Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pferd lvl7 machen auf 5mt2

Discussion on Pferd lvl7 machen auf 5mt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 20
Received Thanks: 1
Pferd lvl7 machen auf 5mt2

Ich habe auf 5mt2 porbiert pferd lvl7 zu machen geht aber nicht udn suche eine lösung ich habe pferdequest angenommen und muste zur Wüste luafen als ich da war hat er den reiterpukt nicht angenommen. Wen ich vom pferd runtersteige geht die mission nicht zu ende.

suche eine sinvolle Lösung bitte streibt mal rein und helft mal
alex67 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sein Pferd auf lvl 10 machen.
02/06/2010 - Metin2 - 8 Replies
also ich will mein pferd auf lvl 10 macen und hab auch shcn die pms dafür aber ich muss immer 1 tag wten um s ein lvl höher zu machen. gibts einen bug wo es auf 1 tag lvl 10 wird?
Pferd auf lvl7 machen (KG bekommen) WIE??
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo Leute, ich habe mich schon im Forum umgeguckt und keine konkrete Antwort auf meine Frage gefunden, also poste ich sie mal hier. Wie schafft man es sein Pferd auf lvl 7 zu bringen? Das Problem: Man wird nicht teleportiert nachdem man das Pferdetraining angeklickt hat. Meine versuche das Problem zu lösen: 1. Statt über deutsch Pferdetraining zu machen über Chinesisch (geht nicht) 2. Nach dem annehmen des Pferdetrainings in jede weitere map geritten über alten mann...
pferd machen ^^
11/05/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
HEy, ich hab mir gerad ein Hamachi server gemacht, hab auch gm rechte und so ..also bin gm...aber wie kann ich mir selber en mg machen ? ^^ danke für antworten =P
newlongju Pferd machen?
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hey wie kann ich mir auf newlongju ein pferd machen? wie viel yang kostet es? ich versteh da nur bahnhof wen ich mit dem stallburschen labber :confused: bitte um hilfe mfg :D
wie mach ich das pferd lvl7?
01/10/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe mein Pferd lvl 6 gemacht und es ghet nicht weiter ich glaube das es der grund ist die aller ersten missis sind bei lvl1 bekommt man ja 2 extra misison da mus man wüste map1 orktal,... wen mir mal einr sagen könnte wie ich die misionen beedne währe es gut. Danke im vorau!:)



All times are GMT +1. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.