Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wirklich Virus?

Reply

Old   #1

elite*gold: 350
Received Thanks: 18,876
Question Wirklich Virus?

Stimmt es jetzt ob Longju3 ein Virus ist oder nicht?
Das gilt auch für andere PServer.
Könnte jemand mal auf der Main-Seite von den PServern nachschauen ob es sich in irgendeiner Art als Keylogger oder Virus tarnt? oder einen benutzt?
Ich denke viele werden sich die Frage auch stellen.

MFG der Gangster

Der-Eddy is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
also ich habe von meinem bruder gehört das es keiner ist und bis jetz hatte noch keiner einen virus!

Sanira is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
wenn ich nichts versäumt habe ist dies immer noch ungeklärt. viele behaupten es sei ein virus dabei, aber auch viele es sei keiner!

ich persönlich hab meinen computer mit mehrern programmen (malewarebytes, anti-spyware usw...) gescannt und alle haben keinen virus auf meinem computer festgestellt... auch die goodmt2.exe in der der virus sitzen soll hab ich bei verschiedenen online virenscannern gescannt. virustotal.com fand trojaner in der exe. aber alle anderen seiten sagten die datei sei clean.

hoffe ebenfalls das jemand der sich gut auskennt nochmal dazu stellung nimmt. die bereits vorhandenen threads habe ich zwar ziemlich weit gelesen (über 20 seiten aber dann zum ende gesprungen...) aber sie sind einfach zu unübersichtlich und es gab nie (soweit ich gelesen habe) eine endgültige antwort...
Slayerchen is offline  
Old   #4

elite*gold: 350
Received Thanks: 18,876
Quote:
Originally Posted by Eddy-der-Gangster View Post

Könnte jemand mal auf der Main-Seite von den PServern nachschauen ob es sich in irgendeiner Art als Keylogger oder Virus tarnt? oder einen benutzt?
Wenn es ein Virus währe dann müste es auf der Seite stehen sonst währen die Chinesen straftätig^^ es sei den sie haben das schon abgeschaft^^
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »