Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[syserr fehler]Client Hängt sich nach ladebildschirm auf, in Char wahl keine modelle

Discussion on [syserr fehler]Client Hängt sich nach ladebildschirm auf, in Char wahl keine modelle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BlackPeaceMT2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 94
Received Thanks: 22
[syserr fehler]Client Hängt sich nach ladebildschirm auf, in Char wahl keine modelle


im char fenster sind zwar charaktere aber man siet die modelle nicht und ladebalken läuft durch aber hängt sich dann am ende auf und es geht nicht weiter bitte um Hilfe!

Danke in Vorraus
BlackPeaceMT2 is offline  
Old 07/29/2012, 10:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 136
Received Thanks: 40
hast du die pc.eix und pc.epk im pack ordner?
Mt2ReDoX is offline  
Old 07/29/2012, 11:41   #3
 
BlackPeaceMT2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 94
Received Thanks: 22
ja habe ich
BlackPeaceMT2 is offline  
Old 07/29/2012, 11:59   #4
 
Poppitz's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Jun 2012
Posts: 128
Received Thanks: 99
Nimm mal andere PC Dateien, deine scheinen beschädigt zu sein.
Poppitz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Client]Bekomme kick nach Char. wahl
03/07/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Servus e*PvPer, Ich hab in mein Client neue Items "icons" eingefügt (item_proto (Clientside), item_list & itemdesc) aber jetzt bekomme ich immer kick nach Char. wahl! :( syserr: 0306 20:21:10626 :: CPythonPlayer::SetItemData(dwSlotIndex=2, itemIndex=72409) - Failed to item data 0306 20:21:10683 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR 0306 20:21:10686 :: CMapOutdoor::LoadTerrain AreaProperty Read Error
nach char. wahl kick ! Wo ist der fehler ?
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1010 21:41:13739 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1375 1010 21:41:13739 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1376 1010 21:41:13739 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1377 1010 21:41:13739 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1378 1010 21:41:13739 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1379
Nach dem ich Char auswähle hängt sich Flyff auf
06/22/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Halli Hallo, ich weiß das ich viele Fragen stelle... Aber ich hab das Problem gelöst, dass sich Flyff nach der Serverauswahl aufhängt. Ich konnte mich auch anschließend einloggen, aber als ich mich mit ein zweites mal einloggen wollte, hängte sich Flyff nach der Charauswahl auf!!:confused::confused::confused: Ich hab den char dann aus Db gelöscht und einen richtigen Acc erstellt. Aber das Problem ist geblieben... Pls help Lg Ich Edit: Nach dem ich mich beim erstenmal erfolgreich...
Client syserr Fehler beim implementieren neuer modelle
03/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Nabend Com Folgendes problem: Wenn Ich ein selbst-exportiertes model aus 3ds max im client einbaue und dann ingame spawnen lasse, und ich diesen dann angreife damit ich auch die ani's sehn "kann", füllt sich die client syserr mit folgende zeilen: void CGraphicThingInstance::UpdateTransform(pMatrix, fSecondsElapsed=0.016571, iModelInstanceIndex=0/nLODCount=5) - pkLODCtrl->GetModelInstance() == NULL Was soll das denn bedeuten? Im granny viewer passt alles. Alles läuft einwandfrei.
Nach Char Auswahl hängt flyff sich auf
03/08/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Leute, also hab mir nen PServer gemacht und der hat bis eben auch noch Funktioniert. Hab mir nen neuen Char gemacht und mit ihm ein wenig gelvlt. Als ich mir eine CS Cloth in mein Inventar legen wollte, hat flyff sich aufgehangen. Und nun wenn ich mich wieder einloggen will, komme ich bis zur Char Auswahl und dann suche ich mir einen Char aus und Flyff bleibt hängen. Ich benutze die DB von Jester05. Habe kein Navicat, sondern benutze SQL localhost oder so ähnlich.



All times are GMT +2. The time now is 03:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.