Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem HP.

Discussion on Problem HP. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.kAx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 57
Received Thanks: 19
Problem HP.

Hallo, ne Frage.


Auf meiner Homepage stehen solche:


Warning: mysql_fetch_assoc() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\xampp\htdocs\inc\status.inc.php on line 27

Fehler..

Wie kann ich das wegmachen? bzw. Was muss ich machen damit es weggeht?
Ich weiß hab kaum ahnung aber wäre nett wenn mir jemand hilft:/

Also wie kriege ich diese teile weg;/
.kAx3 is offline  
Old 07/31/2012, 14:49   #2


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Da ich mit Metin nichts am Hut habe, müsstest du die entsprechende Datei einmal hochladen.
Vergiss aber nicht, wenn da iwelche persönlichen Dinge drin stehen wie PW o.Ä. diese vorher zu entfernen!

Aber vorerst, poste hier mal die Zeile "27" in der der Fehler ist aus der Datei "C:\xampp\htdocs\inc\status.inc.php", auch hier daran denken persönliche Dinge vorher entfernen.


~ regards
Cr4nkSt4r is offline  
Old 07/31/2012, 14:54   #3
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Da ich mit Metin nichts am Hut habe, müsstest du die entsprechende Datei einmal hochladen.
Vergiss aber nicht, wenn da iwelche persönlichen Dinge drin stehen wie PW o.Ä. diese vorher zu entfernen!

Aber vorerst, poste hier mal die Zeile "27" in der der Fehler ist aus der Datei "C:\xampp\htdocs\inc\status.inc.php", auch hier daran denken persönliche Dinge vorher entfernen.


~ regards


Was redes du? das sind kleine fehler die ab und zu ma auftauchen können...

öffne deine index.php aus dem htdocs ordner, und schreib oben direkt unter <?PHP

das : ERROR_REPORTING(E_ALL);

abspeichern, dann sollte es weg sein...
.Harlem² is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 15:15   #4
 
.kAx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 57
Received Thanks: 19
Habe ich gemacht jetzt ist zwar was weg ,

aber sowas wie :

Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\xampp\htdocs\php\top5.php on line 10

ist noch da?
Was muss ich nun tun?
Trz. schonmal danke Sarian..
.kAx3 is offline  
Old 08/01/2012, 14:23   #5


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
@.Sarian™
Quote:
Originally Posted by .Sarian™ View Post
Was redes du? das sind kleine fehler die ab und zu ma auftauchen können...

öffne deine index.php aus dem htdocs ordner, und schreib oben direkt unter <?PHP

das : ERROR_REPORTING(E_ALL);

abspeichern, dann sollte es weg sein...
*hust* können *hust* wenn man nicht proggen kann *hust*

1. Warnungen ignorieren ist das dümmste was man als Programmierer machen kann, denn dann wurde nicht sauber gecoded, somit .Sarian™, lass es mich auf meine Art machen, scheine wohl effektiver und sauberer zu arbeiten als du, muss mir von Leuten die keinen Plan haben nichts sagen lassen, siehst ja wohin es führt
Jetzt weis ich auch was alle meinen, Metin 2 ist die Kindersection hier xD

2. ERROR_REPORTING(E_ALL); zeigt ALLE Fehler an, was auch das ALL sagt, somit blendest du die Warnung auch nicht aus, man sieht wie du gerne failst. Kann weder sauber proggen, noch richtig.


@.kAx3
Wenn du Hilfe willst, ich habe dir oben geschrieben was ich dazu als Info brauche.
Hast du daran kein Interesse, lass es halt bleiben, ich zwinge mich niemanden auf xD
Solltest du auch kein Interesse an sauberer Programmierung haben und auf Warnungen wie jeder voll Noob scheißen, füg das unter dein <?php ein:
PHP Code:
error_reporting(0); 

~ regards
Cr4nkSt4r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)



All times are GMT +2. The time now is 21:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.