Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim P-Server erstellen

Discussion on Problem beim P-Server erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
123snake123's Avatar
 
elite*gold: 253
Join Date: Jan 2010
Posts: 465
Received Thanks: 31
Problem beim P-Server erstellen

Problem mit VirtualBox

Moin

ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit W7 64Bit. Da ich mir einen Metin2 Pserver erstellen will und VPC nicht auf W7 64Bit funzt,muss ich VirtualBox benutzen.
Ich habe die SF von profizocker94 ich bekomme sie installiert und den Server auch hochgefahren und gestartet ohne eine Fehlermeldung.
Aber wenn ich mich mit meinem client einloggen will, steht immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server" habe schon 3 Clients probiert funzt keiner.
In Filezilla und Navicat komm ich ohne prob reinund kann änderungen vornehmen.
Auf meinem alten Laptop W7 32 Bit hat alles super gefunzt.
Hinter meiner Hamachi IP habe ich noch einen Code oder sowas vlt liegt´s daran "5.87.253.208 / 2620:9b::557:fdd0"so steht das da bei mir.
Das war auf meinem altem Laptop nicht da stand nur die Hamachi IP

Hoffe mir kann einer helfen....



was ich noch vergessen habe zu erwähnen, wenn der server komplett hchgefahren ist, steht ja bei VPC 5-6x "connect: operation timed out"

bei Virtual Box kommt es nur 4x
123snake123 is offline  
Old 07/27/2012, 22:17   #2
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Wie oft operation timed out kommt, ist egal.
Der Code hinter deiner Hamachi IP darfst du natürlich bei der Configuration nicht hinschreiben, sondern nur die normale Hamachi IP bzw. du musst wie gewohnt die Installation des Servers machen.
Überprüf mal die Ports von deinem Client & von dem Server, vielleicht sind die ja verschieden.
Falls das nichts hilft, schau mal in den syserr´s in den Cores & kopier den Inhalt mal hier rein.
.NighT™ is offline  
Old 07/27/2012, 22:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 246
Received Thanks: 51
Oder du nimmst einfach die Files von Daroo. Die sind auf Virtual Box ausgelegt und viel Aktueller als die von Profizocker.
JediMax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim P-Server erstellen
06/14/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also wie gesagt habe ein Problem und zwar wenn ich bei meinem Server mich einloggen will steht da nur "Du wirst mit dem Server verbunden..." und das schon seit 20 Minuten! Ich habe 100% sicher alles richtig bei sysinstall gemacht und auch bei den anderen Sachen Habe auch einen Server auf dem PC von nem Kollegen und dort hat alles wunderbar geklappt aber auf meinem PC steht immer das gleiche da Wäre schön wenn mir jemand sagen kann wieso das so ist Achja es sind Hamachi Server Und sorry...
Problem beim Server erstellen !
04/28/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
Ich hab ein Problem. Also ich benutze nen TuT in Youtube und installiere auch nen anderen Programm für das Erstellen eines Pservers. Wenn ich auf Management Studio installiere steht da das die Komponenten schon auf dem Computer installiert sind. Ein Screen: http://img830.imageshack.us/img830/8149/unbenannt vjk.png Diesen Fehler kommt mir recht unbekannt vor. PS: Ich hatte schon nen Server auf dem Computer nur ich musste alles löschen :>. Hoffentlich könnt ihr mir helfen :DD
Problem beim Erstellen von P-Server
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallihallo =) Ich habe mich auch mal darangemacht mir einen P-Server zu erstellen... Leider ist ein kleines Problem dabei aufgetreten: Wenn ich versuche mich bei FreeBSD, also bei der vmc, einzuloggen, kann ich das pw nich eingeben. Habs schon mehrmals versucht (Login eingeben klappt ja auch.., dann kommt pw: und nichts passiert, egal welche taste ich auch drücke - und ja meine Tastatur hat volle Batterien ;) -) Wär lieb, wenn mir da irgendjemand helfen könnte. Ganz liebe Grüße Bella
Problem beim Server erstellen
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, ich versuche mal wieder einen eigenen Server laufen zu lassen, über Hamachi. So, nun soll ich bei VirtualPC nachher bei Netzwerk "Hamachi" auswählen. Allerdings erscheint bei mir in der Liste nur "Nicht verbunden", "Nur Lokal" und "Gemeinsames Netzwer (NAT)". Was mache ich falsch bzw was muss ich machen, damit ich Hamachi da auswählen kann?
Hab Problem beim Server erstellen
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also ich war beim letzten schritt nur noch einloggen also ich mich dann mit rain ...... einloggen wollte kam fehler beim verbinden mit dem server ??? Help pls``



All times are GMT +2. The time now is 20:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.