Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein paar Leute zum P-server anzocken!

Discussion on Suche ein paar Leute zum P-server anzocken! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Lore7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 708
Received Thanks: 148
Suche ein paar Leute zum P-server anzocken!

Hey Leute,

ich suche ein paar Leute aus dem Forum, die mit mir zusammen einen P-server anzocken. Da das zocken mit mehreren viel mehr spass macht, denke ich ist das eine gute sache.

Welchen Server wir dann zocken, entscheiden wir noch
Aber dann eher so Middelrate - Funserver

Also einfach mal melden.

gruß Lore7
Lore7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] ein Paar leute
07/10/2012 - Shaiya Private Server - 0 Replies
Hallo epvp, ich suche ein paar leute für ein neues Shaiya Projekt. Leider gibt es wenige Farm/Level Server Ich wollte einen Ep 6 Server aufmachen Ich besitze Nen Root server uvm Ich kenne mich natürlich auch aus suche aber trzdm n paar leute Wer interesse hat PM ME
Würdet irh so einen Server anzocken ??
12/26/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Würdet irh einen Server anzocken der richtig DE Like ist ? Also fats alles DE-Like ! FBs im Shop . Gemischi hat Changer etc. Segis selber farmen usw. Aber trtz. Anfangs Eq +9 Also 'ne richtige Herrausforderung ....
[Suche]Root ;Nitrado Server wo paar Leute drauf sind [Biete]E*Gold!
05/31/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
Also Hallo , Ich suche einen Root;nitrado Server wo ich Admin sein kann! Kann im Aufbau sein oder sonstiges! Natürlich habe ich auch viel Erfahrung gesammelt und kann mit stolzer Hand sagen ,dass ich sehr viel über das Spiel weiß! Ich kenne auch die ID von Items!
[Suche]Paar Leute
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin suche jemand der bitte meinen hamschi server ausbrobiert ob er reinkommt,denn mein freund kommt nicht rein -.- Mc.txt : 5.151.62.83 Hamachi : jumpstylemetin2 pw: metin2 erstellt 5euch auf http://5.151.62.83 schnell ein account ! wenns geht ist ein event kommt bitte heute in hamach frein und schrebit mich Jumper an ! bin nicht in Elite ! bis gleich !



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.