Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reittiere einfügen help

Discussion on Reittiere einfügen help within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 182
Received Thanks: 15
Reittiere einfügen help

Ich würde gerne wissen wie ich die orginal DE reittiere einfügen also mit Siegel und 360 Stunden und deren Bonis aber ich finde nirgends ein tut ._.
Pls help
#FR is offline  
Old 08/04/2012, 23:07   #2
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
Naja Bonis vergeb ich immer über ne Quest!
Coniesan is offline  
Old 08/05/2012, 00:34   #3
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Einfügen sollte eigentlich kein Problem sein. Das vergeben der Bonis, wird über eine
Quest geregelt. So wie es Coniesan schon sagte. Wie das einfügen geht, solltest du in wenigen Sekunden hier in Epvp gefunden haben.
Syuki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reittiere einfügen
10/16/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, Ich habe folgende Prpblem wenn ich die Reittiere in die DB(Mob_Proto) eintragen will kommt folgender Fehler INSERT INTO `mob_proto` VALUES (39916, 'lionwhite', 'Weißer Kriegslöwe', 5, 1, 0, 1, '', '', 0, '', 'STUN,SLOW,CURSE,TERROR', 0, 'lionwhite', 2, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 120, 3, 1, 2, 2, 400, 4, 100, 100, 0, 2000, 150, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0); 1136 - Column count doesn't match value count at row 1 Wo...
Reittiere einfügen Problem.
05/30/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich habe ein Problem beim Einfügen der Reittiere! Ich habe in die NPC_list die namen der Models eingetragen. Die mob_proto angepasst.Serverside & clientside. Nun ist das Problem, dass nur einer von 10 Reittieren funktioniert. Alle anderen jedoch nicht. Woran könnte es liegen ?
Reittiere einfügen?
03/06/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heey leutzzz :D ich wollte neue reittiere für meinen mt2 p-server einfügen , bloß hab kp wie dass geht ? Also hab ich mir n paar " HOWTOW's " angeguckt ! Leider hat keines davon funktioniert oder ist noch net fertig ! Was wahrscheinlich der grund ist : ich bin einfach zu blöd xD kann mir des mal einer erklären? oder gibts sogar n TuT für noobs <- okeei n bissle was weiß ich auch :D ;) ich wollte dass hier einfügen...
Reittiere in DB einfügen [HILFE]
10/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tag zusammen, vollgendes Problem: Wenn ich die Querys für die Reittiere in Iteam-Proto eintrage abspeicher und reboote sind die Querys nicht mehr da. Aber ich mach eigendlich alles richtig ich geh oben auf file,- Quary Table,- dan geh ich hinders ; drück Enter dan hab ich die zweite Zeile, dann füg ich die Querys ein und Run. Danach Save as .... Dann navicat zumachen und reboot. Und danach sind sie weg :confused: Wer mir das erklärt wo drans liegen könnte oder mirs per TeamViewer macht...
Wie kann ich die Reittiere einfügen?
08/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey.. ICh möchte auf meinem Server reittiere habe, allerdings finde ich nirgends einen downloadlink geschweige denn ein TuT.. Kann mir das einer erklären und falls ich was entbuggen muss wie ich das machen muss.. Danke im Vorraus wer hilf bekommt ein THX



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.