Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie connecte ich mit der Filzilla funtion von xxamp zum server ?

Discussion on Wie connecte ich mit der Filzilla funtion von xxamp zum server ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Wie connecte ich mit der Filzilla funtion von xxamp zum server ?

Joar überschrifft sag alles ._. will einen home hp server machen :P
9TAILS is offline  
Old 07/31/2012, 16:37   #2
 
xTeddy's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2011
Posts: 221
Received Thanks: 51
Such einfach in YT nach How To's oder Tutorials. Außerdem ist dashier der Falsche Bereich!
xTeddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie connecte ich mit meinem Server?
06/03/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey hab ein Problem ich komm einfach nicht mehr weiter ich habe mir den Client und die SF von xZauberhazzex runtergeladen habe die SF installiert aber nun muss ich ja irgendwie den Client modifizieren damit er auf meine IP zugreift oder sowas in der art wie stell ich das an? Danke schonmal im Voraus für kommende Antworten :D MFG DarkRivals aka. Djstv
Hmachi server prob bei filzilla
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hay leute ich komme mit mein pc nicht rein bei filzilla aber nen kumpel über sein (wenn ich port 22 auf habe ) nun habe ich mir gedacht geh ich mit mein leppi rein gebe das ein server meine hamachi ip .100 root 123456 /mcncc.com 22 dann kommt aber nach langerzeit immer Zeitüberschreitung der Verbindung Herstellen der Verbindung zum Server Fehlgschlagen was kann ich tun:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
Wie connecte ich auf den Server?
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey.. ich war ne weile lang off...Habe hier nen gemoddeten ordner ohne Mc Datei.In dem ordner ist ne serverinfo.py Datei damit kann man doch irgendwie auf den Sercer connecten oder?Was muss ich machen um auf den Server, auf den ich connecten will, zu connecten?
Wie connecte ich auf den server von nem freund ? ^^
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi , Ich hab ne frage was muss alles in einen Ordner damit ich auf den server von meinem freund connecten kann ?
wie Connecte ich zu l2 server c2-c3
05/14/2005 - Lineage 2 - 7 Replies
hi wie der titel schon sagt würd ich gern wissen was ich machen muss um auf diese server zu kommen wenns geht bitte detailiert schreiben danke :)



All times are GMT +2. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.