Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bug+Screen] Devilscatacomb schwarz und Client verbuggt

Discussion on [Bug+Screen] Devilscatacomb schwarz und Client verbuggt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
metinbob09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 68
[Bug+Screen] Devilscatacomb schwarz und Client verbuggt

Hallo,

wenn ich mich in DC porte ist alles schwarz und der ganze Client verbuggt:


Das hier steht in der syserr.txt:


Ich habe mich an das Tut gehalten:


Ich habe schon viel probiert bekomme es aber einfach nicht gefixxt. Bitte helft mir. Sitze schon mehrere Tage dran aber bekomme es nicht hin
metinbob09 is offline  
Old 08/20/2012, 01:43   #2
 
.Chuck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,354
Received Thanks: 4,535
Wende dich beim Thread Ersteller. Er kann dir da vielleicht weiter helfen.
.Chuck is offline  
Old 08/20/2012, 09:48   #3
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Auch alles richtig eingetragen?
Atlasinfo richtig? Texturenpfad richtig?
MalDaMalDort is offline  
Old 08/20/2012, 10:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 138
Received Thanks: 53
Sag mal benutzt du den DE Client wen ja... kann der fehler daran liegen das du die Map nicht entpackt hast... Wen du sie entpackt haben willst meld dich einfach mal ich würd wen eh alles aus dem OFfi client ziehen...
xPunk is offline  
Old 08/20/2012, 10:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 89
Received Thanks: 1
This is my problem too. The warps in atlasinfo.txt and in the quest doesn't match. But when i repair it, it warps me outside the map :\
Dinter is offline  
Old 08/20/2012, 12:28   #6
 
Playaaa57's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 863
Received Thanks: 177
Map size richtig angepasst an serverside?

Lg
Playaaa57 is offline  
Old 08/20/2012, 13:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 976
Received Thanks: 315
dir fehlen die texturn
DerMitDerSense is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Devilscatacomb Maps + Mobs verbuggt
08/19/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, bei mir bei mir sind die DC Map und Mobs verbuggt. Wenn ich mich hin porte ist alles schwarz und der ganze Client wird buggy. Die Mobs sind auch schwarz aber man erkennt minimal ihre Umrisse. Ich denke die Texturen oder so werden nicht richtig geladen. Weiß jemand wie ich den Fehler lösen kann? Ich bin immer und immer wieder alles durch gegangen und es sieht richtig aus. Danke schon mal Leute
xZauberhazzex serverfiles/client verbuggt
07/31/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi als ich den relase von den serverfiles von xZauberhazzex gelesen habe war ich echt happy wegen den ganzen neuen items aber als ich die dan ausprobieren wollte waren die meisten total verbuggt und ich wollte jetzt fragen ob es serverfiles gibt in denen genau soviel drin ist wie in denen von xZauberhazzex oder wenn das verbuggte am clienten liegt welchen clienten ich dann nehmen soll und bitte kommt jetzt nicht mit so antworten wie füg die sachen doch selbst ein oder so was in der art
Windows 7 Screen bleibt Schwarz
01/02/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hey, Also gleich mal zum Problem: Seit heute morgen kann ich meinen Laptop nicht mehr richtig starten. Wenn ich ihn einschalte kommt "Windows mit Starthilfe starten " und Windows normal starten" Ich habe beides schon probiert. Gleiches Ergebnis : Es kommt "Windows starten" Danach " Dateien werden geladen ". Dann kommt eine kleine Ladespalte und es wird schwarz. Habs auch schon abgesicherten Modus oder mit Computer rbeparieren versucht. Gleiches Ergebnis. Was kann ich noch machen...
Client verbuggt
10/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, hab hier einen überarbeiteten 2010er Client, wo ich keine richtige .exe zu finde^^ Entweder wird beim Charaktermenü nichts angezeigt oder ich kann nicht chatten, Lager öffnen etc. oder gar nichts von beidem :D Wäre für eure Hilfe sehr dankbar =)



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.