Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Daroo files problem

Discussion on Daroo files problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
van197's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 182
Received Thanks: 37
Daroo files problem

Hey leute

Würde gern wissen wie man bei den Daroo files Smaragdrüsstung entbuggt damit sie sichtbar sind.
mfg.
van197 is offline  
Old 07/29/2012, 03:42   #2
 
elite*gold: 315
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,905
Received Thanks: 1,066
Das musst du im Client machen !
Nimm den Client von Marco_A da sind alle entbuggt !
Teh Plex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Daroo Files
06/26/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Nabend Com, Also mein Hamachi Server lief jetzt 3 Wochen perfekt habe alles fertig gemacht und dann habe ich ihn heute mal 3 Stunden ohne was machen laufen lassen dann aufeinmal konnten meine Freunde nichtmehr connecten und nach einem Reboot komme ich jetzt auch nichtmehr rein Alles lief gut bis er jetzt die 3 Stunden lief Portmaps usw alles funktioniert ich komme sogar in FileZiLLa und in Navicat nur nicht InGame Mfg Unique
Daroo Files Problem
04/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo elitepvpers, Ich habe ein Problem mit den Files von Daroo undzwar, ich hab in der Gemi Gegenstand Verzaubern (200x) reingemacht. Aber wenn ich es Kaufe, erhalte ich das Gegenstand Verzaubern nur 1x. Ich habe alles richtig eingestellt, woran kann das liegen ? Hier noch ein Screen: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bugefzw7jl 1y5.png
Daroo Files Problem [Help]
04/10/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com, ich habe meinen Server mit den Daroo-Files und dem Client von Marco_A Instaliiert, blos erscheint beim einloggen die Meldung Fehler beim Verbinden mit dem Server. Fehleranalyse: Port Maps an, Bei Virtual Box auch Hamachi eingestellt, Clientside die Ip von mir mit der .100 am Schluss, und der Server ist an. Woran kann das liegen ?
[Daroo Files] Npc Problem
04/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
yow Wollte bei Gemi ein paar Sachen rausnehmen/einfügen Hab eigtl alles richtig gemacht (bzw nach der normalen navicat methode) Aber die Items werden nicht angezeigt/sind nicht da. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte der sich mit 2011 Files besser auskennt :) MfG
#Daroo Files Problem
03/23/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Epvp, ich habe den server hochgefahren, kann über navicat und filezilla connecten, aber kann mich mit dem client nich einloggen, jedoch geht der client mit den file von computerkrank. Bitte Helft mir! Vielen Dank im Voraus! LG kann mir niemand helfen? push..



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.