Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverfiles (Hilfe)

Discussion on Serverfiles (Hilfe) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 16
Received Thanks: 2
Serverfiles (Hilfe)

Hi Leute ich brauche hilfe ich hab den Multiclient_by_Marco_A_v2
das ist der 2011client ich suche dafür passende Serverfiles (hamachi)
kann mir bitte jemand dabei helfen wäre echt dankbar
xonline1337 is offline  
Old 08/07/2012, 14:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 13
Received Thanks: 0
Joa. kann dir nur sagen bzw emphelen /: die Serverfiles by daroo zunehmen!

Serverfiles 1678 Daroo !

einfach mal die sufu benutzen!
@Reikari.v3 is offline  
Reply

Tags
client, hamachi, metin2, serverfiles


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Serverfiles
02/16/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HY. Ich brauche mahl wieder eure Hilfe ^_^ Und zwar will ich den Text ändern der kommt nachdem man sich eingeloggt hat b.z.w davor. Weil bei steht immer noch: "FreeBSD 7.0-RELEASE (GENERIC) #0: Sun Feb 24 19:59:52 UTC 2008
[Hilfe]Ul3 serverfiles
02/10/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey com. Ich suche hilfe ich hab mir grad die ul3 files runtergeladen & veruscht drauf zu ziehen es klappt zwar alles aber nach nem reboot connection refused ( die ganze zeit) könnte mir da einer helfen per TV .
[HILFE]Serverfiles
12/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag, Ich hab mal heute meinen Server gestartet und hab mich eingelogt und wenn ich jetzt auf einen NPC item etc... anklicke (der durch eine Quest gestuert wird kommt keine Wirkung) nur im Chat kommt der satz: Deine Anfrage wird geladen. Bitte warten... Danke für schnelle Antworten Mfg: ChacKii™
Hilfe bei Serverfiles
08/26/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies
E: #closerequest
[Hilfe]Serverfiles
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Elitepvpers, ich habe zwei frage um die serverilfes bzw. selber welche zumachen.... So dann fang ich mal an^^ 1.Dürfte ich Serverfiles z.B. von Profizocker94 nehmen, sie verändern (Shops, Mobs etc...)und dann als meine eigenen Files ausgeben? 2.Und ich habe mir welche gemacht so aber sie sind ja nun auf meine hamachi ip gespeichert bzw. installiert wie kann ich das denn wieder rückgängig machen das andere ihre hamachi daten drauf installieren



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.