Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Einstellungen im Cloudflare wg. Vote4Coins

Discussion on Frage zu Einstellungen im Cloudflare wg. Vote4Coins within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
keselender's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 103
Received Thanks: 46
Frage zu Einstellungen im Cloudflare wg. Vote4Coins

Hallo Leute,

habe meine Hp mit CloudFlare verschlüsselt, möchte ich nun Vote4Coins-Events starten, können die Spieler nicht mehr für den Server voten.

Meine Fragen

Welche Version nutzt ihr da, die Kostenlose oder Profi?

Weil wenn ich Cloudflare nutze, habe ich dass Problem, dass dadurch viele Spieler nichtmehr Voten können, da dies anscheinend die Ip's o.Ä. verfälscht, gibt es da eine besondere Einstellung, die man tätigen muss?

Ich danke für alle eure Antworten & eure Mithilfe

Herzliches Thank's im Voraus !
keselender is offline  
Old 08/21/2012, 18:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 52
Received Thanks: 5
auf welche server?
osmandöner is offline  
Old 08/21/2012, 19:31   #3
 
keselender's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 103
Received Thanks: 46
push

push

push

push
keselender is offline  
Old 08/26/2012, 10:09   #4
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
lol, dass such ich ja auch
¡vamos! is offline  
Old 08/26/2012, 10:14   #5
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Wieso immer kostenlos? Nimm einfach CloudFlare Pro für $20 im Monat. Mit dem sollte es 100% gehen.
.Chuck is offline  
Old 08/26/2012, 13:51   #6
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by .ChucK™ View Post
Wieso immer kostenlos? Nimm einfach CloudFlare Pro für $20 im Monat. Mit dem sollte es 100% gehen.
Würde ich nehmen, aber damit scheint es auch nicht zu funktionieren
¡vamos! is offline  
Old 08/26/2012, 13:56   #7
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by famousex View Post
Würde ich nehmen, aber damit scheint es auch nicht zu funktionieren
Hmm komisch. Bei mir funktioniert es damit eigendlich einwandfrei.
.Chuck is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 14:43   #8
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by .ChucK™ View Post
Hmm komisch. Bei mir funktioniert es damit eigendlich einwandfrei.
Sicher, dass du nutzt? und man dadurch voten kann? Weil es bei uns beim testen nicht ging, sprich ca.80% konnten nicht voten.
¡vamos! is offline  
Old 08/26/2012, 14:48   #9
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Quote:
Originally Posted by famousex View Post
Sicher, dass du nutzt? und man dadurch voten kann? Weil es bei uns beim testen nicht ging, sprich ca.80% konnten nicht voten.
*** Tod sicher. Dann sind diese 80% nicht in der Lage richtig zu Voten.
.Chuck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Vote4Coins
07/30/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich hätte da mal eine Frage an euch. Wir haben vorhin ein Vote4Coins Script auf'm Webspace hochgeladen. Im Link ist auch der Pfad angegeben. Aber es kommt immer folgender Fehler: http://i.epvpimg.com/qeS1f.png
[FRAGE]Vote4Coins System
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho ich wollte fragen ob jemand ein Vote4Coins System für mein Server hat was es machen soll: Mann soll alle 24 Stunden voten können und dann in MySQL automatisch 500 Coins hinzugefügt bekommen Bitte um schnelle Antwort MFG Kingproject
Frage ~ Smoqing Einstellungen?
10/24/2011 - General Art - 1 Replies
Ich wollte fragen, welcher Pinsel, und welche Einstellungen sich gut eignen, um einen schönen smodqing effect zu erstellen. // Tutorial wie man richtig macht ist natürlich immer erwünscht ^.^
Call of Duty Black Ops - Waffen Frage & Einstellungen Frage
06/07/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Guten Tag E*Pvp Ich habe seit paar Tagen Call of Duty Black Ops auf Deutsch... Bin auch schon Level 19 :D Jetzt wollte ich mal Fragen welche Waffe gut ist für Level 19? ------------------------------------------------- ----------------
Frage zu Einstellungen...
03/16/2011 - CrossFire - 6 Replies
Was bedeutet dieser Zoom Sensitivität? Und auf wie viel habt ihr eure Mouse Sensitivität beim Snipen(QS)? LG



All times are GMT +1. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.