Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pack Ordner entpacken

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 234
Pack Ordner entpacken

Hey Epvpers. Ich bin heute erst hier wieder eingestiegen.. Als ich noch hier war, gab es die Instant Files, wo man die .eix und .epk mit dem Extraciton Helper entpackt hat. Nun leider geht dies nicht mehr wie ich merke( Mit dem 2011 oder so Client ) . Welches Programm würdet ihr mir empfehlen? Möchte bissel an meinem Client rumschrauben.

Bitte um hilfe..

jumpstyle31 is offline  
Old 08/16/2012, 03:17   #2

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,774
sollte mit dem gleichen gehen

Lauling is offline  
Old 08/16/2012, 04:04   #3

elite*gold: 140
Received Thanks: 1,449

Der ist ganz gut, den Entpacker nutze ich auch
.Nouce is offline  
Old 08/16/2012, 05:18   #4

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,774

bittschön
Lauling is offline  
Reply

« M2Bob fishbot question.. | Suche guten client für daroo files ? »

Similar Threads
[Metin2] Pack Ordner Dateien Entpacken.
05/10/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey E*pvp, also die epk/eix Dateien im Client sind ja leicht zu Entpacken, aber es gibt auch andere Endungen so wie .ayu/.nun oder .org/.nia . Gibt es eine Möglichkeit sie zu Entpacken ? Wenn ja was muss ich in die Dateien vom FA Ordner(Entpacker) schreiben bzw. ändern ? Oder gibt es ein Entpacker der alles Entpacken kann ? Danke im vorraus.
.oyu/.nun Dateien Entpacken - Pack Ordner
05/05/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hey E*pvp, also ich habe den Client von Dark Rage, und da sind die Dateiendungen .oyu/.nun anstatt .epk/.eix, wie Entpacke ich diese Dateien ? Gibt es dafür ein ausführliches Tutorial? Danke im vorraus.
[QUESTION] encrypt file folder pack/Datei-Ordner verschlüsseln Pack
04/18/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo an alle ... Inzwischen DaRealFreak danken Ihnen für Ihre Hilfe und für seine große Führer!!!! ( Extractor für jeden Client):handsdown: Dank der Anleitung konnte ich die wichtigsten lzo Dateien in dem Ordner mit den Extension Packs und xxxxxx.ext xxxxxxx.exs (anders als die üblichen EPK eix) extrahieren .... und ich es geschafft die Dateien zu entschlüsseln wollte ich ... Stunden, nachdem sie alles verändert und wie kann ich die Dateien neu zu erstellen ricriptare pc.ext und...
xml die alles (kompletter pack-Ordner) entpacken soll funzt nich ganz
12/25/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
xml = <Buildfile version="1.1"> <Action type="extract" archivePath="pack/BGM" outputPath="Source" extractAll="YES" createXML="YES" xmlPath="BGM.xml" /> <Action type="extract" archivePath="pack/effect" outputPath="Source" extractAll="YES" createXML="YES" xmlPath="effect.xml" /> <Action type="extract" archivePath="pack/etc" outputPath="Source" extractAll="YES" createXML="YES" xmlPath="etc.xml" /> <Action type="extract" archivePath="pack/guild" outputPath="Source" extractAll="YES"...
game ordner entpacken
09/26/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
gelöscht xD

All times are GMT +1. The time now is 07:47.