Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UMFRAGE]Auflösung eines Sinnlosen Sammelthread

Discussion on [UMFRAGE]Auflösung eines Sinnlosen Sammelthread within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Soll der Thread abgeschafft werden von Marco_A?
Ja 28 77.78%
Nein, wir brauchen ihn 8 22.22%
Voters: 36. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Exclamation [UMFRAGE]Auflösung eines Sinnlosen Sammelthread

Hey, liebe Elitepvper Freunde und Fans .. ich wollte hier einmal eine Diskussion + Umfrage erstellen ich fände das der [SAMMELTHREAD] von Marco_A alias Marcoly sehr sinnlos ist

Der Thread ist gemeint:


Vorteile wenn er Thread Weg ist:

- man bekommt mehr Tipps + Rat
- man bekommt Kritik & Lob


Nachteile wenn er Thread Weg ist:

- Spamflut ggf.
- man verliert schnell die Übersichtig
- 1000 vom unnötigen Fragen, Threads werden wieder gespamt


Nachteile seitdem Thread da ist:

- man bekommt nur noch THX´s
- man muss Pn´t werden um überhaupt Kritik annehmen zu können was dazu dient das das Postfach überfüllt wird ... / werden kann.
- man kann keine Öffentliche Kritik mehr Annehmen ausser dem PN-System
oder man kann auch keinen Verbesserungsvorschlag Annehmen oder lesen ausser über Pn system
was wie ich schon genannt habe oben zur Überfüllung droht.




ich wäre dafür das der Thread rausgenommen wird vom " Sticky " und man sollte wieder kleine Releases, releasen dürfen ggf. wenn dort steht beim Release das es weiter über Arbeitet wird heist "noch mehr sachen dazu editieren werden" und nicht nur ich release jetz ein Icon und fertig






mfg. ShyLu
ShyLu is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/12/2012, 15:53   #2

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Wäre auch dafür, dass der aufgelöst wird. Außerdem sieht man nicht mehr durch. Es wäre besser, wenn man einen Thread macht, wo die Sachen aufgelistet werden, in bestimmten Abteilungen auch unterteilt werden, so wie in den anderen Sammelthreads. Weil man muss stundenlang nach irgendwas suchen...
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2012, 15:55   #3
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Ich bin dagegen.
Warum?
Weil jeden Tag immer wieder "[ULTRA-MEGA-RELEASE]2 neue waffen." kommt. Ehrlich, wenn die Leute Thanksgeil werden, dann muss man ihnen eben einen Riegel vorschieben.

Wenn sich jeder zu benehmen wüsste, bräuchten wir keine Regeln und Sammelthreads, aber leider ist dem nicht so, deswegen muss es einfach her.
.Alessa is offline  
Old 08/12/2012, 15:56   #4

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Ich sehs aber leider schon kommen, dass diese Umfrage schon demnächst geclosed wird und zwar mit der Begründung:

#closed

>.<
Naja mal schaun.

Bin aber definitiv FÜR das abschaffen dieses Sammelthreads...
Man kann einfach keine Kritik entgegen nehmen, keine Verbesserungsvorschläge und und und...

@.Alessa, da hast du schon recht, aber Leute die sich wirklich auch mal verbessern wollen und dafür auf die Kritik und Verbesserungsvorschläge der Com angewiesen sind (auch wenn diese manchmal nicht wirklich produktive Kritik hinterlassen), ist der Thread einfach nur nen großer Fail.
•kяyteя• is offline  
Old 08/12/2012, 15:58   #5

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Es geht ja auch dadrum. Viele nutzen den Sammelthread gar nicht. Wenn man nun was bestimmtes sucht, ist es nicht im Sammelthread, sondern irgendwo auf 300000 Seiten.
Aze /.. is offline  
Old 08/12/2012, 16:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Es geht ja auch dadrum. Viele nutzen den Sammelthread gar nicht. Wenn man nun was bestimmtes sucht, ist es nicht im Sammelthread, sondern irgendwo auf 300000 Seiten.
bin ich der selben meinung wie ExoTiC

weil gehen wir davon aus die Seite hat 300 Seiten ... wie bei " Suche Team " obwohl die schon die 1000er Grenze fast erreicht haben

so du gibts jetz ein

[klein release]Ping Pong für M2 ingame bla

so .. findest bei google nix wirst nur auf dem Sammelthread hingeweisen und ggf. auch dort hingeleteitet

warum aber schwerer machen wenn es doch auch einfacherer geht?

ich mein wozu haben wir denn "Moderatoren" ?

denke Moderatoren sind dazu da um das Forum sauber zu halten und ggf. auch die Spam Nachrichten einfach mal zu Deleten und Gut ist ? wenn es sehr Aktive sind

das ist einfach nur ein Sinnloser Thread ... nur damit die Moderatoren etwas entlassten sind und nicht soviel Arbeit haben ... damit sie mal was #closen oder gar deleten müssen


heist so Gut wie .. "Moderatoren vorteil ( weniger Arbeit )" User ? > nachteil müssen sich jede Seite durchlesen wenn sie was bestimmtes suchen
ShyLu is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2012, 16:24   #7
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
Ich bin dagegen.
Warum?
Weil jeden Tag immer wieder "[ULTRA-MEGA-RELEASE]2 neue waffen." kommt. Ehrlich, wenn die Leute Thanksgeil werden, dann muss man ihnen eben einen Riegel vorschieben.
zu geil^^
Du bist dagegen weil jeden Tag Mini Releases kommen? Wo werden die den gepostet mein Freund? Mal sicher nicht im Sammelthread. Großteils der Mini Releases werden außerhalb gepostet. Und ich verstehe es total. Wer hat schon lust etwas für jemanden zu machen ohne sich groß darüber unterhalten zu können. Und jeder der was Released freut sich unter anderen auch darauf das er sich darüber unterhalten kann.

Also weg mit den Nuddelthread.

PS: Was Marcoly davon haltet steht eh auf den letzten Seiten^^
.Aza' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/12/2012, 16:52   #8
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by .Awesoome' View Post
Der könnte von mir aus auch bleiben aber dann soll man auch Kritik usw reinposten dürfen.
Das wäre dann ja noch schlimmer als jetzt. Dann sieht man erstrecht keine Releases mehr. Von daher wäre das unmöglich.

Man könnte ne eigene kleine ,,Sonstiges Untersection" und da eine Bereich für ,,Kleine Releases" und ,,Designs" machen
Das würde bedeuten 2 Spam Probleme mit einer Klatsche Und schon is wieder ruhe im Release Bereich.
.Aza' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 11:44   #9
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Ich weiß gar nicht mehr, warum ich dich auf Igno habe, CanyX. Oh wait, jetzt weiß ich's wieder. Hätte ich den Beitrag doch blos nicht anzeigen lassen >.< Naja, dann rechtfertige ich mich mal dafür.
Ich wette mit dir ich bin nicht die einzige, die bei unnötigen und ziemlich kleinen Veröffentlichungen das demjenigen auch direkt sagt. Ich bin mir sogar sehr sicher, dass du einer von denen bist, die den Threadersteller dafür sogar in die Pfanne hauen, weil sie sich cool fühlen wollen. Du kannst es auch gerne leugnen, aber wir beide wissen, dass es davon genug gibt und du mit Sicherheit auch dazu zählst.
Aber das ist nicht der Punkt, es ist eher wichtig, was nun passieren würde, wenn wir den Sammelthread aufheben würden. Dann kämen wir jeden Tag neue mini-Releases wie z. B. "[Release] 1 Rüstung für männliche Krieger" die kein Schwein interessiert. Wenn Ihr Feedback haben wollt, dann postet das im Diskussionsbereich, dort könnt Ihr gerne nach Feedback fragen.

Und ja, es ist unglaublich, aber man kann sich auch darüber beschweren, dass jeden Tag mini releases kommen. Dich würde es genau so ankotzen wie mich, darauf wette ich. Und wie man dir für so ein selbstgefälliges Gelaber Thanks geben kann ist für mich total unverständlich.

Wobei ich dir mit deiner zweiten Idee gar nicht mal so widersprechen könnte. Nur man sollte dann die komplette Guide Sektion in zwei Teile aufspalten, wenn man's schon macht. NOCH eine Untersektion einzuführen wäre nich so toll, das geht zu tief ins Forum rein und sieht auch nimmer übersichtlich aus.
.Alessa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2012, 12:37   #10

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Das Thx war für den Hinweis auf die andere Umfrage ^^
Aber naja...
Am einfachsten wäre es, wenn es einfach noch eine weitere Sektion geben würde...
Das würde einigen helfen.
Das es mit dem abschaffen des Sammelthreads zu extremen gespamme kommt ist klar, aber selbst jetzt halten sich nur sehr wenige an den Sammelthread.
Boardicons werden gepostet...
2 Waffen Releases...
Und so weiter...
Also erfüllt der Sammelthread nur bedingt seinen Zweck.
Ich gehe davon aus, wenn es eine weitere Untersektion geben würde,
könnte man das ganze etwas besser in den Griff bekommen, denn einen
Stickythread beachten die Leute NOCH weniger als die Sektionen.
in den verschiedenen Sektionen herrscht zwar auch des öfteren mal
"Chaos" - der eine postet sein Release in der Discussion Sektion,
wiederrum ein anderer sein Problem in der Release Sektion - aber noch
lange nicht so wie jetzt. Fast täglich gibt es ein mini-Release das nicht
im Sammelthread gepostet wird wo hingegen im Sammelthread des
öfteren auch mal 2 oder 3 Tage lang nichts geschrieben wird.
So kommt es mir zumindest vor.
•kяyteя• is offline  
Old 08/13/2012, 19:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
man könnte doch in dem Fall wie du schon sagtest eine "Metin2 PServer - Mini-Stragies" nennen und ja da paar Neue Mods reinsetzen oder auch " Guardian " wurde leider schon das 2te mal jetz abgelehnt v.v schade egtl aber nun ja

soll eben nicht sein
ShyLu is offline  
Old 08/15/2012, 16:03   #12
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
Ich wäre dafür das einer nen Sammelthread macht für alle Releases halt übersichtlich und besser als sowas !
Teh Plex is offline  
Old 08/15/2012, 22:18   #13
 
[Patrick]'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,136
Received Thanks: 401
***, bin auch dafür möchte keine hunderte Seiten durchsuchen um was feines zu finden.
[Patrick] is offline  
Old 08/16/2012, 00:32   #14
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
eigentlich ist der Thread garnicht so schlecht
jeder user kann ja selber entscheiden, ob er sein releaschen da rein posten soll.
Lauling is offline  
Old 08/16/2012, 01:37   #15
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Ich finde den Sammelthread durchaus sinnvoll. Es ist schön zu sehen, dass User sich Mühe geben und Releases produzieren und nur weil sie mal nicht ganz so sehr von Belang sind, sollten sie nicht als "zu klein" abgetan werden.

Übrigends finde ich, dass das Blogging-Feature für solche Releases und vor allem für Kritik und Anmerkungen sehr gut geeignet ist:


Man kann eine Kopie des Release-Textes dort veröffentlichen und im Release-Post mit einem Link darauf hinweisen.
Dann kann man diskutieren wie man will, ohne dass eine störende Flut an PNs oder Posts entsteht.

Übrigends lässt sich auch der Blog-Bereich durchsuchen.
Mashkin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hört auf mit sinnlosen thread´s
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey com, okay singapure ist dabei die pserver down zu machen... aber denkt ihr echt das sie solange lust haben? es wird immer pserver geben, egal ob root, dyndns oder hamachi. Und wenn ihr die ärgern wollt, öffnet einfach immer mehr hamachi/root server nach ner zeit haben sie auch keine lust mehr die ganzen emails zu schreiben und und und... anstatt ma bisschen positiv zu überlegen denkt ihr gleich negativ?
Remix's eines Kollegen (Umfrage)
01/12/2012 - Music - 1 Replies
DJ BlackSide &. DJ DaCrazy - The CrazySide Vol 1 (PartyBreak) 2012 - YouTube Greeeez
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb
07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2 So dann mal los Vk auf Mosha Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit So an eq hab ich nix mehr
Auflösung eines Widescreen
01/24/2007 - Technical Support - 21 Replies
Hi! Sry, für diese Noobfrage, aber ich kapier das nicht ganz. Ich spiele derzeit meine ganzen Spiele mit einer Auflösung von 1280x1024 auf meinem 21 Zoll Röhrenbildschirm. Nun möchte ich mir einen 19 Zoll Widescreen TFT zulegen. Aber hier steht bie jedem max. 1440x900.



All times are GMT +1. The time now is 12:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.