Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MyMetin2 Neuer Privat Server kommt vielleicht!!!

Discussion on MyMetin2 Neuer Privat Server kommt vielleicht!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/28/2009, 13:49   #16



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
meine fresse! das gibt es doch net ?
wieso schreibst du es im Januar rein wenn der Server im September kommt!
das wird doch ey nix
.aNNdii# is offline  
Old 01/28/2009, 13:55   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
Gott spendet ja nicht ey ein auf die schaffen es zu übersetzen selbst die GF hat mit 100 arbeitern tag und nacht über 2 monate gebraucht und ihr habt ja nichmal ahnung wie man das macht mit dem übersetzen!
und imemr dein !!!!!!!
ein auf das bringt was wenn SCHREIB GROSS
Platinum0000009 is offline  
Old 01/28/2009, 13:58   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 262
Received Thanks: 122
ich sage nur ........DieSonne
will nur thx verdienen oder damit wir geld rein geben
das ist doch alles hool
1.posten mit beweis screens -.-
PskillPower is offline  
Old 01/28/2009, 13:58   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 289
Received Thanks: 56
Hab den Thread mal gemeldet.
Da er einfach nichts bringt und auch nur vollgespamt wird!
Aber fand sein Beitrag geil daher Thx
lg Tim
....:) is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2009, 14:01   #20



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Quote:
Originally Posted by PskillPower View Post
ich sage nur ........DieSonne
will nur thx verdienen oder damit wir geld rein geben
das ist doch alles hool
1.posten mit beweis screens -.-
aha ?
die haben net ma die files und du willst nen screen? XD
.aNNdii# is offline  
Old 01/28/2009, 14:05   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 646
Received Thanks: 240
jo und habe mir mal die hp reingezogen naja mache nur den hier

-.-
naja
und woher wollen die die files holen???!????
habe ganze chinesischen sites durchsucht nichts...
seitdem der erste gesagt hat ich mache nen privat server kommt ja jeden monat ein neuer thread und am ende heißt es imemr ja root gekündigt oder es war ein falsches spiel oder die wollten metin2 selber coden!
Platinum0000009 is offline  
Old 01/28/2009, 14:24   #22
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Ich spend euch n Döner mit Pommes
Oh man seit ihr arm erzählt doch nich es würde ein Server rauskommen wenn ich nichtmal Geld für die Files habt.
Blah. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2009, 15:51   #23

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
#closed

ohne beweise geht da gar nichts
°Remus° is offline  
Thanks
6 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WarRock zombies kommt vielleicht!
07/28/2010 - WarRock - 20 Replies
Kommt vielleicht habe ich gelesen ;) YouTube - warrock zombie YouTube - WarRock Korea Zombie Mod HD Wär ja mal richtig nice von denen,wenn sie es einführen würden ;)
[INFO] Vielleicht bald neuer Server
05/16/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Auf der amerikanischen Combat Arms Seite ist eine News aufgetaucht, die einen schmunzeln lässt. In NexonUS gibt es bald einen Server namens Papa. Die Details lauten wie folgt: * Für jeden Rang erreichbar * Alle Maps ab Cleareance Level 2 verfügbar * Waffen haben weniger Recoil * Einfachere Hitboxen * Eine spaßige,ruhige Umgebung um mit deinen Freunden rumzuhängen. * Für Anfänger und Veteranen wird es eine bessere Spielumgebung.
mymetin2 s4 gm server und wann kommt es on
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi ich habe mal ne frage ist mymetin2 s4 ich sage s4 ein gm server weil bei youtube steht das es gm server ist und bei manche seite steht es auch das es ein gm server ist wenn ja könnt ihr es sagen ob es ein gm server ist und wannn es wieder on kommt



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.