Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


??Was brauch ich??

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Mar 2009
Posts: 866
Received Thanks: 218
Question ??Was brauch ich??

Hey com,
da ich in letzter zeit bemerkte habe das 1k schleche server realesed werden,
wollt ich mal einen machen der besser/anders wird als die alle anderen 0815ner server.Ich hatte mal früher einen kleinen hamachi server der nach kurzer zeit langweilig wurde^^und nun will ich etwas großes auf die beine stellen hab schon sehr gute ideen und nen sehr nice server name unsw. ausgedacht es wird ein root server.
also zurück zur frage.
will erstmal nen kleinen hamachi server machen und gucken ob alles klappt,
aber was brauch alles dazu und was ist gerade das beste dafür??
also wo finde ich den 2012 client unsw.



itzklop is offline  
Old 07/29/2012, 02:46   #2
Hidden Moderator
 
elite*gold: 71
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,038
Received Thanks: 4,801
Quote:
Originally Posted by Poppitz View Post
Falsche Sektion ->
Bitte nächstes mal auch was zum Thema beitragen.

Also, folgende Serverfiles würde ich dir empfehlen:




Folgende Clienten würden z.B. gut zu den Serverfiles von Daroo passen:




Folgender 2012er Clienten stehen dir außerdem noch zur Auswahl:








Weitere Sachen z.B. Rüstungen, Waffen und noch viel mehr, kannst du dir hier aussuchen:



Die oben genannten Dinge (Serverfiles und Clienten), kannst du mit Hilfe von diesem Thread bekommen:



#moverequest


xcuz is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
hamachi metin2 pserver



« hamachi id | METİN 2 PVP SERVER 120LVL »

Similar Threads
Was brauch ich neu?
06/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
hallo com ich hab diesen pc Acer Aspire M3800 (91.4EK75.DPP) - COMPUTER BILD Umbauten: Geforce gtx 550 ti coolermaster gx iwas netzteil (450w) Zalman z11 gehäuse Macho 2 lüfter mehr hab ich noch nicht geändert jetz wollte ich fragen was ich noch alles umändern sollte?
Was brauch ich ?
06/26/2011 - CrossFire - 2 Replies
Heyho, ich habe meinen Pc formatieren lassen und nun ist natürlich alles weg. Ich bin aber kein fairer Crossfire spieler d.h. ich hacke gerne.. ich denke 70% sind auch so wie ich hier in Epvp.. <-- Das ist meine Meinung Ich komm mal zum Punkt, Ich weis das man Frame Network 4.0 braucht Was noch alles ? Für den G-Force hack waren es glaub 4 Sachen (Finde denn Thread aber nicht mehr wo es aufgelistet war, deswegen frage ich hier)
Brauch en acc
12/22/2010 - Diablo 2 - 0 Replies
mit ner sorc lvl 60-95 schreibt price in fg hin danke ihr müsst e mail für den acc haben damit ich später auf meine ändern kann danke. btw bitte nicht mit einem zu doffen namen :P sry hab vergessen welchen realm core und so^^ eu sc nl :P
Brauch ma ne [HOW TO]
10/24/2010 - Off Topic - 22 Replies
Hi leute kann mir jemand mal ne how to dafür geben wie man mädchen oder jugendliche mädchen in die kiste bekommt. Ich scheite irwie kurz davor immer hat das ein grund:rtfm: Naja haut rein und postet mal bitte Jeder hilfreiche tipp bekommt ne thx;) MFG
brauch acc lvl 22
06/30/2009 - Trading - 5 Replies
mit ghf



All times are GMT +1. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.