Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Deutscher PServer ?

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 68
Received Thanks: 419
Deutscher P server

Leute ich dneke es wird nie ein P server geben in Deutschland , wieso?? Wer traut sich schon P server online zu hauen und dann Risiko einzugehen fett Ärger zu kriegen nur weil dann andere auf nem deutschen P server zocken können.

Jeder der mit metin2.de vertraut ist weiss wie geldgeil und machtsüchtig die Firma GameForge ist. Und denkt ihr die lassen es zu das die metin2.de version offiziellen onkurrenten bekommt? Ich meine von den zig tausenden Spielern auf . de Version , wer spielt da noch wenn man Geld investieren muss um was zu reissen wenn es dann nen P server gäbe für Deutsche wo man was reisst und nichts zahlt? Genau mind gute 90%

Würdet ihr als Fira des zulassen soviele Kundne zu verlieren ne , deswegen gibts halt eben Ärger und fürht vor Gericht ( Anzeige) und denke nicht das jemand lizenzierte Serverfiles kauft sondern klaut und des ist das strafbare.

Außerdem hat Exxo , Comunity Manager von Metin2.de , gesagt :
'' SPieler die sich jemals auf nem P server befinde agieren auf eigene Gefahr mit Riskiko der hAftung'' also soviel wie falls wir auf einem deutschen P server sein sollten wir würden uns strafbar machen und ''anscheinend'#soll das gerichtlich verfolgbar sein..

Also zu Exxos teil weiss ich nicht ob sowas stimmt meine wir verbocken ja nichts , aber niemand hat Lizenz für P server darum wirds wohl nie einen deutschen Geben.

Gruß

PS: STeht sogar im offiziellen deutschen Metin2 board.
Editt2: Rechtschreibfehler inclusive
Editt3: Exxos Aussage folgte auf eine überwiegende Nachfrage des Gerüchtes ''Deutscher P server'' in dem offiziellem Forum , also bedeutet das in dme sinne das wir falls es einen deutschen P server gäbe wir dafür haftbar sind.

_MaLiBu`ツ is offline  
Thanks
4 Users
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 413
also der deutsche Pserver ich glaub sowas wird e iwann da mal geben aber noch nicht jetzt
schauen wir vill. in sommer

BuGUseR15 is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 350
Received Thanks: 18,865
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Alle geplanten deutschen P-Server sind gescheitert... Projekt-X, Jinan2 und die anderen ...

Es wird keinen deutschen P-Server geben....
naja ich kenn den letzen der es versuchen wollte jedoch scheiterte er bis jetzt. Auch nur bis jetzt er wird sich darum kümmern wahrscheinlich bis Ende Sommer müsste das endlich geklärt worden sein.
Der-Eddy is offline  
Old   #19
mihkroh

Received Thanks: 0
naja
wenn man die files erwirbt(bei ymir oder wie die heisen) und dann übersetzt
dann ist das doch nicht strafbar oder?
Wenn der pserver dann bessere raten usw hat dann würde gf keinen erfolg mehr haben-zumindest nicht mit metin

und @ affewaffe69 good post!

Old   #20

Received Thanks: 329
es muss ja irgen eine möglichkeit gebn sich die server filz von den chinesn zu holn!
Haxx0r™ is offline  
Old   #21

Received Thanks: 448
Quote:
Originally Posted by Albaaa View Post
ichduder ; von dir wolln wiir erst gaar nicht reden yaaa ; labaast über mich hahahaha abber selber Doppellposstt Suppper angeselllt Supper von diir kriegst auch THX

MHK -.-
bist echt dumm oder?

manchmal spinnt das forum was weiß ich dan macht man automatisch nen doppelpost trottel...

schreibst wie so nen 10 järiger echt ey ich glaub da is net ein wort ohne rechtschreibfehler bist bestimmt schon von der schule geflogen weil du in diktaten immer nur 6- hattest oder so
>Silencer< is offline  
Old   #22

Received Thanks: 7
Quote:
Deutscher P server

Leute ich dneke es wird nie ein P server geben in Deutschland , wieso?? Wer traut sich schon P server online zu hauen und dann Risiko einzugehen fett Ärger zu kriegen nur weil dann andere auf nem deutschen P server zocken können.

Jeder der mit metin2.de vertraut ist weiss wie geldgeil und machtsüchtig die Firma GameForge ist. Und denkt ihr die lassen es zu das die metin2.de version offiziellen onkurrenten bekommt? Ich meine von den zig tausenden Spielern auf . de Version , wer spielt da noch wenn man Geld investieren muss um was zu reissen wenn es dann nen P server gäbe für Deutsche wo man was reisst und nichts zahlt? Genau mind gute 90%

Würdet ihr als Fira des zulassen soviele Kundne zu verlieren ne , deswegen gibts halt eben Ärger und fürht vor Gericht ( Anzeige) und denke nicht das jemand lizenzierte Serverfiles kauft sondern klaut und des ist das strafbare.

Außerdem hat Exxo , Comunity Manager von Metin2.de , gesagt :
'' SPieler die sich jemals auf nem P server befinde agieren auf eigene Gefahr mit Riskiko der hAftung'' also soviel wie falls wir auf einem deutschen P server sein sollten wir würden uns strafbar machen und ''anscheinend'#soll das gerichtlich verfolgbar sein..

Also zu Exxos teil weiss ich nicht ob sowas stimmt meine wir verbocken ja nichts , aber niemand hat Lizenz für P server darum wirds wohl nie einen deutschen Geben.

Gruß

PS: STeht sogar im offiziellen deutschen Metin2 board.
Editt2: Rechtschreibfehler inclusive
Editt3: Exxos Aussage folgte auf eine überwiegende Nachfrage des Gerüchtes ''Deutscher P server'' in dem offiziellem Forum , also bedeutet das in dme sinne das wir falls es einen deutschen P server gäbe wir dafür haftbar sind.
Hat nicht die GameForge das Spiel von den Koreanern gekauft und dann Übersezt?
Und wen dan müssen wir die Koreaner fragen und nicht die GameForge um denn Client zu Kaufen
Denk ich mal
frang85 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 294
es muss kein Deutscher Privat server sein es kann auch ein Chinesischer Privat server unter Deutscher Führung sein einfach übersetzen wie Nico_W es gemacht hat wir brauchen nur einen Privatserver der von Deutschen gemacht wurde scheiß egal alles was fehlt sind Chinesischer Serverfiles und lustigerweise gibt es die bei Google ich hab 'Diverse seiten Besucht und abgesucht überall finde ich dort die Serverfiles + Anleitung zum Download doch Download schlägt immer Fehl ihr könnt es ja mal ausprobieren

Google übersetzer gehen
von English auf Chinesischer Übersetzen
das wort metin 2 Server Files übersetzen ( Serverfiles zusammen übersetzt der nicht)
danach in Google einfügen
und dann startet die Suche mit Google Toolbar könnt ihr dan die suche direkt übersetzen dort findet ihr viele seiten mit Tools und viele mit Serverfiles von Chinesich auf Deutsch übersetzt klingt blöderweise wie gequirte kacke aber wen da jemand ran kommt würden wir weiter machen können mit dem Qautsch ich selbst versuche immernoch an den Quatsch ran zu kommen Alle Downloads sind entweder so alt geworden das sie Entfernt wurden oder sind mit einem Chinesischen Passwort geschützt und damit unbrauchbar mansches war auch Virus ich hatte Glück das ich den Guard an hatte sonst wär mein Rechner wahrscheinlich im Arsch.

Ich hatte mal nen Deutschen Privatserver angekündigt der quatsch ist aber gescheitert weil ich die Falschen Serverfiles hatte die Fehler konnte ich nicht beheben Waren unvollständige Files da hat einiges gefehlt.

naja Ich probiere es weiter wer die Serverfiles findet der könnte eigentlich problemlos einen Privatserver aufmachen innerhalb von 1-4 Monaten auf Deutsch. Wie wir an die Updates ran kommen weis ich nicht ganz aber das kriegen wir dann sicher auch noch hin wen wir genauer Dran suchen.

ich hätte noch ne frage an Banjo1 und co und die anderen Top Programmierer hier.
Wiso verschwendet ihr eure zeit mit Angelboots es gibt 1-3 Perfekt Boots machen die Ganze Nacht durch das Thema ist Durch Arbeitet mal lieber an etwas neuem immer wider den selben Quatsch zu Reseten wird euch nicht weiter Bringen. Wie wärs den mal wen ihr einen Elitepvpers Metin2 Privat server irgendwie versucht zu eröffnen ich hab sicher noch platz in meinem kleinen Teamchen oder ich könnte ja euch ein bischen zur hand Gehen. Da würde sicherlich eine Menge Gewinn bei Rausspringen und wir würden diese Scheiß 'Gameforgler endlich mal von ihrem ZerstörungsTrip gegen Metin2 abbringen. Außerdem wäre es sicher ein ganz guter Platz für Metin2 Gamer die haben die Chinesen sicher auch satt auf Newlongju die bannen ja irgendwie alle Deutschen oder Amis die sie sehen. Itemshop funktioniert dort auch nicht Deutsche sind in Chinesischen Privat servern stark benachteiligt es wird endlich mal zeit das hier jemand einen online Schickt.

eins kann ich euch allen aber Versprechen bis Spätestens 2010 werd ich den scheiß Abgeschlossen haben ob Erfolgreich oder Fehlschlag ich mache das noch 1 Jahr lang weiter. Einen Namen usw hab ich mir noch nicht ausgedacht ich bin mir nichtmal sicher ob ich es schaffen werde aber ich gebe mir Mühe es zu schaffen und investiere meine Zeit da rein wer da noch mit Dran Arbeiten will der soll das Ruhig machen aber Schreibt nicht Quatsch das ihrs bereits habt und in 1000 Jahren den Server online Schickt.

Mfg Mazlum

Edit: 倚天2中文服务器文件 das ist die Übersetzung für Metin 2 chinese Server files.

einfach in Google einkopieren und dann habt ihr da ne menge funde Übersetzen per Google dann findet ihr villeicht was

Auf der seite steht ne menge darüber ist aber grötenteils Gequirte scheiße schlecht zu verstehen ist aber eine Anleitung zum Metin2 Privat sever.
Mazlum² is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Zukon View Post
es muss kein Deutscher Privat server sein es kann auch ein Chinesischer Privat server unter Deutscher Führung sein einfach übersetzen wie Nico_W es gemacht hat wir brauchen nur einen Privatserver der von Deutschen gemacht wurde scheiß egal alles was fehlt sind Chinesischer Serverfiles und lustigerweise gibt es die bei Google ich hab 'Diverse seiten Besucht und abgesucht überall finde ich dort die Serverfiles + Anleitung zum Download doch Download schlägt immer Fehl ihr könnt es ja mal ausprobieren

Google übersetzer gehen
von English auf Chinesischer Übersetzen
das wort metin 2 Server Files übersetzen ( Serverfiles zusammen übersetzt der nicht)
danach in Google einfügen
und dann startet die Suche mit Google Toolbar könnt ihr dan die suche direkt übersetzen dort findet ihr viele seiten mit Tools und viele mit Serverfiles von Chinesich auf Deutsch übersetzt klingt blöderweise wie gequirte kacke aber wen da jemand ran kommt würden wir weiter machen können mit dem Qautsch ich selbst versuche immernoch an den Quatsch ran zu kommen Alle Downloads sind entweder so alt geworden das sie Entfernt wurden oder sind mit einem Chinesischen Passwort geschützt und damit unbrauchbar mansches war auch Virus ich hatte Glück das ich den Guard an hatte sonst wär mein Rechner wahrscheinlich im Arsch.

Ich hatte mal nen Deutschen Privatserver angekündigt der quatsch ist aber gescheitert weil ich die Falschen Serverfiles hatte die Fehler konnte ich nicht beheben Waren unvollständige Files da hat einiges gefehlt.

naja Ich probiere es weiter wer die Serverfiles findet der könnte eigentlich problemlos einen Privatserver aufmachen innerhalb von 1-4 Monaten auf Deutsch. Wie wir an die Updates ran kommen weis ich nicht ganz aber das kriegen wir dann sicher auch noch hin wen wir genauer Dran suchen.

ich hätte noch ne frage an Banjo1 und co und die anderen Top Programmierer hier.
Wiso verschwendet ihr eure zeit mit Angelboots es gibt 1-3 Perfekt Boots machen die Ganze Nacht durch das Thema ist Durch Arbeitet mal lieber an etwas neuem immer wider den selben Quatsch zu Reseten wird euch nicht weiter Bringen. Wie wärs den mal wen ihr einen Elitepvpers Metin2 Privat server irgendwie versucht zu eröffnen ich hab sicher noch platz in meinem kleinen Teamchen oder ich könnte ja euch ein bischen zur hand Gehen. Da würde sicherlich eine Menge Gewinn bei Rausspringen und wir würden diese Scheiß 'Gameforgler endlich mal von ihrem ZerstörungsTrip gegen Metin2 abbringen. Außerdem wäre es sicher ein ganz guter Platz für Metin2 Gamer die haben die Chinesen sicher auch satt auf Newlongju die bannen ja irgendwie alle Deutschen oder Amis die sie sehen. Itemshop funktioniert dort auch nicht Deutsche sind in Chinesischen Privat servern stark benachteiligt es wird endlich mal zeit das hier jemand einen online Schickt.

eins kann ich euch allen aber Versprechen bis Spätestens 2010 werd ich den scheiß Abgeschlossen haben ob Erfolgreich oder Fehlschlag ich mache das noch 1 Jahr lang weiter. Einen Namen usw hab ich mir noch nicht ausgedacht ich bin mir nichtmal sicher ob ich es schaffen werde aber ich gebe mir Mühe es zu schaffen und investiere meine Zeit da rein wer da noch mit Dran Arbeiten will der soll das Ruhig machen aber Schreibt nicht Quatsch das ihrs bereits habt und in 1000 Jahren den Server online Schickt.

Mfg Mazlum

Edit: 倚天2中文服务器文件 das ist die Übersetzung für Metin 2 chinese Server files.

einfach in Google einkopieren und dann habt ihr da ne menge funde Übersetzen per Google dann findet ihr villeicht was

Auf der seite steht ne menge darüber ist aber grötenteils Gequirte scheiße schlecht zu verstehen ist aber eine Anleitung zum Metin2 Privat sever.
Jetzt mal meine Frage an dich. Was bringt es den Hacker, wenn Ihr auf deren Server zocken könnt? Hmm...nichts, ausser Lagg.
Ich weiss von einem russischen Kollegen, dass es bereits einen russischen Privatserver gibt, auch einen englischen. Aber ich versuche brutal ehrlich mit euch zu sein. Glaubt ihr wirklich, dass Sie gerade Euch den Link zu ihrer Website geben, bzw. den Client damit ihr drauf spielen könnt? xD
Diese Leute haben sich den Arsch aufgerissen, um den US-Server zu hacken. Die Chinesen taten das Gleiche, nur sie versuchen damit noch Geld zu machen. Die Russen verhalten sich lieber ruhig, auch gut so.
Ich kann dir was sagen Zukon und auch alle anderen hier bei Elitepvpers. Ohne invites von anderen Hacker, die schon seit langem in der Scene aktiv sind, habt ihr heute kaum noch eine Chance dort einzusteigen. Und das was ihr hier macht ist nur kleines Zeug. Ihr proggt eure kleinen Bötchen...
Nur, was bringts? Ja, Aufmerksamkeit, bisschen Freude und was weiss ich...
All dieser Kram ist nutzlos....

Wenn ihr wirklich was bewirken wollt, einen Server zu hacken um an die Files zu kommen, dann beteiligt euch in diesem Bereich und nicht in einem Cheaterforum. Ich glaube euch ist schon klar, dass das hier nur ein kleines Forum ist, wo sich alles um cheaten und PServer dreht...
Guckt euch mal in Hackerforum um. Zwar, die deutschen hier sind nicht wirklich genial, aber ein kleiner Anfang. Wenn ihr irgendwann mal Englisch könnt und die Grundlagen gelernt habt, sucht ihr einen anderen Weg. Vielleicht auf einem amerikanischen Hackerforum oder sonst wo...

Um dir alle Hoffnungen zu zerstören... Lass diesen Mist...
Du wirst dir nur Probleme einbocken, mehr nicht. Cool, ein bisschen epvp-Schnick-Schnack, wayne?
Sei zufrieden mit dem, was du hier hast. Wenns dir nicht gefällt, dann guck dich in nem anderen Spiel um. Vielleicht findest du ja was, das dir interessanter fällt. Aber lass die Finger von server-hacking!

Ach noch ein kleiner Tipp...
Diese Tools, die du auf "öffentlichen" Internetseiten findest, helfen kaum um einen Server zu hacken. Ich sprech von Erfahrung. Wenn du richtige Tools haben möchtest, dann guck dich in Hackerforen um. Aber wie schon erwähnt, keine Chance für Newbies.

So long...

ShoXr
ShoXr is offline  
Thanks
2 Users
Old   #25

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by ichduder View Post
bist echt dumm oder?

manchmal spinnt das forum was weiß ich dan macht man automatisch nen doppelpost trottel...

schreibst wie so nen 10 järiger echt ey ich glaub da is net ein wort ohne rechtschreibfehler bist bestimmt schon von der schule geflogen weil du in diktaten immer nur 6- hattest oder so
Nenn mich nicht trottell & ich gehe Realschule & haat 2bestes Zeugnis soviel zu mir -.-
Vote for Bann oder verwarnung wegen beleidigung -.-
Albaaa is offline  
Old   #26

Received Thanks: 0
ich stimme shoxr zu. ich denke das keiner der isch hier auf epvp rumtreibt auch nur anähernd dazu fähig ist einen server zu knacken. es wurde schon oft genug versucht doch um an den ganzen codes vorbeizukommen, sich dann noch die serverfiles zu loaden(achso die serverfiles- sie sind momentan umgerechnet ca.13,45 millionen € wert , könnt ja sparen all diejenigen die sich einen eigenen prvt server machen wollen. die serverbase für spiele ab 15.000 usern kann schon 3-6 tausend € kosten) braucht man mehr als botbasteler und p-server hack ersteller. nichts gegen die botbauer oder hackersteller (macht gute arbeit) aber das hacken eines servers ist für die verhältnisse die hier herrschen unmöglich. die chiesen haben es 1 mal geschafft den server zu kancken und somit sind sie ja an die files gekommen und haben ihre prvt server eröffnet. ja uch andere werden es geschafft haben aber das sind bestimmt keine einsteiger hacker wie manche hier zB die glücklich sind wenn sie ein accaunt von wer-kennt-wen gehackt haben sondern das sind absolute vollprofis. GF würde die serverfiles !niemals! public machen da diese momentan einen unvorstellbaren gewinn einbringen. kleine rechenaufgabe: auf den offiziellen servern von GF sind ca. 5,5 millionen aktive user, 3mal so viel registrierte accs. jeder aktive spieler hat bislang ca. 20-30 € investiert. rechnet euch das mal aus.... das sind die angaben pro jahr und GF wird noch lange weitermachen... streicht die deutschen prvt server aus euren köpfen zudem es in deutschland verboten ist einen server zu hacken und die files zu stehlen und strafrechtlich von GF verfolgt wird. DENKT NACH!
neolec is offline  
Old   #27

Received Thanks: 188
German Pservers legends 4 life
BONU$PUNKT is offline  
Old   #28

Received Thanks: 44
Vergisst es , es wird in der nächster Zeit (im Zeitraum von min. 2 Jahren) keinen deutschen Privat Server geben . Gibt euch mit den Chinesischen / Koreanischen zufrieden und Schluss .
Vote 4 Close

lg :]
Tremendous is offline  
Old   #29

Received Thanks: 37
Find ich auch Najaa
Albaaa is offline  
Old   #30

Received Thanks: 44
Ich finds einfach nur sinnlos dieses Gequatsche von wegen Bla Bla macht doch nen Deutschzen pServer oder kauft euch die Files Muh Muh . Wenn ihr genug Geld habt , dann kauft euch die Files oder wenn ihr die Ahnung habt , dann macht doch einen . 3 Seiten sinnloser Müll und paar Megabyte Platz verbraucht .
Ich kanns nicht oft genug sagen , findet euch damit ab , dass es keinen deutschen pServer geben wird und BASTA .

Nochmals vote 4 Close (So schnell wie möglich -_-''

Tremendous is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 06:19.