Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BraucheHilf beim einfügen von Ice Run!

Discussion on BraucheHilf beim einfügen von Ice Run! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
nagger12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 880
Received Thanks: 409
BraucheHilf beim einfügen von Ice Run!

Kann einer vll Helfen ich hab alles eingefügt in ETC Property usw und wenn ich dort Porte und Quest funktioniert nicht bei mir -.-

Kommt dann das wenn ich warpe


nagger12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Map einfügen
11/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich komme einfach nicht weiter habe bereits gesehen über die suche das es diesen syserr auch bei anderen gibt aber in keinem thema gibts eine lösung also das client schließt sich nachdem ich mich auf die map porte syserr: CMapBase::LoadProperty(FileName=metin2_map_skipia _ dungeon_02\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù. 1130 16:48:12534 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type habe auch schon nachgesehn ob irgendwas doppelt ist oder...
Fehler beim Map einfügen=(
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvp=) ich wollte die metin2_map_village einfügen.. Serverside alles okay..also sobalt ich die Altasinfo im root.epk/eix ändere schließt sich der client beim Ladebalken.:o d.h dauernde kicks..habe auch die outdoorvillage.epk/eix schonmal entpackt und in der season2.epk reingepackt..aver funzte selbst dann noch nicht:( P.S habe auch in der Index schon in 203 geändert weil es 202 gab^^ hoffe mir kann jemand helfen...Gibt auch ein Txh:rolleyes::rolleyes: Mfg=)
Problem beim Map einfügen
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich hab mir ne eigene Map gemacht aber wenn ich mich jetzt einloggen will geht der ladebalken nur ein ganz winziges stück weiter und dann schließt sich der client, kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
Problem beim Map einfügen
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu, ich hab ein Problem beim einfügen einer neuen map. Ich habe bereits eine eingefügt mit dem BasePointer 911100 911100 und 1x1 Größe. Jedoch wollte ich nun mal eine größere Basteln habe damit schon vorher Probleme gehabt und nun die selbe 1x1 map kopiert und und neu eingefügt auf mehrere neue BasePointer. Versuche waren 955500 955500, 1200000 1200000 und jetzt 2200000 2200000 Bei allen kriege ich sofort einen Kick wenn ich mich drauf Porte. Ich finde auch keine Lösung. Hat...
Hilfe beim Map einfügen
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich wollte die Handelsmap einfügen, ich hab eig. alles richtig gemacht ich hab im client die atlasinfo und die index bearbeitet dann noch im server die index und den map ordner hinzugefügt und hab den ordner 777 rechte gegebn dann hab ich noch die config in game2 bearbeitet so jetzt wenn ich im game /warp 4444 4444 eingebe ladet es die map und dann is das fenster aufeinmal weg und wenn ich mich einloggen will startet metin nicht mal mehr. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?



All times are GMT +2. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.