Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fehler beim verbinden des servers ? L3

Closed Thread
 
Old   #211
 
elite*gold: 190
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,113
Received Thanks: 1,510
Soo jetzt sag ich auch mal was dazu.

Also ich Denke mal der Server wurde geschlossen.
Warum?
Weil:
- Es sind sehr viele Deutsche drauf
- Die Chinesen haben kein bock mehr aus so viele Deutsche und spielen woanders
- Die Serverinhaber verdiehnen kein Geld und machen Verluste da wir den Item Shop benutzen können
- Das führt dazu das der Server geschlossen wird.

Und mal ganz nebenbei. Schaut mal ganz oben im Forum in den letzen 10 Themen da sin immer min. 2-3 Threats von Metin da. Und kaum hat der Server Probleme entsteht ein 20 Seitiger Threat in nur paar minuten.

Ich weiss nicht bei wem der Spruch "Nimm dir Zeit für deine Freunde oder die Zeit nimmt dir deine Freunde" in der Signatur stand. Diese Spruch hat mich dazu gebracht mit Metin aufzuhören und siehe da mein RL ist wieder TOP. Hab viele neue Freunde und am Wochenende wird dich Geburtstag gefeiert.

Ich spiele zwar WoW aber ich bin kein bisschen süchtig danach! Ich würd mal euch den Spruch da oben sehr empfehlen.

So das wars mal von mir.

mfg Bratwurst©



Bratwurst© is offline  
Old   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 13
Received Thanks: 3
wie weg!?!?!?!?

longju3 ist doch eigentlich erst seid neuem erschienen? warum wieder weg? XD


Karaiden is offline  
Old   #213
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
weis i-jemand wann L3 wider geht ?????
Proganxta is offline  
Old   #214
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 13
Received Thanks: 3
@Proganxta.....des is jetz nich dein ernst oder? oO hier sind über 20 seiten vollgestopft mit den fragen: wann geht L3 wieder? wann geht der server wieder on?....öhm...oO joa ich sag ma darauf nix ne?!?


Karaiden is offline  
Old   #215
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 54
Received Thanks: 7
da kann ich dir nur zustimmen Karaiden..
joker666 23 is offline  
Old   #216
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
der server is zu 90% weg .. ^^
yessiя is offline  
Old   #217
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 13
Received Thanks: 3
danke joker für deine Zustimmung ^^ ja aber is doch so ne? oO
Karaiden is offline  
Old   #218
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 54
Received Thanks: 7
naja wird sich ja dann ergeben..
wäre schade..aber naja..
joker666 23 is offline  
Old   #219
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 54
Received Thanks: 7
jop is so^^ soll erstmal alles durchlesen bevor man sonen scheiß fragt..
joker666 23 is offline  
Old   #220
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 13
Received Thanks: 3
ich würd sagen wir warten noch nen tag ab und wenn die immernoch off sind....dann isser weg ganz einfach ^^ schade eigentlich dass ich mich da so reingehängt hab mit meinem mentalo aber nagut ok
Karaiden is offline  
Old   #221
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
aber irgendwo müsste doch dann stehn das der server geschlossen wir oder?
ich glaube kuam das die den schliesen und nix sagen.
weil die anderen server laufen doch auch noch !!


wenn ihr fehler findet könnt ihr sie behalten =)
rolex1988 is offline  
Old   #222
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 257
Received Thanks: 61
ich sag nur *newlognju* xD
is doch besser^^
machine77 is offline  
Old   #223
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 13
Received Thanks: 3
joa ich geh vllt auch auf nen anderen server drauf...aber was is wenn der auch geschlossen wird weil zuviele deutsche drauf sind? auch keine lösung ^^
Karaiden is offline  
Old   #224
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 743
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Bratwurst© View Post
Soo jetzt sag ich auch mal was dazu.

Also ich Denke mal der Server wurde geschlossen.
Warum?
Weil:
- Es sind sehr viele Deutsche drauf
- Die Chinesen haben kein bock mehr aus so viele Deutsche und spielen woanders
- Die Serverinhaber verdiehnen kein Geld und machen Verluste da wir den Item Shop benutzen können
- Das führt dazu das der Server geschlossen wird.

Und mal ganz nebenbei. Schaut mal ganz oben im Forum in den letzen 10 Themen da sin immer min. 2-3 Threats von Metin da. Und kaum hat der Server Probleme entsteht ein 20 Seitiger Threat in nur paar minuten.

Ich weiss nicht bei wem der Spruch "Nimm dir Zeit für deine Freunde oder die Zeit nimmt dir deine Freunde" in der Signatur stand. Diese Spruch hat mich dazu gebracht mit Metin aufzuhören und siehe da mein RL ist wieder TOP. Hab viele neue Freunde und am Wochenende wird dich Geburtstag gefeiert.

Ich spiele zwar WoW aber ich bin kein bisschen süchtig danach! Ich würd mal euch den Spruch da oben sehr empfehlen.

So das wars mal von mir.

mfg Bratwurst©
auf sowas hab ich nur Gewartet...
aber totz dem vote 4 close kommt eh nur spam
Sila-ich is offline  
Thanks
1 User
Old   #225
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,631
Received Thanks: 496
Quote:
Originally Posted by Sila-ich View Post
hört auf zu spammen !

ich klaube der server is weg !
die home-page geht net -.- bei mir zumidest net

bei manchen geht sie wiel mozilla die site iwie gespeichert hat und jetz zeigt er sie an wie sie mal vor 1 monat war.... bei mir geht das nich und bei mir steht geht sie auch nich , na und abwarten und tee trinken... 1 tag könnt ihr wohl aushalten wenn nich, dann geht in eine therapie


Яaven~ is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Fehler beim Verbinden des Servers
hallo com. Ich habe mir einen DynDns Server erstellt. Gestern b in ich schon draufgewesesn (ingame) aba heute gehts nicht mehr... Ich bitte...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Fehler beim verbinden des servers
kan mich nicht einloggen mit den daten rain 12345 habe den server gestartet portmap offen hamachi offen 8mal connection: operation time out...
15 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
hilfe fehler beim verbinden des servers
hilfe!! ich bin in hamachi eingeloggt hab den client vom server und mc geändert und server ist on aba kommt trodzdem fehler beim verbinden mit dem...
16 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Fehler beim verbinden des servers bei korea
hey. Habe den richtigen ordner acc alles aber es kommt immer fehler beim verbinden des servers (woher ich das weiß? weil es 1000 mal kommt und is...
0 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.