Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Such ein How To fürs Blueshining von +0 bis +7

Discussion on Such ein How To fürs Blueshining von +0 bis +7 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Such ein How To fürs Blueshining von +0 bis +7

Ja würde gerne wissen wie man ab +0 Blueshining oder allgemein Glitzern einfügt.
Und wie setzt sich eigentlich die socket_pct zusammen?
Aus was bildet sich diese Zahl die man am Ende des Items in der Item_proto eingeben muss.
Shadow乙™ is offline  
Old 08/03/2012, 19:56   #2

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Google mal: Metin2 Release +7-+19 Glitzern. Da wird alles erklärt, ist von RealFreak ^^
Aze /.. is offline  
Old 08/03/2012, 20:08   #3
 
Shadow乙™'s Avatar
 
elite*gold: 64
The Black Market: 208/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 890
Received Thanks: 248
Falls du die Dateien aus dem Thread noch hast oder so kannst du sie mir bitte per Skype schicken
-> Download Down weil F.I.B (Megaupload)

€: Habe einfach eigene Dateien erstellt und mit hilfe des Tutorials das gemacht.
Shadow乙™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BlueShining
10/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich möchte das orginale Blueshining von de haben. Wie mach ich das ?
BlueShining
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute, Da ich mich mit Epvp nicht so auskenne habe ich mal eine frage. Ich suche Das Blueshining für meinen Client. Sehr wichtig.
[BlueShining]
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin, Suche jemanden der mir per Teamviever macht oder mir die Datei schikt, würde mich sehr freuen da ich schon gute 4 Tage dran sitze. Gibt ein FETTES Thx ^^ Mfg
Blueshining -> DE ?
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay, ich suche verzweifelt nach dem Originalen Blueshining -.- Undzwar so das nicht jede Rüssi auf +9 so glänzt sondern nur eine bestimmte Leider finde ich das nicht und kenn mich damit auch nicht so gut aus. Kann mir jemand ein Howto zeigen oder mir Schritt für Schritt erklären was ich dafür tun muss? Wäre sehr dankbar dafür.
Blueshining
02/01/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey zusammen, ich kaufe BlueShining Glitzern... :D



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.