Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim verbinden des servers ? L3

Discussion on Fehler beim verbinden des servers ? L3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 02/03/2009, 17:40   #466

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
Quote:
Originally Posted by neolec View Post
mein gott... regt euch doch nicht so künstlich auf... geht raus genißet die frische luft und boxt dem nächsten möchtegern kanacken kind mitten in die fresse. dann ist der tag gerattet und ich kann weier scripten =) der server wird nicht gelöscht da mir das einer der gm's mitgeteilt hätte.....
ja ich geh raus und boch s dir eine rein und wnen du wieder aufstehst dann nochma solange bist du endlich kapierst das ausländer auch nur menschen sind ...

das manche assozial drauf sind versteh ich aber es gibt auch einige verrückte Deutsche , also erzähl mal hier nicht deine rechtspolitischen ansichten in nen spielerforum du L4me2L0wI
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 02/03/2009, 17:41   #467

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Das Letze mal, vote 4 Close!

PS: Der Server kann nicht gelöscht sein, wer auch immer dies behauptet hat. Die EXE lässt sich immerhin problemlos starten.

Raiden
Weinbrand is offline  
Old 02/03/2009, 17:41   #468

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Das Letze mal, vote 4 Close!

PS: Der Server kann nicht gelöscht sein, wer auch immer dies behauptet hat. Die EXE lässt sich immerhin problemlos starten.

Raiden

EDIT: Meine güte, wasn los hier? Ständig Auto. DoppelP -.-*
Weinbrand is offline  
Old 02/03/2009, 17:41   #469
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 227
Received Thanks: 49
Also fals mich jemand kennen sollte

Namen der chars: KiLLZoN / KiLLZONER
Levels : 79 / 80
Reich: Blaue normal oda xD
Rasse: Ninja / Krieger
Gilden: ALPHA (Leader) / DunkleGarde
achja suche immer deutsche member für meine gilde^^
Wendet euch einfach an xPlayarinx
die wird euch weiter helfen
achja und noch was wieso sind die GM eig so ausländer feindlich xDDD der gm vohin zu mein vk char du bist geband weil du ein ausländer bist XDDDD voll ankotz wen sie doch eine vereinbarung hatten das die uns haben wolln kan es sein das es immer ein GM gibt der aus der reihe tanzt???? naja wen ich gespamt habe bittte aggro antworten drauf xD thx
Darilutzz is offline  
Old 02/03/2009, 17:42   #470
 
Fireblader112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 212
Received Thanks: 21
aber es gibt ausländer da will man das zu gern machen es gibt aber auch so welche die sind voll cool (corekt) ^^
Fireblader112 is offline  
Old 02/03/2009, 17:45   #471
 
owned22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 599
Received Thanks: 33
da stimme ich dir voll und ganz zu
owned22 is offline  
Old 02/03/2009, 17:45   #472
 
Hazard۶-٩'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 327
könnt ihr das mall wo anderst posten mit euren schlägerreien
Hazard۶-٩ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2009, 17:46   #473

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
trotzdem hey ich als ''kanake'' wie man oft bezeichnet wird , da fühlt man sich oft angegriffen es ist so , dann schreibt lieber dem nächsten assozialen Ausländer aber nicht einfach ausländer....

-.-

wenn ich schreiben würde deutsche , dann fühlst du dich sicherlich auch angesprochen und es gibt auch normale Ausländer...

Neo brat dir erstmal ein eis ja , es kann niemand was für seine nationalität
_MaLiBu`ツ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2009, 17:46   #474
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 54
Received Thanks: 10
wenn du meine ansichten als rechtsradikalen auspruch interpretierst, tust du mir echt leid. ich habe weder behauptet das ich außländer hasse noch sonstwas. ich habe viele ausländische freunde. aber du bist ja das beste beispiel dafür was ich mit kanacken meine^^ "kanacke" bezieht sich nunmal nicht auf die herkunft sondern auf das verhalten...
neolec is offline  
Old 02/03/2009, 17:49   #475
 
owned22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 599
Received Thanks: 33
also auf deutsch alle die metin spielen sind nazis XD
owned22 is offline  
Old 02/03/2009, 17:49   #476
 
GT4's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2008
Posts: 434
Received Thanks: 81
wer ist dagger mNA !

das regt auf jeder immer

armer dogger "!



geht ma hir rein pls http:/ /s3. gla di atu s.de/gam e/c.php?uid=61068
bitte zusammen schreiben
GT4 is offline  
Old 02/03/2009, 17:50   #477
 
Albaaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 194
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by neolec View Post
mein gott... regt euch doch nicht so künstlich auf... geht raus genießt die frische luft und boxt dem nächsten möchtegern kanacken kind mitten in die fresse. dann ist der tag gerettet und ich kann wieder scripten =) der server wird nicht gelöscht da mir das einer der gm's mitgeteilt hätte.....
hahahahah wen boxxt duu den schon in die fresse
Bittee um Verwarnung oder Bann ; sowas gehört hier einfach nicht reiin -.-
Albaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2009, 17:51   #478
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,077
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by KillOrDie93 View Post
könnt ihr das mall wo anderst posten mit euren schlägerreien
LiLChillout is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2009, 17:53   #479
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 134
Received Thanks: 10
Darilutz hi ich kenn dich ich bins Quirli!!!^^
easynote is offline  
Old 02/03/2009, 17:54   #480
 
Hazard۶-٩'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 327
Mentalist sry aber was hat das mit longju3 zutuhen??? (nit bös gemeint)

achso verstehe ^^
Hazard۶-٩ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden des Servers
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo com. Ich habe mir einen DynDns Server erstellt. Gestern b in ich schon draufgewesesn (ingame) aba heute gehts nicht mehr... Ich bitte um hilfe ! Bitte.. Skype: cripped
Fehler beim verbinden des servers
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
kan mich nicht einloggen mit den daten rain 12345 habe den server gestartet portmap offen hamachi offen 8mal connection: operation time out habe es in mehren clienten versucht andere exen mc.txt hamachi ip eingegeben kan mich aber bei navicat und filezilla problemlos einloggen sachen ändern usw warum kan ich mich aber nicht einloggen ? :confused:
hilfe fehler beim verbinden des servers
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hilfe!! ich bin in hamachi eingeloggt hab den client vom server und mc geändert und server ist on aba kommt trodzdem fehler beim verbinden mit dem server weis einer weiter
Fehler beim verbinden des servers bei korea
11/23/2009 - Metin2 - 0 Replies
hey. Habe den richtigen ordner acc alles aber es kommt immer fehler beim verbinden des servers (woher ich das weiß? weil es 1000 mal kommt und is mit einen korea bild verglichen habe) Und bitte schreibt mal :(



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.