Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!!!!!!!Client von Lauling!!!!!!!!!!!!

Discussion on !!!!!!!Client von Lauling!!!!!!!!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 170
Received Thanks: 8
!!!!!!!Client von Lauling!!!!!!!!!!!!

Hallo Liebe epvp Com,

Ich wollte fragen ob schon jemand den lauling client geschafft hat zu entschlüsseln , oder bzw ob es einer kann wäre echt nett wenn mir einer helfen kann , denn der client ist echt Hartnäckig ^^

Hoffe auf schnelle antwort
szudemm61 is offline  
Old 08/09/2012, 16:12   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
wie lol xD

dachte die sache wär gegessen ?
Quote:
Originally Posted by szudemm61 View Post
todessoldat man merkt es du bist behindert! es geht nicht um clientverschlüsslung! sondern um entschlüsslung , die sache ist gegessen der client ist entschlüsselt
Lauling is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem Serverfiles Lauling.
08/08/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Joooo Guten Morgen Lieber com ;D Da ich momentan so nen tollen Fehler habe dachte ich mir, hey frage mal die Com ;) Also zu meinem problem ;) http://www.bilder-hochladen.eu/thumb/cba79b-13443 92305.PNG Info: Habe die Serverfiles von Lauling wo ich nur die Ordner Mysql und game in Filezilla einfügen muss ->
Lauling Files + Flyworld Client // Einloggprobleme
07/30/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Hab bei der Serverinfo.py die ports usw angepasst. Wenn ich jetzt falsche Daten eingebe kommt "Id oder Pw falsch". Aber wenn ich die richtigen eingebe kommt "Fehler beim verbinden mit dem Server". Kann mir da jemand helfen ?
Lauling sag Moin
06/04/2012 - Say Hello - 6 Replies
Hey ho liebe oder dreckige epvp com :D Ich bin neu hier registriert kenne epvp aber schon ewig. Ich werde warscheinlich nur in der Metin2 Sektion Aktiv sein, dort aber gründlich :) Ausserdem bin ich Serverleiter von Darknight2. Metin2 ist eines meiner Lieblingsgames :D hiermit kenne ich mich perfekt aus Bei fragen könnt ihr mich jederzeit anschreiben :) Ich hoffe doch sehr ich kann das Niveau der Metin2Sektion noch mehr zum sinken bringen :) XDD ne es ist Zeit, das mal wieder einer den...



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.