Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mob_proto fehler

Discussion on mob_proto fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 136
Received Thanks: 40
mob_proto fehler

Hey
ich benutze den Metin2 File Archiver von Tim66613 und den Mob_proto entpacker von EndlessD
wenn ich die mob_proto_dump öffne
steht in der ersten Zeile
<mob_proto isOldStructure="true">
da ich aber einen 2011 Client habe
muss ich des ja auf
<mob_proto isOldStructure="false">
ändern
wenn ich das gemacht habe und erfolgreich gepackt habe
und die neue mob_proto mit der alten ersetzt habe und die locale_de wieder erfolgreich gepackt habe & sie in mein pack ordner getan hab und Server starte
schließt sich mein Metin2 Fenster nach dem Ladebildschirm
und wenn ich wieder die erste Zeile von der mob_proto_dump.xml
anschaue steht da immer noch true anstatt false obwohl ich es geändert hab.

weiß einer woran es liegen kann?
Mt2ReDoX is offline  
Old 08/22/2012, 19:07   #2
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Kann sein das dein entpacker nicht richtig Funktioniert,oder die itemproto verschlüsselt ist.
MalDaMalDort is offline  
Old 08/22/2012, 19:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 136
Received Thanks: 40
der funktioniert richtig, verschlüsselt wurde nichts
selbst wenn ich was in die Mob_proto einfüge erscheint es beim erneuten entpacken noch
aber das "false" wird immer in "true" umgewandelt...
Mt2ReDoX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie so oft... mob_proto fehler
02/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Ich habe schon im Forum nachgeschaut und habe einfach keine Lösung gefunden. Ich suche einen entpacker/packer für die Mob_proto. Ich wollte diese Metinsteine einfügen. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/912595-release-tut-alles-rund-um- die-neuen-metins-und-mehr.html ... in den Client von Marco. Ich habe schon 2 verschiedene Patcher verwendet, aber als Output hatte ich immer eine kleinere Datei: 29kb -> 19 oa. 15 ...
[Fehler]Mob_proto
08/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay Leute, Ich habe von meinem alten Server (2007er Files) Backups von der DB über FZ gezogen! Nun wollte ich sie auf meinen neuen Server hochladen (2010er Files). Hat auch alles wunderbar geklappt. Doch als ich dann rebootet hab, Waren keinen NPC´s / Mob´s mehr da. Ich kann sie auch nicht mehr per /m Code holen, dann steht da: "No such mob by that vnum"! Habe die table in DB geprüft und repariert, kein Fehler drin!
Fehler nach Änderung der mob_proto
07/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, hab folgendes Problem: Ich hab eben die mob_proto geändert und seitdem schließt sich der Client nach dem Ladebalken. Inhalt der syserr: 0725 19:14:26558 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 4349 0725 19:14:26558 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 4350 0725 19:14:26558 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 4351
mob_proto fehler.
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute, ich habe die Mob_proto verändert unzwar wieviel Yang man Droppt bei den Mob's 3.500000 yang bei gold_min und gold_max 4.500000 hab alle natürlich einzeln verändert und jetzt wenn ich einen Wildhund töte kommt sehr sehr selten yang raus und es steht dran -> Hungriger Wildhund, DAM 82 HP 19(18%) und you have gained 7 exp. und was noch dransteht Regi(so heiße ich) Regi(98)-Aplha-Wolf(21)=77, ATK=LV(6)+ST(6)+WP(14)+RB(72), AR= 0.677 Entweder brauche ich eine neue Lösung...
Mob_Proto Packen/entpacken Fehler
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey leute habe folgendes problem wen ich die mob_proto aus den client enpacke und z.b wildhund änder in 12345 und speicher packe hochlade heißt er so aber wen ich ein neuen mob eintrage von den zombis ihn namen gebe passiert nix er wird nicht angenommen woran liegt es LG



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.