Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim verbinden des servers ? L3

Discussion on Fehler beim verbinden des servers ? L3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 02/03/2009, 16:34   #406
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 20
Received Thanks: 3
heist des jetzt man muss sich nen neuen client downloaden oder einfach nur warten?
Seba9 is offline  
Old 02/03/2009, 16:35   #407
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
Quote:
Originally Posted by bjoern.ebert17 View Post
so hier eine original kopie der webseite!!!

Welcome to最新经典龙驹(升级服务器完毕,请下最新补丁 ) Willkommen zu den neuesten klassischen龙驹(abgeschl. Modernisierung eines Servers, wenden Sie sich bitte unter der neueste Patch)
(已升级服务器完毕,请下最新补丁 ) (Wurde auf dem Server abgeschlossen ist, wenden Sie sich bitte unter der neueste Patch)
游戏已更新为最新版本,请大家下载并更新到最新的台服或港服客户端进行游戏.避免看不到新地图 的新怪 Das Spiel wurde aktualisiert, um die neueste Version, und laden Sie sich bitte ein Update auf die neueste Kleidung oder Taiwan nach Hongkong, um den Spiel-Client. Um zu verhindern, dass eine neue Karte nicht sehen können eine neue seltsame
KF QQ 820348924 1072697965 KF QQ 820348924 1072697965
经典龙驹论坛已开放 Classic龙驹Forum ist eröffnet



改密码 Passwort ändern 充值 Gutschein 卡号处理 Card Verarbeitung




Originaltext auf Chinesisch:
游戏已更新为最新版本,请大家下载并更新到最新的台服或港服客户端进行游戏.避免看不到新地图 的新怪
Eine bessere Übersetzung vorschlagen

das steht da immer

und ich glaub bei 40 seiten hat jeder kapiert das der server erst ma down is omg

vote 4 close
>Silencer< is offline  
Old 02/03/2009, 16:35   #408
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 44
Received Thanks: 43
was macht man wenn man die deutsche version von 5imt2 hat so wie ich und die neueste version will
Burning_Bright is offline  
Old 02/03/2009, 16:39   #409
 
flohthuka's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,504
Received Thanks: 188
wiewärs mit 1) neuen clienten ziehen 2) in den ornder packen 3)starten 4)freuen das es dann vllt geht
flohthuka is offline  
Old 02/03/2009, 16:41   #410
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by flohthuka View Post
wiewärs mit 1) neuen clienten ziehen 2) in den ornder packen 3)starten 4)freuen das es dann vllt geht
dann probier es aus und berichte uns dann
adem28 is offline  
Old 02/03/2009, 16:41   #411

 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,037
Received Thanks: 2,361
naja wenn man meine hilfe nichma zu schätzen weiß helf ich halt nicht mehr!

meine hilfe wird hier anscheind nicht benötigt also wollt ihr keine lösung auf das problem!

BYE
NiiceOne is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2009, 16:42   #412
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
OMG Leute wie süchtig seit ihr eigendlich?
Ich bin um 14:15 weggegangen und hatte den letzten Post auf Seite 22 gehabt jetzt ist es 16:42 und es gibt schon 41 Seiten.

Ohh man hab ihr nix besseres zutun oder was? Müsst ihr das Forum mit Sachen zuspammen von denen ihr entweder keine Ahnung habt oder überhaupt keine Beweise habt. Man geht doch mal raus heute ist halbwegs vernünftiges Wetter.

Jetzt mal ehrlich wenn ich mir das angucke dann wie das hier läuft denke ich das hir nur Suchtis sind, naturlich sind paar ausnahmen dabei.

mfg Bratwurst©(früherer Gammler232)
Bratwurst© is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/03/2009, 16:44   #413
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 54
Received Thanks: 7
so seh ich es eben au!
joker666 23 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2009, 16:45   #414
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 21
Received Thanks: 2
man man man ich will wider longju3 zocken -.- lvl 80 umsonst oder ???
lolkopf21 is offline  
Old 02/03/2009, 16:46   #415
 
Ryoakaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 105
Received Thanks: 40
Jopjop nach langer langer Zeit, melde ich mich auch mal wieder.
Man ist meine Sig alt!

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
Ryoakaru is offline  
Old 02/03/2009, 16:46   #416
 
Lavalampa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 178
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Bratwurst© View Post
OMG Leute wie süchtig seit ihr eigendlich?
Ich bin um 14:15 weggegangen und hatte den letzten Post auf Seite 22 gehabt jetzt ist es 16:42 und es gibt schon 41 Seiten.

Ohh man hab ihr nix besseres zutun oder was? Müsst ihr das Forum mit Sachen zuspammen von denen ihr entweder keine Ahnung habt oder überhaupt keine Beweise habt. Man geht doch mal raus heute ist halbwegs vernünftiges Wetter.

Jetzt mal ehrlich wenn ich mir das angucke dann wie das hier läuft denke ich das hir nur Suchtis sind, naturlich sind paar ausnahmen dabei.

mfg Bratwurst©(früherer Gammler232)
Wie schon gesagt les dir mein Post durch -.- und wieso bist du überhaupt Guard hier? Wenn du doch alle als Suchtis beleidigst? Wenn du nix besseres zu tun hast als hier nur scheiße zu posten und jeden als Suchti zu bezeichnen dann geh doch raus los! Wenn du meinst das das Wetter schön ist dann hau doch ab und spiel Fußball draußen oder so was machst du dann noch hier im Forum? Echt ey fass dich zuerst an deiner eigenen Nase du möchtegern Superheld
Lavalampa is offline  
Old 02/03/2009, 16:46   #417
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 227
Received Thanks: 49
mhhh also wen ich das jetzt ma überdenke habe bei mein bro pc angelasn mit 10tage stand und der stand steht da immer noch rum XDDDDDD ohman hehe jetzt blos nich auslogn naja bin hier ma wech zogn hauta rein^^
Darilutzz is offline  
Old 02/03/2009, 16:47   #418
 
Bratwurst©'s Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Was hab ich gesagt?
Du bist nicht der einzigste der nicht spielen kann und wenn du sowas schreibst hilft dir das auch nicht weiter

Quote:
man man man ich will wider longju3 zocken -.- lvl 80 umsonst oder ???

@Lavalampa
Das ist tasache was ich sage! Denk doch mal selber nach. Und ich hab gesagt es gibt ausnahmen!
Bratwurst© is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/03/2009, 16:55   #419
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 54
Received Thanks: 7
man ey..ich glaub ich würdet euch wegen des spiels gegenseitig umbringen
ich hab mal nen ausschnitt gelesen..da hat jmd. seinen kumpel umgebracht, weil nen
er von ihm sein virtuelles schwert für 620 euro verkauft hat..
joker666 23 is offline  
Old 02/03/2009, 16:55   #420
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2007
Posts: 651
Received Thanks: 1,737
also bei mir geht es wieder =))))
Ap0kalyps3 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden des Servers
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo com. Ich habe mir einen DynDns Server erstellt. Gestern b in ich schon draufgewesesn (ingame) aba heute gehts nicht mehr... Ich bitte um hilfe ! Bitte.. Skype: cripped
Fehler beim verbinden des servers
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
kan mich nicht einloggen mit den daten rain 12345 habe den server gestartet portmap offen hamachi offen 8mal connection: operation time out habe es in mehren clienten versucht andere exen mc.txt hamachi ip eingegeben kan mich aber bei navicat und filezilla problemlos einloggen sachen ändern usw warum kan ich mich aber nicht einloggen ? :confused:
hilfe fehler beim verbinden des servers
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hilfe!! ich bin in hamachi eingeloggt hab den client vom server und mc geändert und server ist on aba kommt trodzdem fehler beim verbinden mit dem server weis einer weiter
Fehler beim verbinden des servers bei korea
11/23/2009 - Metin2 - 0 Replies
hey. Habe den richtigen ordner acc alles aber es kommt immer fehler beim verbinden des servers (woher ich das weiß? weil es 1000 mal kommt und is mit einen korea bild verglichen habe) Und bitte schreibt mal :(



All times are GMT +2. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.