discussion on Vote4Coins? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 800
Received Thanks: 97
Vote4Coins?

Wie kann ich ein vote 4 coins script in eine XAMPP hp einbauen ?

HEN!!
kiiiiiki123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vote4Coins
07/23/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hay, habe mal eine Frage auf manchen Metin2 P-Servern kennen ja alle sicher Vote4Coins was man aber immer nur mit einen Acc. machen darf. Hat da einer vllt ne Ahnung wie die heraus finden das man mit einer IP mehrmals gevotet hat? Ob das darauf ankommt über welche IP man den Acc. erstellt ,weil ich hab da echt KA. Oder ob man vllt einfach nur auf den Vote4Coins Button klickt und da wo man dann nach der Weiterleitung den Code eingeben muss einfach zurück geht. Man bekommt dann ja auch die...
Vote4Coins Systeam
02/25/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Epvp Ich möchte auf mein P Server ein Vote4Coins Systeam einbauen und ich brauchte Hilfe also. Was brauche ich da für ? gibt es schon ein fertiges Script ? Wie mache ich das ? Etc,ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen.
Vote4Coins Script! Für Hp :)
01/17/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hello leute ich weis jetzt in welchen breich ich das schreib muss also packe ich das hier hin, ich suche ein vote4coins script, was keine bugs hat würde dafür auch bezahlen :)
Vote4Coins
10/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi leute brauche hilfe bei meinem vote4coins system wenn ich auf vote klicke öffnet sich ein neues fenster aber ich erhalte coins nicht. wenn ich auf enter drücke erhalte ich coins und es öffnet sich kein vote fenster pls help wo soll ich das einfügen ? <a href="index.php?s=vote" onClick="NewWindow=window.open('http://www.to pliste.****************/In/4136-doommt2-saenergy-b placed-de.htm', 'Vote for Coins',...
Vote4coins
09/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wer kennt ein funktionierendes Vote4coins Script,alle die hier im forum sind,funktionieren bei mir nicht. Kann bei jedem hier endlos voten !! bitte um Antworten



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.