Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Tester!

Discussion on Suche Tester! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 08/03/2012, 12:39   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 17
Received Thanks: 0
Wie komm ich drauf also Client und so und ACC?
Würde gerne noch wissen ob der Die nacht on ist
Th3Best0fStyl3 is offline  
Old 08/04/2012, 17:29   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 211
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Th3Best0fStyl3 View Post
Wie komm ich drauf also Client und so und ACC?
Würde gerne noch wissen ob der Die nacht on ist



1. Hamachi einloggen

2. ExampleMT2-1 beitreten, wenn voll dann ExampleMT2-2 oder ExampleMT2-3, ExampleMT2-4, ExampleMT2-5,...

3. Mich pnen! [SA]Yumago

4. den Link in euren browser eingeben .. (den ich euch geben werde über hamachi!) danach registrieren, downloaden usw.

5. Einloggen spaß haben usw.. bugs melden blabla .. DANKE ! <3





Der server ist nur dann On wenn ich den Server eröffne... sonst bleibt er leider offline...
so ist das halt bei hamachi servern und nein nachts ist er Off
sero61 is offline  
Reply

Tags
gesucht!, tester


Similar Threads Similar Threads
Suche 1-2 Tester
07/11/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Guten Tag, ich suche 1-2 Tester die sich für sich für eine komplett kostenlose Seite(n) anmelden. Dafür braucht ihr nur: Eine email Adresse(keine Trash oder 5min Mail), nen Benutzernamen und ein Passwort. Dann bestätigt ihr die email und gebt noch das Geburtsdatum/Postleitzahl ein und fertig! Für diese einfache Sache bekommen ihr 5e*gold(viel besser als sich irgendwo als ref anzumelden und nur 1e*gold bekommen^^) Ihr könnt es 2x machen mit jeweils einer anderen email etc. (Cookies davor noch...
Suche 3 Tester!
10/15/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hey, mein Server der noch auf meinem Home PC läuft ist im Aufbau. Ich suche ein paar Leute die einfach schon mal anfangen zu zocken und Probleme und bugs sofort melden. Wenn sie Lust haben können sie später den VIP rang erhalten. Am Montag kaufe ich mir ein 20 slot Server eventuell, deswegen erst mal testen^^ Skype muss vorhanden sein bzw Ts3.
[S] Beta tester für meinen PSC Checker [B] für den tester das programm kostenlos
07/26/2011 - Trading - 9 Replies
Hallo Com, ich bin auf der suche nach jemanden der mir meinen PSC Checker testen kann. ich hab ihn bei mir schon erfolgreich getestet würde aber gerne von anderen leuten eine bestätigung einhollen bevor ich ihn hier verkaufe. der tester sollte glaub würdig sein. sollte mindestens 200 beträge haben. und sehr viele thanks. wenn ihr das programm testen wollt bitte meldet euch hier oder per pn.
[SAMMELTHREAD]Suche Server-Tester/Biete mich als Server-Tester an
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich mache diesen Thread auf damit die Serverinhaber durch eine °Inspektion° ihres Servers von einem Tester, der sich mit Servern auskennt sichergehen können, bevor sie ihn schließlich pub machen. REGELN: -Keine Hamachi-Daten o. Links zu HPs. -Keine Spamposts. Spammer werden mit Infraktionspunkten bestraft -Jedliche Gespräche zwischen Serverin habern un Testern werden in ICQ, MSN
[Sammelthread]Suche tester/tester Sucht Server
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe E*Pvpers Com, da in der letzen Zeit sehr viele Threads aufgemacht werden wie: Suche Personen zum testen meines Servers, oder Suche Server den ich mal testen kann, habe ich mir gedacht ich mache mal einen SammelThread auf, bezüglich dieses Themas! So, ich habe mir dabei folgendes gedacht dass:



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.