Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pickupbot frage.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Pickupbot frage.

Ich habe ein Pickupbot, Und der nimmt immer alles auf aber wollte Fragen ob es ein Pickupbot gibt wo auch nur die bestimmten sachen aufnimmt weil auf meinem Server wo ich zocke muss ich dann alles das aufnehmen, Ich will nur das bestimmt Zeugs also die Upp items und nicht die Giftis Grollis und so..
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (37.3 KB, 2 views)

Shindy™ is offline  
Reply

« Suche jemanden der sich mit Minimap auskennt! | Schwarze leere Map erstellen »

Similar Threads
Ist das normal beim pickupbot?n pickupbot
05/12/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Früher war für mich ein pickupbot(PSERVER) der auch von fern aufgehoben hat , finde aber nur welche z.b. der von unpublished der nur von nah aufheben kann... Kann mir jemand weiterhelfen?
Ne Frage Kennt wer ein PickUpBot....
12/30/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Kennt wer ein PickUpBot der auf Dark-Fusion2 Funktioniert brauche es wegen dem ganzen yang der aufm boden liegt bitte link eingeben danke im voraus:mofo:
Pickupbot
10/12/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
romani ma ajuta cineva cu un pickupbot dar unul bun ...era foarte bun XPICKUPBOT 2.2 acum nu mai merge english Can anyone help me with a autopick for metin2.ro i need a good one ... as xPickUpBot v2.2 but now this doesnt work ...thx
AutoIT (pickupbot) Frage wegen buttons
01/28/2010 - AutoIt - 4 Replies
So hallo erstma =) Hoffe ihr könnt mir helfen=) also der quellcode und der nach mein prob. Also ihr könnts auch ausprobieren=D Aufjedenfall kann ich den Start Button einmal drücken er startet aber ich kann nur einen Button drücken also kann...
[FRAGE] Pickupbot (Sever 19 - DE)
09/14/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo zusammen, ich war heute knappe 5 Stunden Metin des Schattens im Orktal farmen. Doch mir ist es mehrmals vor gekommen das Level 1ner Charaktere sich genau auf den Metin stellen und auch die Gegenstände kriegen. Dies ist etwas Merkwürdig,...

All times are GMT +2. The time now is 14:41.