Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Jinan2 Deutscher P Server

Closed Thread
 
Old   #136
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 920
Received Thanks: 283
omg was ihr alle schreibt -.- mein gott is das eben eine lüge gewesen und gut is man kann daran nix ändern sieht doch mal der realität ins auge server wirds es nich geben und fertig spielt eure version von metin2 weiter und gut is -.-



Slyerin is offline  
Thanks
1 User
Old   #137
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 235
Received Thanks: 64

na wie ist es?^^


E-MAILftw11! is offline  
Old   #138

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
haha-.- sehr witzig-.- habs nur an der url erkannt das das ein gefaketer fake is xD

mfg Zorkas -.-
The Zorkas is offline  
Old   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 920
Received Thanks: 283
ja habe ich auch gedacht/ gesehen

#vote for close


Slyerin is offline  
Old   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 25
Received Thanks: 3
auf jedn.

is ja nimmer auszuhalten.. -.-

Aber den Fake Fake find ich gut =P *Thumps up*
CrAzYjOrDaN is offline  
Old   #141
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,103
Received Thanks: 612
Morgen ich bin auch wach

Naja dann warten wir einfach gespannt ob was kommt.
wenn nicht is auch ned schlimm.
Venessen is offline  
Old   #142
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,631
Received Thanks: 496
jo morgen ^^

ich glaub erst am nachmittag kommt j2 raus
Яaven~ is offline  
Old   #143
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,631
Received Thanks: 496
sry für doppelpost
Яaven~ is offline  
Old   #144
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,631
Received Thanks: 496
daaa

Re: [Guide] Wo lvln
die exp rate wird ein bissel niedriger als 5imt2 sein

der SHinzo schrieb das, also niedrieger...


und schreiben muss ein gm perfect naja : lol also deutsch kann der nich : du musst lvl 88 sein krieger körper alles m1 nix m2 oder höher und ihr braucht ein tapfer keits umhang geht ihr map1 (müsst leider in blaues reich sein)
zu denn wildhunden (macht das anbesten nachts) sieht euch alles an (ihr müsst leider dafür Halbmenschenklinge genau+7 haben) ihr müsst die rüstung Drachengottpanzer haben sonst denn rest egal ihr benutz dann denn tapferkeitsumhang so das (nur) die wildhunde zu dir kommen lass die hunde dich angreifen so 3-8stunden dauertz plötzlich springt ihr aus metin2 loggt euhc ein alles sieht normal aus und plötzlich seit ihr ein wildhund mit 100.000-1.000.000 DMG geht jetzt zu egal einen un könnt ihm 3 schlägen killen (schwere bösse)
Achtung! Ihr braucht um mit dem wildhund kämpfen (kontrollieren) sehr viele rote tränke dennn ihr habt dann ungefähr 5 dex steht zwar mehr drauf aber nicht

Achtung: TAUSENDKÄMPFER kann euch mit einen schlag killen auchtung ihr müsst ihm schnell töten ihr bekommt plötzlich 6 rüssis diese SchwarzStahlpanzer oder so
Яaven~ is offline  
Old   #145


 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,729
Received Thanks: 3,591
@Kieselstein
Look you are a doppelposter! xd

So es is Sonntag Server her!
.aNNdii# is offline  
Old   #146

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Er is ein TRIPPLEposter XD

naja bt2: joa langsam sollte der server ma kommen^^
oda die offenbraung das es nen fake is^^ was ich aba ner glaube xD

mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Old   #147
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,100
Received Thanks: 124
Ihr solltest vor jedem Post überlegen.
Welcher Mensch würde denn Sonntags um 08:50Uhr aufstehen und einen Server onstellen?
Die ganzen Firmen / Hosts die MMorpgs laufen haben, schreiben Sonntags nicht mal News, obwohl die 14€pro Monat bekommen. Wieso sollten dann irgendwelche Leute die nen pserv machen und kein Geld bekommen am Sonntag um diese Uhrzeit ihren Hintern für euch bewegen?

Wartet einfach bis morgen, im besten Fall ist der Server dann on.

Ich würd für euch auch keinen Finger krumm machen,
p ~
p ~ is offline  
Old   #148

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 22,469
Received Thanks: 4,968
Quote:
Originally Posted by p ~ View Post
Ihr solltest vor jedem Post überlegen.
Welcher Mensch würde denn Sonntags um 08:50Uhr aufstehen und einen Server onstellen?
Die ganzen Firmen / Hosts die MMorpgs laufen haben, schreiben Sonntags nicht mal News, obwohl die 14€pro Monat bekommen. Wieso sollten dann irgendwelche Leute die nen pserv machen und kein Geld bekommen am Sonntag um diese Uhrzeit ihren Hintern für euch bewegen?

Wartet einfach bis morgen, im besten Fall ist der Server dann on.

Ich würd für euch auch keinen Finger krumm machen,
p ~
Ok erstmal: Es wurde angekündigt das der Pserver HEUTE kommt... also erwarte ich das der nich erst so 16:57 kommt sondern ein bisschen früher^^
Und noch was: kann ja sein das du es net weisst aber die kriegen sehr wohl geld dafür^^ sitchwort: ItemShop^^

mfg Zorkas
The Zorkas is offline  
Old   #149
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 120
Received Thanks: 20
LOL! der kommt doch eh net, die NOOB´s haben sogar ihren TS Server sperren lassen die wollen jetzt bestimmt untertauchen und seit wie vielen Tagen ist das Forum im gleichen zustand?? Hier enteht was! was isn das fürn scheiss 1000 Fehler. Wenn er kommen sollte
werde ich da eh nicht spielen ich geb doch net mein IMBA Krieger für so ein neuen scheiss PServer dahin. -.-
PS: DIE LABERN NUR SCHEISSE!
DoganBlack is offline  
Old   #150
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 920
Received Thanks: 283
ohman ohman ihr habt vielleicht sorgen - die würde ich auch gerne mal haben


Slyerin is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Jinan2 / Deutscher Privat Server
Hallo Leute , ;-P da anscheinend die hp gehackt wurde und mit einem unschönen video bestückt wurde ERROR es wird als ServerProblem benannt ^^ kann...
16 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.