Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Clientmodder

Discussion on Suche Clientmodder within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Suche Clientmodder

Hallo da ich einen Server von metin2 habe und das mit dem client nicht funtzt suche ich hier nach einem client modder bitte melden
x3Fectum is offline  
Old 07/28/2012, 11:46   #2
 
Poppitz's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Jun 2012
Posts: 128
Received Thanks: 99
Poppitz is offline  
Old 07/29/2012, 17:21   #3

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE ClientModder]
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Liebe com, WIe die überschrift schon sagt bzw der titel suche ich einen clientmodder der auch die exe mit hex editor bearbeiten kann mit dem pong...Der clientmodder kriegt natürlich ein platz in meinem Team ... wer mich adden will Skype :ThugzudemStyle
[SUCHE]Clientmodder
07/30/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute , ich such einen Clientmodder , der mir meinen eigenen Client moddet. Ich suche jedoch nur Leute die keine Gegenleistung in reeller Währung möchten. Ich kann euch nur einen Status auf meinem Server bieten. LG BomBBuildeR
[SUCHE]Clientmodder
07/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Suche einen Clientmodder Der nicht nur viel mit dem Mund kann weil viele sagen Sie können das das das und was kommt raus nur müll Deswegen CLIENTMODDER Mit KÖNNEN gesucht Das heißt Hack fix Maps einbaun Waffen,rüssis,itmes etc einbaun Design ändern Levelanzeige einbaun
Suche Clientmodder !
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ja, wie das Thema schon sagt suche ich nen Client Modder da ein Kumpel und ich vorhaben nen Root Server auf die Beine zu stellen... und Client modden kann keiner von uns beiden wirklich =) Ja, falls sich jemand bereit erklärt.. uns zu helfen entweder hier drunter posten oder.. Skype: gm-kronos Belohnung ? darüber lässt sich quatschen am besten in Skype.. :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.