Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mob_drop_item.txt fehler

Discussion on mob_drop_item.txt fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Seriously's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: Jun 2012
Posts: 753
Received Thanks: 194
mob_drop_item.txt fehler

hallo
kriege immer diesen fehler und ich weiß nicht wie ich ihn beheben soll hoffe ihr könnt mir helfen.

SYSERR: Aug 8 17:53:09 :: Boot: cannot load MOBDropItemFile: locale/germany/mob_drop_item.txt

danke
Attached Files
File Type: txt mob_drop_item.txt (78.1 KB, 18 views)
.Seriously is offline  
Old 08/09/2012, 02:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 168
Received Thanks: 12
Es gibt schon genug Themen mit dem Thema !
Todessoldat8 is offline  
Old 08/09/2012, 02:52   #3
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
so solte es gehen bitte pass das nechste mahl auf deine absaetse und tabs auf
mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Old 08/09/2012, 02:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 168
Received Thanks: 12
nostradame37
Nehm mich mal bitte Skype an Danke
Todessoldat8 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mob_drop_item.txt Fehler
07/14/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin zusammen, ich verzweifel gleich, ich saß jetzt gefühlte stunden an der Mob_drop_item aber wenn ich so hochlade startet der Server nichtmehr. Was ist daran fehlerhaft? (Files: Terrorpimmel) Group Wilder_Ergebener { Type kill Mob 502 kill_drop 2000
Daroo Files mob_drop_item Fehler?
05/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Epvp Ich hab ein großes Problem! Und zwar, wenn ich die mob_drop_item bearbeite, sie wieder hochlade & dann server reboote, starte, bekomme ich zwar keine fehler angezeigt, jedoch komme ich nicht mehr in den Server rein. Ich bin mir 100% sicher das ich nix falsch eingegeben habe! Hab es schon ein paar mal versucht. Nachdem ich dann wieder die alte ersetze (alt auf neu) ist alles wieder Okey
mob_drop_item.txt & Libexec Fehler + Start.sh+
05/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Community, ich bekomme immer, wenn ich die mob_drop_item.txt bearbeite, dieses Fehler: Fehler 1: c100# /libexec/ld-elf.so.1: /home/game/share/game: Undefined symbol "flydown7" Ich habe da ein paar Monster eingefügt, dass heißt, neue Gruppe definiert, drops eingestellt und die Prozentchance dazu.
[EXTREM WICHTIG]mob_drop_item.txt Wo ist der Fehler?
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Bitte helft mir den Fehler zu finden mein Server soll heute Nachmittag starten jedoch habe ich nun ein mob_drop_item Fehler ich setze sie in den Spoiler ein 2tes,3tes...,usw Auge sieht ja doch besser als ich alleine. Ich bitte euch sucht ihn mit mir den Fehler ich muss den Server heute Nachmittag on haben (Miyuri2-Root) Kommt schon.... Group ÀúÁÖ¹ÞÀº_µÎ¸ñ´Á´ë { Type kill Mob 131 kill_drop 400 1 Ãßdz¼±+0 1 25 10 }
Core Fehler durch mob_drop_item ? ô.o
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin. Bin gerade dabei meinen Server fertigzustellen und war beim Drops hinzufügen für Bosse (Eishexe, Roter Drache etc.) Habe alles gespeichert und gegliedert wie immer, allerdings bekomme ich nun Core Fehler. EDIT: Problem gelöst. Es waren 2 VERDAMMTE Values die ich versehentlich eingetragen hab, die aber nicht existieren. Dafür 2Stunden rumexperimentieren <.< Unten in meinem letzten Post seht ihr genauer was ich meine. Also passt immer gut auf wenn ihr nen Corefehler nach bearbeiten...



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.