Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[INFO]Aza - CanyX - Revony - /za - Backdoor - CADesign

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Received Thanks: 7,714
[INFO]Aza - CanyX - Revony - /za - Backdoor - CADesign

Quote:
Originally Posted by [SA]TheMario View Post

Aza gehört gebannd und verhauen!
Du meinst ,,Sam - Revony - CanyX" <- NICHT AZA!

Quote:
Originally Posted by .Dazee View Post
Ich kaufe ne Homepage für 150€ mit nem Backdoor drinne und dann wird mein ganzer Server gelöscht. Du assi!
Wie in Skype bereits besprochen, bitte bei Revony aka Sam melden, du warst dabei als er sie ,,gecodet" hat und müsstest daher wissen das es nicht ich war.

Quote:
Originally Posted by .Sinnex View Post
Aza war schon immer geld Geil, und Frech.

Greez
Ja ich bin so krass geldgeil das ich darauf verzichte eine HP nach 1 Jahr arbeit coden zu lernen und lieber jemanden einstelle den ich auch dafür bezahle. Du hast so recht....außerdem sponsoren geldgeile leute ja andere Server ohne was dafür zu bekommen, weil sie eben so geldgeil sind redet nicht immer soviel unsinn oh man.

Quote:
Originally Posted by borzlife View Post
Der echte Aza, heißt hier CanyX, und ja er war immer geld geil ^^
Ja... wie gesagt, total geld geil. Bekomm ich nen euro von dir?

Also hallo erstmal^^

Wie ich in diesen Thread [HowTo]Backdoor in Script von CADesign entfernen gesehen habe ging es hier die Tage ganz schön zur sache.

Warum ich nie geantwortet habe? Ich war seit Donnerstag in Urlaub und hatte da kein Internet, soviel zum Thema 24/7 on.

Also der Namechange hat ganz schön für unruhe gesorgt, womit ich nicht gerechnet hatte. Sam/CanyX/Revony und ich (Aza/Flayz/Hatiras) haben unseren Namen getauscht. Er heißt nun /\za und ich CanyX.
Das haben wir gemacht weil uns gerade dannach war, was bedeuten auch schon namen?...nix.

Und zum Thema Backdoor muss ich sagen, ich war genauso geschockt wie einige von euch. Ein paar andere habens ja von mir erwartet weil sie eben 0 lesen, 0 wissen, und mich 0 kennen. Aber das war auch schon immer standard unter den Metin2 Kindern.

Das Backdoor hat Sam/Revony/CanyX eingebaut und NICHT ICH!(Aza)
ICH(Aza) hab nichteinmal ahnung von den ganzen kack. Darum wundert es mich auch das einer im anderen Thread meinte ,,ich kann sogut wie alles" xD
Das stimmt nicht, ich kann Designen und bisschen am Server arbeiten, weil ich so ein krasser Freak bin(sagte einer im anderen Thread)

Hätte ich von diesen Backdoor gewusst, hätte ich sie niemals verkauft oder weitergegeben, und nochdazu dafür bezahlt. Immerhin bekommt Sam bei jeder verkauften HP 60€.

Ich kann hier nicht mehr machen als mich für das unnötige und wirklich *sry* gestörte verhalten von Sam/Revony/CanyX entschuldigen. Es tut mir wirklich leid.

An alle hater: Ja ich versuch mich gerade voll aus der scheiße zu reisen, gebe ich zu. Aber mit Grund. Denn es ist nicht meine schuld das er sowas macht und ich habe 0 davon profitiert oder gewusst. Nochdazu hab ich keine ahnung davon. Also flamt weiter ihr affen.

mfg. AZA HATIRAS

Danke @Padmak und DasKuchen das wenigstens ihr noch Ahnung von den ganzen habt und ohne eine antwort von mir wisst was wirklich los ist. Danke

.Aza' is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/22/2012, 08:36   #2

elite*gold: 30
Received Thanks: 263
Ich habs nun mal Gründlich gelesen, und finde das man es dir nicht Übel nehmen kann.
aber ich schätze 3/4 der Community lesen es nicht gründlich und kommen wieder mit ihren ''Geldgeilen'' Kommentaren was ich ziemlich Lächerlich finde...

Nadenn viel Glück weiterhin beim Rufaufbau real Aza.

Stoppel.

Harky-D is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2012, 08:43   #3

Received Thanks: 6
So.ist die Community hält , alles voll mit Kindern..
Hab jetzt no h so ne Frage , releast du zurzeit auch kostenlose Homepages ohne diesen backdoor?
HilfeBitte-.- is offline  
Old 08/22/2012, 08:44   #4

Danke, ja ich weis das mit dieser Aktion so ziemlich alles im a**** ist, aber die die wissen was los ist/war, die werden mir glauben. Und die werden mich auch weiterhin als den sehen der ich bin

Von Sam bin ich nur maßlos enttäuscht weil wir uns doch sehr sehr gut verstanden haben. Und da weis ich nicht wie ich weitermachen soll.

@HilfeBitte-.- ich werde die Backdoors in den Releases entfernen und beim nächsten release darauf achten das nichts dabei ist.

.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2012, 09:07   #5

elite*gold: 7
Received Thanks: 621
Immer wieder irgendwelche Vorurteile gegenüber Leuten die sie nicht mal kennen ..
.Avent is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2012, 09:09   #6

elite*gold: 4694
Received Thanks: 4,700
Quote:
Originally Posted by CαnyX View Post
...was bedeuten auch schon namen?...nix.

mfg. AZA HATIRAS
Wieso unterschreibst du dann so groß?

Achja der Post von ChucK war nicht auf den Backdoor sondern auf den Namenswechsel bezogen, ließ dir nochmal den Hilfsthread zum Backdoor durch.
Falls du das wusstest, dann solltest du eventuell den vollen Beitrag Inc. Quote Posten, denn so sieht es nicht richtig aus.
King Sora is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2012, 09:10   #7

elite*gold: 2054
Received Thanks: 450
Wenn es dein lieber Scripter war was ich dir glaube kann da du ein Sozialer Mensch bist Scheiß den mal richtig zusammen.
Ketchup™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/22/2012, 09:32   #8

Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Wieso unterschreibst du dann so groß?
Das hab ich unterstrichen damit die Leute nicht immer die Namen verwechseln und verstehen wer ich bin.

Das mit ChucK hab ich dann falsch verstanden, hab aber alle 9 seiten durchgelesen.
.Aza' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/22/2012, 10:12   #9

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
So ist halt die Metin2 Community. Klein, Jung und Kindisch.
Ich wusste das du nicht wirklich coden kannst oder gar nicht.
Ich hatte auch eine Page von dir (ne Releaste) doch da hatte ich mir das
Backdoor binnen 2 Stunden auch rausgezogen, hatte damals aber erstmal meine
Backen gehalten.
^- Ich glaube und verzeihe dir, warst das eh nicht...
Syuki is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2012, 11:55   #10

Received Thanks: 1,111
Cool das sich zumindest einer davon äußert

Also für mich hat CA-Design halt ab diesem Thread einen schlechten
Ruf und kommt nicht mehr für mich in Frage. Solltest du wirklich
garnix damit zu tun haben (was ich mal annehme) tut es mir für dich
leid, aber so ist es halt in einem "Team" baut einer Scheiße kriegen
die anderen es leider mit ab.
_Layesd is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2012, 12:50   #11

elite*gold: 3
Received Thanks: 180
Schuld ist immer der Scripter der Homepage,Design und Script sind zwei paar Schuhe.
Ich glaube ihm,und werde auch in kürze einmal seinen Service in Anspruch nehmen um eine richtig geile Homepage vorlegen zu können!
MalDaMalDort is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2012, 14:30   #12

elite*gold: 32
Received Thanks: 855
Ich finds dumm wenn ihr jetzt anfängt wieder die M2-Com zu beschuldigen dass es deren Schuld ist das sie "zu dumm" ist. Ich habs selber nicht verstanden, ich meine wer wechselt schon mit nem anderen Kerl einfach den Namen und geht davon aus dass es sofort alle rallen.
√π. is offline  
Old 08/22/2012, 14:33   #13

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,265
Vor allem finde ich die Posts geil nur weil einer mal Kacke baut es direkt Heist "War doch von Person xy zu erwarten."
IchVerabschiedeMich is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2012, 16:06   #14

Quote:
Originally Posted by √π. View Post
Ich finds dumm wenn ihr jetzt anfängt wieder die M2-Com zu beschuldigen dass es deren Schuld ist das sie "zu dumm" ist. Ich habs selber nicht verstanden, ich meine wer wechselt schon mit nem anderen Kerl einfach den Namen und geht davon aus dass es sofort alle rallen.
Wieso selber schuld oder zu dumm? Ich versteh das ja das ihr ein wenig verwirrt durch die namen seid. Das war ja auch mit ein ziel dabei.
Darum erkläre ich es ja, damit es verstanden wird.
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2012, 16:50   #15

Received Thanks: 868
ihr seit doch eine gruppe/team oder?? entschuldige mich wen ich da falsch binn
aber soweit ich es verfolgt habe sind auch schaeden durch diese bagdor entstanden!

wer wird den jetzt gerade stehen fuer die schaeden die entstanden sind ??
oder komt jetzt die masche mit dem hin und her schieben der schuld ?

meiner meinung nach ist dieser tread sinlos den rechtvertigen koentest du dich im eigentlichen tread und nicht in einem neuen
mfg

nostradame37 is offline  
Closed Thread

« Wie chinesischen P Server finden ? | Suche eine bestimmte Serverinfo »