Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neues zu Jinan2!!!

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 20
Received Thanks: 496
ja und wenn er net funzt, is egal, spielt weiter eure übersetzte version wasn da so anders an deutsche und L3 zb, nich so viele deutsche ja und dort werden auch viele türken seien
und wenn jinan2 genau so wie metn2 is und nur etwas mehr rates hat also vl das doppelte nur ein wildhund ne viertel kugel ein mob fast kugel voll also naja
ich glaub des wird nur ne abzocek, weil da vl der IS billiger sein wird ich meine wasn besser : ne segi mit 720 drachenmarken , oder ne segi mit 10 drachen marken und paypal wirds nur geben also anrufen wirds net geben zitat von bosää: Kinder
also naja vl wirds net mal in IS geben die sind net so klug wie wir alle gemeinsam
des wird vl auch voller viren sein und wer bitte is so nett macht n pserver und jeder zockt drauf, ich meine wenn ich n pserver gemacht hette würd ich schon paar 100 leute nehmen aber die die ich kenne privat , weil wer lässt einen auf seinen pserver spielen des is wie wenn ich dir jetz dein bike klauen würde.... das mit den korea pserver is halt so das dieser longju3 -2 viruse hat ne, der will nur pc hinn machen, deswegen haben paar aufgehört zu zocken und manche sagen der is harmlos, naja ein virus = harmlos??
denkt nach leute, kauft euch WoW und zockt des, da lvlt man schneller als metin2.de im high lvl in wow schafft man ll 70 -80 einer woche, in metin xDDDDD... naja denkt nach

Яaven~ is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,677
Quote:
Originally Posted by Slyerin View Post
okay jetzt wirds so langsam lächerlich leute nur weil teamspeak² off is die seite noch net richtig fertig is zweifelt ihr an dem thema Jinan2 ? ich bitte euch =.=
lol wenn man schon einen server macht, darf nab ja vermuten, dass das "Team" auch ein forum machen kann.
aber naja ist zu 80% ein fake

The Trainy is offline  
Old   #33

elite*gold: 1371
Received Thanks: 19,337
*closed

Wir werden sehen ob er kommt

banjo1 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »