Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 06:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fehler beim verbinden des servers ? L3

Closed Thread

Old   #316

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Passwort Ändern ?????

Wer weiß´ wie man auf longju3 das passwort ändern kann

klopooooott is offline  
Old   #317

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,359
oh man ihr seid alle so ....

NiiceOne is offline  
Old   #318

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,359
@ klopott ich würd ma sagen gar nicht weil server off du vogel
NiiceOne is offline  
Old   #319

Received Thanks: 26
ich wette sie haben l3 gelöscht weil es nur ausländer gab und keine japsen.. ich weiss das die die chinatown oder 91longju oder longju3 gemacht haben um die wette japsen anlocken wollen das einer gewinnt und der der longju3 gemacht hatt keine ausländer wollte und alles schliesste^^ ich frag mich immer wieso machen immer die japsen PSERVER'S und nie die deutschen? die sind ja auch klug^^wie z.B nico_w der hat gemacht dass man fast alle pserver auf deutsch spielen kann.. dass heisst das man auch einen server allein amchen kann^^ das wäre am besten finde ich^^ für meine idee pls thx button unten links drücken^^ brauchs aba ned nur freiwillig tuht ja ned weh^^

merditto is offline  
Thanks
1 User
Old   #320

elite*gold: 20
Received Thanks: 600
@merditto nein du sollst deutsch lernen und richtig schreiben -.- joker666 23 hat recht par stunden off alle heulen rum omg ey -.- hoffentlich geht l3 garnicht mehr -.-
LiLChillout is offline  
Old   #321

Received Thanks: 4
auf welchem server soll ich jetzt zocken ^^
.de kein bock
Ken2010 is offline  
Old   #322

Received Thanks: 1,193
das geht bei beiden net!
Jan² is offline  
Old   #323

Received Thanks: 21
oha xD ^^ ich will spielen man xD
maximus_121 is offline  
Old   #324

elite*gold: 41
Received Thanks: 786
naja wird sowieso wieda gehen es geht ja nit nur um l3 alle p server gehen nit mehr die werden die bestimmt nit löschen oda ka sonstwas nun nit weinen un wenn se weg sin pech ne
Devil024 is offline  
Old   #325

^^ ich wil das l3 wiedergeht man wen du hoffst musst du garkeine kommentz schreiben übrigens bin erst 1einhalb jahre in de^^ bin amerikaner man^^
merditto is offline  
Old   #326

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Mentalist View Post
Rang1 was für ein opfer xD als ob der ein koreanischen gm kennt und wen es ein deutscher gm war dan werden ihn die gm rechte entzogen und er ist kein gm mehr xDDD schon ein mega noob xD
halts maul
einer hats mir erzählt und nich ich denk das >.<
Rang1 is offline  
Old   #327

Received Thanks: 233
Oha der arme RMB der wird wohl da richtig ausrasten xDDD naja mir egaL hauptsache er soll nicht off und ihr sollt nicht mehr rumspammen das wäre mein wunsch
SanYaRuLeZ is offline  
Old   #328

doch chinatown und 91longju gehen noch aber longju3 und newlongju sind down
merditto is offline  
Old   #329

Received Thanks: 22
wir kommen nicht mehr longju3. die haben neuen patch deutsche IP´s können net mehr auf gehen.. HP ist offen !!!!
KoEpErKaMpF is offline  
Old   #330

Received Thanks: 80
So mal an Bratwurst und die ganzen Pfosten mit ihren Rl ect.

Ich glaub blos weil IHR scheiß Erfahrungen gesammelt habt mit den Spiel und euch eure Spielzeit nicht richtig einteilen könnt müsst ihr nicht gleich jeden als Hartz4 Opfer oder so beleidigen und ihr könnt den anderen die gerne spielen wollen egal ob 7.00 uhr oder 5.00 uhr das ist ihre Sache und nicht eure ihr könnt die nicht einfach vom spielen bringen was wollt ihr denn tun? Denkt ihr ihr wärt irgendwie Messias und müsst jetzt blos weil ihr aufgehört habt jeden vom Spielen wegbringen? Schönes Wetter...vielleicht können ja die Freunde nicht raus weil sie weg sind oder so was hat das euch zu interessieren wenn sie spielen wollen ist das doch ihr Recht oder? Ich denk ihr geht auch nicht wenn ihr in MCDonald's seit zu den Fetten Kindern und nimmt ihnen das Essen weg blos weil sie schon sowieso übergewichtig sind. Also blos weil ihr scheiß Erfahrungen mit den spielen gemacht habt müsst ihr nicht jeden runtermachen der sich aufregt weil der Server nicht geht. Fasst euch mal an die eigene Nase und macht hier nicht auf Superman der jetzt jeden vom spielen wegbringen muss.

Lavalampa is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »