Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gegenstadt einsammeln

Discussion on Gegenstadt einsammeln within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 55
Received Thanks: 7
Gegenstadt einsammeln

Hi Leute
Gibt es einen Hack oder einen Trick wie man von andern Gegenstände einsammelt obwohl mein Name noch draf steht?

Oft wenn ich ein FB droppe von Metin und ein anderer kommt wo der Stein schon fast kaputt ist sammelt er mein FB ein obwohl ich sofort draufklicke und mein Name drauf steht und er Benuzt nicht den Pferd trick denn dafür muss er auch im meiner Gruppe sein ist er aber nich.

Genaue Beschreibung:
Wen der Metin mein FB droppt klicke ich sofort drauf und
das FB wirt eingesammelt aber nicht von mir sondern von den Andern der grad gekommen ist
frang85 is offline  
Old 01/27/2009, 12:54   #2
 
Mastermonkey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 146
Received Thanks: 196
Also wenn der andere den metin mit angreifft dann steht sein name am fb, denn immer der mit wenigstem dmg bekommt fb und der mit meistem dmg bekommt stein. Falls aber dein Name wirklich dransteht dann hab ich auch keine Ahnung.

Lieben Gruß Mastermonkey =)
Mastermonkey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2NT 3.0 Pickit Essenzen einsammeln
04/04/2010 - Diablo 2 - 15 Replies
damit der NTBot alle essenzen einsammelt müsst ihr folgendes ändern: ->scripts->NTBot->item_configs->extre me(kommt drauf an welches pickit ihr benutzt)->normal.nip mit dem editor öffnen // ##### Essences ########################## == TwistedEssenceOfSuffering == ChargedEssenceOfHatred == BurningEssenceOfTerror == FesteringEssenceOfDestruction
Sachen einsammeln die jemand anderes Droppt
02/24/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Ih wollte fragen ob des geht das man irgendwie die sachen andere einsammeln kann trotz das der name von den anderen darüber steht wenn das geht könnt ihr mir vlt sagen wie ? Schonmal Danke im vorraus
[GUIDE] Name drüber - Sachen einsammeln
01/03/2009 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
Hi Leute, hier möchte ich euch erklären , wie man Sachen einsammelt, obwohl der Name drüber steht... Bitte erwartet jetzt nicht allzu viel! VORAUSSETZUNGEN - ihr müsst mit jemandem in der Gruppe sein - ihr müsst mit ihm lvln (is ja klar, sonst keine Drops)
Sachen einsammeln.
12/18/2007 - Guild Wars - 10 Replies
abend, kan man im GW per Tastendruck(keine Maustaste) naheliegende items einsammeln? Mit der Maus muss man ja erst auf das zeugs drücken dammit der char das einsammelt. Ich dachte so wie im Lineage 2 da konnte man sich so ein skill/macro auf eine taste binden und wenn man drauf gedrückt hatt und es befanden sich items in der nähe dan lief der char selbst hin und sammelte es ein. Es müsste doch was geben, da hier ja bots gibt, frage ich mich wie sie es machen und die sachen von alleine...



All times are GMT +1. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.