Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Client]Fehler locale_game.txt

Discussion on [Client]Fehler locale_game.txt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Seriously's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: Jun 2012
Posts: 753
Received Thanks: 194
[Client]Fehler locale_game.txt

hallo
immer wenn ich meine client öffnen bekomme ich den Fehler:
localeloaderror(locale/de/locale_game.txt)
aber die locale_game ist im ordner woran kann das liegen?
syserr:
PHP Code:
0813 01:59:04151 :: ============================================================================================================
0813 01:59:04151 :: Abort!!!!


0813 01:59:04204 :: ============================================================================================================
0813 01:59:04204 :: Abort!!!! 
.Seriously is offline  
Old 08/13/2012, 02:11   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
welchen client und welche serverfiles benutzt du ?
Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Locale_game.txt aus dem metin2.de client?
11/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, kann mir jemand die locale_game.txt aus dem momentanen .de client hochladen? Krieg die root vom .de Client nicht entpackt.. wäre sehr sehr dankbar! gebe Thanks, MfG
LOG FEHLER 2010 Client NPC_LIST FEHLER!!!
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ijjaa ich habn Prob... Also ich habe die neuen Metins eingefügt. Nun kommt allerdings so ein Fehler beim Loadscreen: http://img38.imageshack.us/img38/223/unbenanntjpy .jpg Was soll dass nun heißen?
locale/hongkong/locale_game.txt fehler
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
schönen guten morgen ich habe wie das thema sagt eine fehlermeldung mit besagter meldung und möchte auf diesem wege wissen wie ich diesen fehler beheben kann. server läuft!! habe auch die 4 exe gelöscht und die neuen eingefügt und den sura kopf umbenannt wie in den meisten tuts beschrieben welche datei is den dafür verantwortlich ? habe mir den aktuellsten clienten von mt2 geladen und nich geupdatet. da das bt hier auf xp is kennt jemand ein tut oder den link dazu wie ich es von einem...
Server-Fehler: Iwas mit locale_game
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Da war plötzlich iwas mit locale_game und dann startet der Server nicht mehr. Wie fixxt man das? Wollte nur Ränge ändern.......



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.