Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steine bis +9 Uppbar machen

Discussion on Steine bis +9 Uppbar machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 246
Received Thanks: 51
Steine bis +9 Uppbar machen

Hallo Leute,

ich könnte mal eure Hilfe brauchen. Ich würde gerne Wissen, wie man bei Daroo Files Steine von +5 bis +9 einfügt. Ich habe die SuFu benutzt und auch was gefunden, doch das Funktioniert nicht. Wenn ich die Steine einfügen will kann ich das nicht -.- . Kann mir da jemand helfen?
JediMax is offline  
Old 08/19/2012, 22:25   #2
 
EpvpersMetin2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 174
Received Thanks: 6
Du musst die steine im upp system einstellen so weit ich weis
EpvpersMetin2 is offline  
Old 08/19/2012, 22:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 246
Received Thanks: 51
Also wenn ich die Steine von +4 auf +5 Uppbar mache, kann ich sie rein hauen.

Edit: Geht nicht.
JediMax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Is-Items und Steine uppbar machen SCHNELLE HILFE BITTE
05/17/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ,leute ,viele sagten mir es so wie ich das machen soll,aber es klappt trozdem nichts. Ich habe die Serverfiles von Daroo 2010 und dne Clienten von CrankTM 1.Ich möchte gerne,das man steine z:B Stein des Durchbruches+6 auf +7 Uppen kan beim OT-Sura,nun wie geht das richtig ? 2.Ich möchte Is Items z:B wie eine Emomaske,Stein-Handbuch,Gegenstand verhexen in den Npc drauf klatschen,aebr wenn ich reboote ist da nix drinne,weil man IS nur für echten Geld kaufen kann ,wie kan ich es...
Sachen(Steine) mit Magischem Metall uppbar machen
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Ich wollte mal fragen wie man einstellen kann das Items (in diesen Fall jetzt Steine) nicht nur bei Seon Pyoung uppbar sind sondern auch mit dem Magischen Metall. Es ist egal ob es danach noch bei Seon uppbar ist , das wichtige ist das es mit Magischen Metall uppbar ist. Ich komm grad einfach nicht drauf wie. Ich denke das hängt mit dem type in der Db zusamm aber weiß es
Königsrüstungen uppbar machen?
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi,,, wollt wissen wie ich das mit den kingrüssis (die ab 50.. ) hinbekomme.. will die uppbarmachen also auch +0-+9^^ wie ssp hallt :d bloß krieg das nicht hin lg daywalker
SSP+9 zu KINGRÜSSI uppbar machen?
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey! ich habe die sufu und google benutzt! und nichts gefunden!!! kann mir einer von hier weiterhelfen wie ich ssp+9 zur kingrüssi uppbar machen kann? pls help!!! Thx gibts vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.