Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KONZEPT]Beispiel-Mt2 Eure Meinung zum Konzept!

Discussion on [KONZEPT]Beispiel-Mt2 Eure Meinung zum Konzept! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wie findet ihr das Konzept! Ehrlich Antworten Bitte!
Sehr Gut 17 18.89%
Gut 39 43.33%
Schlecht 34 37.78%
Voters: 90. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 08/05/2012, 15:16   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 29
Received Thanks: 5
ich würde ihn sofort spielen ^^
Kr1s1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2012, 15:33   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 161
Received Thanks: 36
So an alle:
Da ich heute um 5 Uhr weg bin!
Für 2 Wochen!
Übernimmt Sola und iBurn das sagen!
Das Forum wird heute auch noch on kommen!
Sie bauen es auf!
Also benimmt euch dann bitte!
xZarneX is offline  
Old 08/05/2012, 15:40   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 55
Received Thanks: 12
Sieht ganz cool aus, bis auf das HM in den 6./7. Bonis müsste meiner Meinung raus es gibt schon genug Hm welches man sich ins Eq machen kann.
3-4% Monster wäre mir zu wenig für die 6./7.
10% wären meiner Meinung angemessen
Senseskater is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 17:01   #64
 
~BeOwNeD~'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 319
Received Thanks: 32
Gefällt mir eigentlich, bis auf das HM in 6/7 Boni
~BeOwNeD~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 17:27   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 161
Received Thanks: 36
Den Forum link bekommt ihr von Sola und iBurn
Bin nun 2 Wochen weg!
Benimmt euch bitte im Forum!


Mfg xZarneX
xZarneX is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2012, 17:38   #66
 
.Protection''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 38
Received Thanks: 14
Forum ist Soweit Online und Fertig !!
Forum link bekommt ihr von SoLa und Mir
.Protection' is offline  
Old 08/05/2012, 17:51   #67
 
XXdragonbleachXX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 451
Ganz gut , aber hoffe wird kein 1 Woche Server wie die anderen **** Servers hier ... da man recht langsam levelt.

mfg.
XXdragonbleachXX is offline  
Old 08/05/2012, 17:58   #68
 
.Protection''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 38
Received Thanks: 14
Nein . Dieser Server wird Lange online bleiben , da wir ein Sicheren Root haben .

Zu den Leveln . Melde dich bei unserem Forum an und Poste es in einem Theard .

Mfg .
.Protection' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Konzept (Eure Meinung)
06/02/2012 - Minecraft - 7 Replies
Ich möchte euch hier mein Server Konzept für besseres und faireres Pvp darlegen und gerne eure Meinung dazu höhren ihn sicht eines Neulings. Konzept: Der Server ist Faction Pvp mit einem kleinen Spawn. Auserhalb kann man direct los fighten. (Neuling = 1stunde Pvp schutz) Man baut weit weg seine base und baut sich auf. Rohstoffe muss man sich erarbeiten durch Farmen oder Handeln um das Spielerlebniss zu steigern. Das Enchant Problem hätte ich auch beseitigt mit einem kleinen Trick: Man...
Konzept vorschlag *eure meinung*
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute ich habe mir grade wieder mal Videos aus der alten Zeit von Metin2 angeguckt 2007-2007 kennt ihr diese noch? wo es Metin35 noch gab und logju2 und so :) diese zeit vermisse ich ich und diese leute die diese zeit kennen wissen bestimmt mit es die geilste zeit überhaupt war :D und ich wolte euch mal fragen was haltet ihr davon wenn es bald Genau so ein server geben wird? Der server wird genau so nach gestellt wie Metin35 oder longju 2 es waren also Bewertet :)
[Konzept]Secret-World2 //Eure Meinung ist gefragt//
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo Community. Ich habe schon eine Zeit lang ein Konzept bei mir rum liegen das ich nun komplett fertig gestellt habe. Es ist was ganz neues und noch nie dagewesenes. In diesen Thread will ich eure Meinung dazu hören was ihr davon hällt. Sollten viele User davon "begeistert" sein würde ich ein fähiges Team suchen und versuchen es auf die Beine zu stellen. Hoffentlich mit Hilfe von anderen. Vorwort. Es handelt sich um einen Metin"3" Server. Das game wird komplett auf den Kopf...
Browsergame Konzept - Eure Meinung!
02/07/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, Habe nun ein Konzept für ein Browsergame: Sei ein Gastronome, für dein eigenes Resteraunt und später auch andere Gebäude (z.b Hotel). Verdiene Geld durch Leckere Gerichte , Werbung oder durch Überfälle es gibt auch andere möglichkeiten. Erhöhe deine Skills (z.B Kochskills , Marketing Skills) um deine Kette zum erfolg zuführen. Bist du noch ne 2Sterne Kette? Oder schon Elite? Bau deine Gebäude aus und werde besser und besser. Schalte Sabotöre ein um deine Konkurenten auszuschalten,...
[Frage] Old-School Konzept gut ? Eure Meinung bitte
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 43 Replies
Guten Morgen:D , möchte hier euch mein Server Konzept vorstellen. Ich bitte um Meinung und um Verbesserungsvorschläge. Bitte keine dumme/sinnlose Komentare ! Server Konzept von CMBPLAYER Der Server soll ein Old-School Server werden wie damals VIPMT2 und Longjuyt2. Ich will den Spielern wieder das Old-School Feeling zurück geben und den spiel Spaß. Das Konzept ist ähnlich wie das von Old China Servern, nur der heutigen Zeit angepasst. Fangen wir von den NPC an:



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.