Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[5imt2]Hier auch?

Discussion on [5imt2]Hier auch? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
[5imt2]Hier auch?

Problem ist gelöst aber eine Frage habe ich noch :
Wie skillt man DrachenSchamane ?
(Fragt mich ganze zeit ein mädchen -.-)
Also die Fertigkeiten?
Ehm und noch eine :
Was ist für Drachenschami besser Glocke oder Fächer ?

MFG
C0M!S3R-eX is offline  
Old 02/04/2009, 11:08   #2
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Auf VIT und INT.
Wenn Kritschami nur auf INT.
Drachenshami-Statuspunkte

Vit und int am besten zum lvln 10 mehr Vit als int, für pvp 10mehr int als Vit

Drachenshami-Fertigkeitspunkte

1) Drachenschießen / Drachengebrüll
2) Drachenschießen / Drachengebrüll
3) Hilfe des Drachen

PvP = Fächer
PvM = Glocke
Joshii139 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2009, 11:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Ist DrachenSchamane Kritt schami?

mfg
C0M!S3R-eX is offline  
Old 02/04/2009, 11:36   #4
 
CrunkTime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 776
Received Thanks: 137
ja man kann sie auch als Krit-schami benutzen
CrunkTime is offline  
Old 02/04/2009, 11:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Ich sehe bei 5imt2 fast garkeine Deutsche Blaues Reich warum?
C0M!S3R-eX is offline  
Old 02/04/2009, 11:46   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 654
Received Thanks: 526
Quote:
Originally Posted by C0M!S3R-eX View Post
Ich sehe bei 5imt2 fast garkeine Deutsche Blaues Reich warum?
Weil alle deutschen gebannt wurden.
Paylasici is offline  
Old 02/04/2009, 11:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by Paylasici View Post
Weil alle deutschen gebannt wurden.
Komm mal MSN bitte =)
Bitte Closen!

mfg
C0M!S3R-eX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RaeX ist auch hier
04/09/2010 - Say Hello - 0 Replies
Hallo elitepvpers , ich möchte mich hier mal vorstellen , ich habe gesehen das ihr sehr viele Member seit und viel über WoW , etc diskutiert das finde ich extrem gut weil ich für so welchen sachen interesse habe. Ich würde mich freuen wenn wir eine gute Community sind. lg
Ich mach acc für 5iMt2 kommt aba auch ins ROTE reich^^
07/30/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Server down^^ anderes: hamachti download in elite hamachti server suchen oda ingamer ingamer empfehle ich download regi fun
Qests auch auf Deutsch (5imt2)
01/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, Ich hab vor kurzem auf 5imt2 angefangen, natürlich mit dem Deutschem Patch von nico_w. Leider sind die Quests noch auf Chinesisch, und da ich kein Chinesisch kann, würd ich gern wissen obs dafür auch Patch Mods o.a. gibt. Wenn ja, bitte leicht und verständlich-in vollen Sätzen (Deutsche Grammatik) hier reinschreiben. Ich danke euch im vorraus, lg wodka
ich kann 5imt2 auch nicht mit dem ...
01/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
...neuestem launcher starten, was ist da los? wollte mich mal wieder einloggen. hat sich was geändert oder ist der serverdown....? mfg
5imt2 jetz auch wie bei longju2?!
11/20/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
habe dickes problem..... ich werde immer gekickt wenn ich das spiel geladen hab. ich glaub die sperren jetz wieder deutsche ip's! (bin map1 marktplatz) oder bin ich nen einzelfall kann mir einer ma was dazu sagen? danke sehr



All times are GMT +2. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.