Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim verbinden des servers ? L3

Discussion on Fehler beim verbinden des servers ? L3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 02/03/2009, 10:51   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
ja ähm schenkt mir einer ein sd2 ticket?^^ hab gestern zu viel für dgp ausgegeben :P und nymphi hochgezogen auf +6^^ deswegen will ich schnell 70 (ssp -.- muhahah+4 xD )
Djumper007 is offline  
Old 02/03/2009, 10:51   #107
 
maikelschnegelberger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 141
Received Thanks: 3
ich will auch grotte habe aber angst da hängen zu bleiben
wo ist die überhaubt ?
maikelschnegelberger is offline  
Old 02/03/2009, 10:52   #108
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
jup lvln tue ich mit der chinesichen und sonst...mit der deutschen spielen

ot unten links rek isnel is das portal hinten durch^^
.Peanut is offline  
Old 02/03/2009, 10:52   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
bei rek wiese von den gelben ganz hinten rein gehen da ist die dann...
Djumper007 is offline  
Old 02/03/2009, 10:52   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,777
Received Thanks: 233
Kp ich weiss nur wo die im Gelben ist
SanYaRuLeZ is offline  
Old 02/03/2009, 10:54   #111
 
maikelschnegelberger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 141
Received Thanks: 3
kann mir mal einer sagen wie ich es in chinesisch bekomme will auch mal grotte rein
maikelschnegelberger is offline  
Old 02/03/2009, 10:59   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Man kann in diie Grotte und man kann AUCH WIEDER RAUS !!!
Einfach Rolle nehmen oder mit MHS Weg teleportieren so einfach -.-

mfg
C0M!S3R-eX is offline  
Old 02/03/2009, 11:00   #113
 
maikelschnegelberger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 141
Received Thanks: 3
ok aber ich flipp aus wenn ich da hängen bleibe da habe ich nähmlich keine lust drauf
maikelschnegelberger is offline  
Old 02/03/2009, 11:03   #114
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Nurmal so,deine Signatur ist Fremdwerbung und kann zum Bann führen.
Btw Habt ihr Keine Freunde/Hobbys?
Es gibt sowas wie Schule,kennt ihr das noch?
Oh mann kommt mal auf eurem Leben klar,Metin2 ist ein Spiel und nicht die Realität aber ihr benehmt euch als ob euch was Wichtiges weggenommen würde.
Ihr seit leider völlig süchtig,viel spaß ihr verkackt euer Leben.
Blah. is offline  
Old 02/03/2009, 11:03   #115
 
.Peanut's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,680
Received Thanks: 288
gute frage...wo habe ich das den auf chinesich her x'D

naja ich geh jetzt penn..nacht @all ( bzw. morgen^^ )

.Peanut is offline  
Old 02/03/2009, 11:06   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by Boxää View Post
Nurmal so,deine Signatur ist Fremdwerbung und kann zum Bann führen.
Btw Habt ihr Keine Freunde/Hobbys?
Es gibt sowas wie Schule,kennt ihr das noch?
Oh mann kommt mal auf eurem Leben klar,Metin2 ist ein Spiel und nicht die Realität aber ihr benehmt euch als ob euch was Wichtiges weggenommen würde.
Ihr seit leider völlig süchtig,viel spaß ihr verkackt euer Leben.
Du benimmst dich ob du ein heiliger wärst der uns beibringt was wir
machen sollen xD
Ich habe keine Schule ich bin in den Ferien achja
hast du schonmal von vielen die Signatur gesehen?
Fast jeder 3 macht Werbung für eine Seite sogar banjo1!!!
Omfg mach dich nicht so groß den du bist sehr klein!

mfg
C0M!S3R-eX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2009, 11:06   #117
 
maikelschnegelberger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 141
Received Thanks: 3
also süchtig bin ich nicht ich muss jetzt auch nicht schule wir haben 2tage frei wegen zeignisse =)
maikelschnegelberger is offline  
Old 02/03/2009, 11:08   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
was der sich einbildet xD labert was von schule aber sizt selber zu hause vorm pc xD...
Djumper007 is offline  
Old 02/03/2009, 11:09   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
leute der server läuft noch nicht zufällig oder?..
Djumper007 is offline  
Old 02/03/2009, 11:09   #120
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by C0M!S3R-eX View Post
Du benimmst dich ob du ein heiliger wärst der uns beibringt was wir
machen sollen xD
Ich habe keine Schule ich bin in den Ferien achja
hast du schonmal von vielen die Signatur gesehen?
Fast jeder 3 macht Werbung für eine Seite sogar banjo1!!!
Omfg mach dich nicht so groß den du bist sehr klein!

mfg
Für eine Andere Seite Werbung machen ist nicht das Problem,sondern für ein Anderes Forum. Und nein ich bin kein "Heiliger" ich bin nur ein Nicht-Metin2-Spieler. Was ich dan hier mache? Zusehen wie andere Leute sich ihr Leben verbocken durch ein sinnloses Internet-Spiel. Und das machen 90% der Metin2 Spieler hier
Blah. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden des Servers
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo com. Ich habe mir einen DynDns Server erstellt. Gestern b in ich schon draufgewesesn (ingame) aba heute gehts nicht mehr... Ich bitte um hilfe ! Bitte.. Skype: cripped
Fehler beim verbinden des servers
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
kan mich nicht einloggen mit den daten rain 12345 habe den server gestartet portmap offen hamachi offen 8mal connection: operation time out habe es in mehren clienten versucht andere exen mc.txt hamachi ip eingegeben kan mich aber bei navicat und filezilla problemlos einloggen sachen ändern usw warum kan ich mich aber nicht einloggen ? :confused:
hilfe fehler beim verbinden des servers
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hilfe!! ich bin in hamachi eingeloggt hab den client vom server und mc geändert und server ist on aba kommt trodzdem fehler beim verbinden mit dem server weis einer weiter
Fehler beim verbinden des servers bei korea
11/23/2009 - Metin2 - 0 Replies
hey. Habe den richtigen ordner acc alles aber es kommt immer fehler beim verbinden des servers (woher ich das weiß? weil es 1000 mal kommt und is mit einen korea bild verglichen habe) Und bitte schreibt mal :(



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.