Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Longju3 Problem

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 30
Received Thanks: 20
Longju3 Problem

hi leute ich hab mir gestern Longju3 gezogen und es klappte.
Aber heute wollte ich rein und beim Patch kam nur folgendes:
????version??
????patch2.************* version
????version??

Was ist da passiert? bitte helft mir



uzay is offline  
Old 02/01/2009, 15:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Bei mir ist das selbe und bei meinem freund auch.
vielleicht is server down???
oder halt wie beim normalen metin2 wartungsarbeiten (blos halt viel länger).


Metinzocker121 is offline  
Old 02/02/2009, 17:08   #3
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,905
Received Thanks: 19,338
ihr müsst den neuen client laden

*closed

PS: DAS SIT NEWLONGJU

nicht longju3
banjo1 is offline  
Closed Thread



« Longju 3 Handels Player Comunity Webseit | [5imt2] Bann O.o »

Similar Threads
Longju3 problem
08/30/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hallo wieso hängt longju3 so alter bracuht mega lange und immer kick son scheiß server:rtfm:
Longju3 Problem
02/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
hey Com, habe ne frage über das starte von longju3 ich klieke auf die exe dannach komt der patcher und dannach kommt Fehler beim übertragen der Patch list Könnt ihr mir vieleicht weiter helfen? Dabke imm Vorraus
Problem mit longju3
01/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo liebe User, ich hab ein Problem und zwar: Wenn ich longju3 spielen will kann ich mich auch einloggen usw... komm auch bis zur char auswahl ! Nur jetz kommt das komische, wenn ich z.B. einen Char von 3 auswähle komm ich ingame, ABER wenn ich den 3ten auswähle kickts mich und ich komm zum startbildschirm von longju3 ! Könnt ihr mir bitte helfen? wäre echt nett , ich weiß net woran es liegt..... mfg:cool::cool:
Longju3 Problem
12/27/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
hi leute also ich habe lange nicht mehr auf den p-servern gespielt möchte aber nun auf longju3 ne runde spielen habe mich angemeldet alles ging auch vorher nur jetzt bleibt der hängen wenn ich id pw eingegeben habe und auf ok drücke kommen die ersten zeichen dann die zweiten und da bleibt er hängen warum ist das so wie kann ich es ändern? danke im vorraus und mfg thore
Longju3 Reg Problem
12/01/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Also ich habe langezeit in alle Threads geguckt und habe geguckt ob ich was wegen meinen Problem finde habe aber nix gefunden was mir weiterhilft. Also ich schilder mal mein Problem ich habe mich jetzt gefühlte 300 mal angemeldet und kein Account funktioniert ich habe alles so gemacht wie FreeMetin es erklärt hat geht aber nicht ich bitte um hilfe. Gibt ein Thx



All times are GMT +1. The time now is 03:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.